Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Naja, für einige ist gerade der Dezember ein harter Monat. Und da macht es schon einen Unterschied ob der oder die Beiträge abgebucht werden wenn man nicht damit rechnet.

    Ja, aber der Januar wird ja nicht besser. Versicherungen, Beiträge und und und.

  • So. Eben den Auftrag auf Rückbuchung für uns gegeben. Dürfen es gern im Januar nochmal probieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei uns auch vier mal abgebucht, vorweg, ob das jetzt am 21.12 oder 2.1 passiert ist mir persönlich völlig egal.


    Aber der sarkastische Teil in mir stellt sich schon die Frage wie genau der FCN als seriöser Geschäftspartner für ein Stadionprojekt oder bei Sponsoren wahrgenommen werden will wenn sogar das absolute Tagesgeschäft offensichtlich eine uneinnehmbare Hürde darstellt.

    Und zwar auf allen Ebenen.


    Ich will etz net in das Bildniveauhorn von wegen "Bilanztricks" stoßen.

    Aber wenn ich schon net fähig bin Mitgliedsbeiträge sauber einzuziehen oder, trotz unverständlicherweise großer Nachfrage, den Marketingbereich so einzustellen das man Geld verdient UND den Kunden nicht mit Ansage verärgert dann stellt man sich schon die Frage ob der Ressortchef seinen Laden im Griff hat.

  • Wobei ich dazusagen möchte, dass ich noch nie erlebt habe, dass ein Unternehmen sich wegen solch eines Fehlers beim Kunden meldet. Das wird normalerweise storniert und das wars.

  • Naja, für einige ist gerade der Dezember ein harter Monat. Und da macht es schon einen Unterschied ob der oder die Beiträge abgebucht werden wenn man nicht damit rechnet.

    Ja, aber der Januar wird ja nicht besser. Versicherungen, Beiträge und und und.

    Im Januar plant man aber mit dem Mitgliedsbeitrag. Paar Tage vor Weihnachten eben nicht.

  • Ich habs doch scho gschriem.


    Da hat einer/eine die DAT-Datei ins Auftragsportal hochgeladen und die Default-Einstellung für den Tag der Abbuchung nicht richtig eingestellt, sondern auf Ausführen geklickt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also für die Außendarstellung ist die Thematik mit den Beiträgen schon extrem peinlich.

    Selbst wenn es ein menschlicher Fehler war, so etwas DARF nicht passieren.

    Prinzipiell ist mir persönlich auch egal, wann abgebucht wird.

    Aber bei einigen ist vielleicht vor Weihnachten die Kasse etwas knapp.

    Das zurückholen der Überweisungen ist ja auch mit Kosten und Aufwand verbunden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bei mir wurde es heute abgebucht, aber gleichzeitig wieder gutgeschrieben. Ist das ne Mitleidsaktion? :grinning_face:

    genau wie bei mir. Was läuft denn da schon wieder falsch?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist doch für alle e.V. Anhänger eine schöne Sache, wenn der Club sich

    auch in so Kleinigkeiten von den Konstrukten und Investorenbücklingen

    deutlich absetzt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • 30.500 Abbuchungen, 30500 Rückbuchungen, dann die ganzen Fälle bei denen das Konto nicht gedeckt war und im Januar nochmal 30.500 Abbuchungen.


    Gibt nen schönen Kontoauszug, wird der dann im Stadion als Schal zusammengenäht? könnte ein paar Runden schaffen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bin bei der Sparkasse und habe keine Abbuchung!

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

  • Anscheinend hört Dir keiner zu 🤷‍♂️

  • Ich war sehr misstrauisch bei seiner Verpflichtung. Bisher ist er der Vorstand, der mich absolut überzeugt. Er bewegt was. Wenn man Hecking und Rebbe werkeln lässt, dann sollte man ihn auf jeden Fall verlängern.

  • Vom Gefühl her ist er der Marketingexperte, der uns Jahre gefehlt hat.

    Wobei bitte beim Onlineshop, Artikelverfügbarkeit, Artikeldesign, etc. noch sehr großer Nachholbedarf besteht.


    Ob er wirklich ein geeigneter Finanzvorstand ist, ist für mich fraglich.

    Hier hatte ich bei Meeske ein weitaus besseres Gefühl.



    Wenn der Vertrag nicht verlängert wird, würde ich es deshalb zwar bedauern, es jedoch gleichzeitig als Chance sehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!