Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Naja nach 2 Jahren Pandemie kann ich meinen Kader schon etwas anpassen…

    Und was sagt dei Glaskugel so zu der Pandemie und den Zuschauern in der nächsten Saison?


    Und meines Wissens haben wir unseren Kader und auch die Prognosen durchaus angepasst.

    Es ging mir darum dass alle Vereine kleinere Brötchen backen sollten.

    Beim Club läuft das gefühlt auch.

    Bei den anderen kA… ich wollte nur sagen dass man eher konservativ planen sollte. Und nach 2 Jahren braucht auch keiner von Verträge mehr sprechen. Da sind idR einige ausgelaufen.

  • aktuell zieht er ja regelmäßig was Us denn Hut mit denn keiner gerechnet hat bitte weiter so.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • aktuell zieht er ja regelmäßig was Us denn Hut mit denn keiner gerechnet hat bitte weiter so.

    Kannst du das genauer erläutern ?. Weil aktuell hab ich jetzt nicht so viele news mitbekommen ?

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich bin gespannt, ob von ihm/vom Club auf die nächste JHV zu was zum Thema Selbstvermarktung kommt.


    Wenn man sich die Zweifler ins Boot holen will, braucht es denke ich Transparenz, am besten schon mit einem gewissen zeitlichen Vorlauf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Leider enttäuschend. Hätte gehofft, die Studie wäre zeitnah endlich fertig

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das sie in Auftrag geben wird und man mit einem Ergebnis Anfang 2023 rechnet. Danach gibt es Politische Entscheidungen mit Leitplanken für das Projekt für die Zukunft definiert. Also nix Neues weil die MachbarkeitsStudie wollen sie ja schon seit Jahren machen. Vielleicht Klappt es ja diesmal ?‍♂️. Aber da wird noch viel Wasser die Pegnitz runterlaufen bis es mal was spruchreifes gibt .

  • Das sie in Auftrag geben wird und man mit einem Ergebnis Anfang 2023 rechnet. Danach gibt es Politische Entscheidungen mit Leitplanken für das Projekt für die Zukunft definiert. Also nix Neues weil die MachbarkeitsStudie wollen sie ja schon seit Jahren machen. Vielleicht Klappt es ja diesmal ?‍♂️. Aber da wird noch viel Wasser die Pegnitz runterlaufen bis es mal was spruchreifes gibt .

    Das stimmt doch so nicht, daß die Stadt seit Jahren eine Studie plant

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Planen ist das eine, durchführen das andere.

    Erstmal das budgetieren und nen Posten dafür im Haushalt schaffen. Und das muss die Stadt machen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Komplette Traumtänzerei mit dem Stadion.

    Einfach 5 Jahre zu spät um günstige Zinssätze etc. zu bekommen.

    Woher sollen wir die effektiv mittlerweile mindestens doppelten Kosten zahlen.

  • Komplette Traumtänzerei mit dem Stadion.

    Einfach 5 Jahre zu spät um günstige Zinssätze etc. zu bekommen.

    Woher sollen wir die effektiv mittlerweile mindestens doppelten Kosten zahlen.

    Dafür hast Du halt das zehnfache für Handwerker gezahlt. Die niedrigen Zinsen waren nicht unbedingt ein Segen.

  • Komplette Traumtänzerei mit dem Stadion.

    Einfach 5 Jahre zu spät um günstige Zinssätze etc. zu bekommen.

    Woher sollen wir die effektiv mittlerweile mindestens doppelten Kosten zahlen.

    Aber echt, wie konnte das Rossow vor 5 Jahren nur verpennen?

  • Komplette Traumtänzerei mit dem Stadion.

    Einfach 5 Jahre zu spät um günstige Zinssätze etc. zu bekommen.

    Woher sollen wir die effektiv mittlerweile mindestens doppelten Kosten zahlen.

    Vierfach mittlerweile, haben alles verpennt! :clown_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Komplette Traumtänzerei mit dem Stadion.

    Einfach 5 Jahre zu spät um günstige Zinssätze etc. zu bekommen.

    Woher sollen wir die effektiv mittlerweile mindestens doppelten Kosten zahlen.

    Nenene, das ist zu plump.


    Challenge not accepted.


    Streng dich mal ein bißchen mehr an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!