Mitgliederversammlung 2018

  • Ich hoffe Schamel kommt dazu das zu erklären. Will ihn weiterhin im AR.


    Koch hat ihm leider nicht geholfen mit seinem Beitrag...

  • Sehr unprofessionell vom Aufsichtsratsvorsitzenden und Koch sowieso. Krass, in welchem Gegensatz das zu den Vorstandsberichten steht. Wenn das bei den Sitzungen auch so ist..

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Rossow soll die Finanzen in den Griff kriegen, für große Reden sind andere zuständig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • es ist immer unangenehm und ned ganz leicht als neuer, wenn der alte seine erfolgsbilanz vorlegt, ihm verdienter applaus zukommt. und man steht dabei und ist eigentlich noch gar ned so angekommen, weils das erste mal ist.

  • Sehr unprofessionell vom Aufsichtsratsvorsitzenden und Koch sowieso. Krass, in welchem Gegensatz das zu den Vorstandsberichten steht. Wenn das bei den Sitzungen auch so ist..

    Wieder Kömödienstadl statt JHV?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es lebe der von Mitgliedern gewählte AR. Ein Garant für hochprofessionelle Arbeit.

  • Naja, gibt ja schon nen Unterschied zwischen Unsicherheit und ausufernden Aussagen wie "der Club ist die stärkste Gemeinschaft Bayerns" oder "Wir sind der Club ist der beste Werbeslogan der Welt".

  • Naja, gibt ja schon nen Unterschied zwischen Unsicherheit und ausufernden Aussagen wie "der Club ist die stärkste Gemeinschaft Bayerns" oder "Wir sind der Club ist der beste Werbeslogan der Welt".

    Hat Rossow das gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schamel stellt klar, der Bericht wurde nicht wie abgemacht zugesandt. Aber Grethlein hat alles richtig gesprochen und auch in seinem Namen gesprochen. Aber er weis auch, warum Grethlein das gemacht hat und falls er wieder gewählt werden sollte muss auch er ihm Gratulieren.

  • Naja, gibt ja schon nen Unterschied zwischen Unsicherheit und ausufernden Aussagen wie "der Club ist die stärkste Gemeinschaft Bayerns" oder "Wir sind der Club ist der beste Werbeslogan der Welt".

    gas geben ist er wohl von adidas her gewohnt.

    denen waren wir ja zu klein.

  • Müller verspricht, dass der AR in Zukunft wie in den letzten drei Jahren sich professionell verhalten wird und der Hinweis von Grethlein rein formeller Natur gewesen wäre.

    Ja mei..des bassd scho so

  • gas geben ist er wohl von adidas her gewohnt.

    denen waren wir ja zu klein.

    Die Ultras werden jedenfalls begeistert von ihm sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!