Mitgliederversammlung 2018

  • Ich schätze es werden erstmal 3 Punkte auf der Agenda stehen.


    - die beiden Auswärtsklatschen

    - Bierpreis im Stadion

    - Ausgliederung


    Die Wahl denke ich wird relativ kurz ausfallen, zur Abwechslung mal.


    Weiter Themen am Rande denke ich werden relativ kurz und sachlich beantwortet.

    Aktuell sieht es ja nicht so übel aus im Verein. Wir sind im Mittelfeld der Bundesliga und Finanziell auf dem richtigen Weg.

  • Brot und Spiele.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die ersten zwei Stunden sind doch eh für die fehlenden Einladungen, einer Abstimmung über den Antrag und der Abstimmung bezüglich der Beschlussfähigkeit eingeplant.


    Ich muss heute passen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Die Ausgliederung eher nicht, höchstens mal eine kurze Nachfrage.

    Die wurde ja von Rossow auf den St. Nimmerleinstag verschoben.

    Wir werden ja stattdessen Millionen und Abermillionen mit einem "Gärtla reloaded" und 17 Happenings pro Jahr anstatt Heimspielen generieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die ersten zwei Stunden sind doch eh für die fehlenden Einladungen, einer Abstimmung über den Antrag und der Abstimmung bezüglich der Beschlussfähigkeit eingeplant.


    Ich muss heute passen.

    Wenn sie klug sind, dann gehen sie auf das Thema mit den Einladungen gleich in der Eröffnungsrede ein und robben zur Entschuldigung einmal quer über die Bühne auf den Brustwarzen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die ersten zwei Stunden sind doch eh für die fehlenden Einladungen, einer Abstimmung über den Antrag und der Abstimmung bezüglich der Beschlussfähigkeit eingeplant.


    Ich muss heute passen.

    Die Derbyniederlage nicht zu vergessen.... Ich seh den entsprechenden Kandidaten schon wieder am Mikro stehen...:clown:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn sie klug sind, dann gehen sie auf das Thema mit den Einladungen gleich in der Eröffnungsrede ein und robben zur Entschuldigung einmal quer über die Bühne auf den Brustwarzen...

    So wird es kommen. :mrgreen:


    Eine neue Variante des Canossa-Ganges.


    Schließlich hat Jersey das ja auch geschrieben. Allez gut soweit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Och der Fü-Opi ist mir lieber als manch andere am Mikrofon. Denke da so an Kurzmann oder den von H3rzblut mit dem Zettel damit er das Wort richtig aussprechen kann.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ach, ich hab doch so ein schlechtes Gedächtnis. Ich denk eher geb ich live hier und da einen Kommentar zur JHV ab. Wenn ich denn in der Halle Internet hab :grinning_face:

    Akku aufladen nicht vergessen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hallo?? Da wird soviel positive Energie in der Halle sein, da laden sich die Akkus induktief oder wie des hasd.

    solang sie sich nicht fiktiv laden....

    (is angeblich eins der Fremdwörter das Blondinen beherrschen)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Packt Taschentücher ein für die Verabschiedungszeremonie :mrgreen:

    ich finde es schade, dass Meeske geht und auch, dass wir anscheinend für einen Investor zu uninteressant sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!