Mitgliederversammlung 2018

  • Ich hätte Maly auch nicht gewählt, aber nach dem Schmierentheater was er anscheinend mal wieder mit Koch zusammen abgezogen hat freut es mich, dass Schamel nicht mehr dabei ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • maly geht mir ja echt aufn sack. seine rede könnt man auch auf einen satz reduzieren. "ich bin halt der OB". und doch wird er immer wieder gewählt.... aber im grossen und ganzen passts scho!

    :fahne: Section South East Asia

  • Definitiv hat Koch das verbockt.

    Später sprang Müller ja indirekt noch zur Seite und bestätigte Schamels Gedanken zu dem Thema...

    Schade! Aber er wird wieder kandidieren. Er ist ein guter Querdenker die es braucht, viel mehr als iwelche Malys... Unfassbar dass er mit den meisten Stimmen wieder gewählt wurde.

  • Nicht gut. Erinnert mich an die die Zeit mit unseren Sonnenkönig. Da hat der Aufsichtsrat auch tatenlos zugesehen bis alles zu spät war und nur Schammel und Koch haben immer wieder den mahnenden Zeigefinger gehoben. Wobei man Koch ja auch nicht immer für voll nehmen kann.

  • Ich hätte Maly auch nicht gewählt, aber nach dem Schmierentheater was er anscheinend mal wieder mit Koch zusammen abgezogen hat freut es mich, dass Schamel nicht mehr dabei ist.

    Angefangen hat das aber, mir Grethlein, jemand anders. Letztendlich war es eine absolute Stimmungswahl und da hat Koch ihm die Wahl versaut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nicht gut. Erinnert mich an die die Zeit mit unseren Sonnenkönig. Da hat der Aufsichtsrat auch tatenlos zugesehen bis alles zu spät war und nur Schammel und Koch haben immer wieder den mahnenden Zeigefinger gehoben. Wobei man Koch ja auch nicht immer für voll nehmen kann.

    Jedes Jahr der selbe Mist. Vergleiche bitte mal den AR 2014 mit dem 2018. Da gibt es 6 Unterschiede und 3 die beiden Gremien angehörten. Einer davon Koch. Kann man gleich setzen, ist aber halt eher sinnlos.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Angefangen hat das aber, mir Grethlein, jemand anders. Letztendlich war es eine absolute Stimmungswahl und da hat Koch ihm die Wahl versaut.

    Berichtige mich bitte, da ich nicht da sein kann. Aber so wie ich das verstanden habe hat Schamel per Mail heute Grethlein darum gebeten zu sagen, dass er nicht hinter dem Bericht des AR steht (weil ihm anscheinend nicht bekannt). Hätte Grethlein dies dann nicht gesagt hätte sich Schamel sicher gemeldet und interveniert. Genau das meine ich mit Schmierentheater. Dass Koch es dann selbst verbockt und Schamel eher schadet als nutzt spricht nur dafür den alten Mann endlich nicht mehr zu wählen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Koch hat doch selber mit abgenickt... er wollte dann halt seinen Kopf mit aus der Schlinge ziehen, als es zu spät war. ??‍♂️

  • Berichtige mich bitte, da ich nicht da sein kann. Aber so wie ich das verstanden habe hat Schamel per Mail heute Grethlein darum gebeten zu sagen, dass er nicht hinter dem Bericht des AR steht (weil ihm anscheinend nicht bekannt). Hätte Grethlein dies dann nicht gesagt hätte sich Schamel sicher gemeldet und interveniert. Genau das meine ich mit Schmierentheater. Dass Koch es dann selbst verbockt und Schamel eher schadet als nutzt spricht nur dafür den alten Mann endlich nicht mehr zu wählen.

    Ursprünglich hatte Grethlein wohl Mal "versprochen" den anderen AR-Mitgliedern seine Rede vorher zur Verfügung zu stellen, das hat er doch nicht gemacht worauf ihm Schamel eine Mail geschrieben hat. Was genau in der Mail stand weiß ich nicht und ich weiß auch nicht mehr genau was Grethlein gesagt, für mich war es in der Form deplatziert. Diese Spitzen haben da nichts zu suchen. Grethlein hat es geschickt genutzt und gerade Koch ist darauf reingefallen. Schamel hat sich danach sogar später noch ganz gut verkauft, aber da hatte sich schon klar gezeigt, dass der AR min. Koch/Schamel gegen den Rest ist, damit war im Endeffekt auch die Wahl gelaufen. Auch wenn sich Meier eher so semi gut verkauft hatte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ist von Grethlein nicht o.k., er ist zwar der AR-Vorsitzende, aber solche Taktikspielchen hasse ich

  • Das Taktik-Spielchen hat doch Schamel begonnen. Nochmal, hätte Grethlein nichts gesagt, hätte Schamel sicher das Wort ergriffen, flankiert von der Stimme Frankens. Dass Grethlein dann geschickt agiert und den Spieß umdreht stimmt aber.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Molli, nein, wenn Grethlein zugesagt hat, dass er die Rede schickt, dann darf man da nachfragen. Grethlein stand nicht zur Wahl, also warum hätte Schamel von sich aus das Fass aufmachen sollen :nix:

  • Molli, nein, wenn Grethlein zugesagt hat, dass er die Rede schickt, dann darf man da nachfragen. Grethlein stand nicht zur Wahl, also warum hätte Schamel von sich aus das Fass aufmachen sollen :nix:

    Wichtiger Punkt. Stand in der Mail, dass Schamel nicht hinter dem Bericht steht, so muss Grethlein das auch erwähnen. Stand in der Mail, dass Schamel nur nachgefragt hat was mit dem Bericht bzw. der Abstimmung is, wäre das anders.


    Bisher bin ich nach den Berichten die ich gelesen habe von Fall 1 ausgegangen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wieso sollte Schamel die Spielchen begonnen haben? Wenn er wirklich gesagt hat er gibt diese auch Mal den anderen zur Ansicht ist das schon etwas wo man Mal nachfragen könnte.

    Letztlich geht es da auch um persönliche Differenzen, die sollte es jetzt zumindest nicht mehr geben. So lange es man sich jetzt nicht zu "blind versteht", sollte das jetzt allzu großes Thema mehr sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schamel hat inhaltlich völlig Recht, dass ein AR die Rede des Vorsitzenden kennen sollte, wenn er im Namen des AR spricht. Es war für mich ein abgekartertes Spielchen, um Schamel aus dem AR zu drängen. Im Endeffekt hatte Grethlein damit Erfolg. Zu den sonstigen Wahlen & zum Ergebnis kann man nur das folgende sagen: "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient." (Joseph Marie de Maistre).

    Dass der Abnicker der Bader´schen Machenschaften wieder und wieder rein kommt (Maly) ist unvorstellbar.


  • Hoffentlich gibt es keine Interessenkonflikte bei Meier. Dies war einer der Gründe, warum ich Bedenken bei seiner Wahl hatte.

    Schamel hätte ich gerne gewählt, aber diese Streitigkeiten sind einfach Gift in Aufsichtsrat. Hoffentlich fliegt Koch auch bald aus dem AR.

    Maly finde ich dahingehend gut, dass jemand von der Stadt im AR sitzt.

    Letztendlich ging die Wahl wie erwartet aus, Maly Ehrenberg gesetzt, nur Kandidat drei war für mich ein Wackelkandidat. Entweder Meier oder Schamel.

    Zumindest hat jetzt Koch keinen Komplizen mehr im AR, um Stunk anzuzetteln.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Hoffentlich gibt es keine Interessenkonflikte bei Meier. Dies war einer der Gründe, warum ich Bedenken bei seiner Wahl hatte.

    Schamel hätte ich gerne gewählt, aber diese Streitigkeiten sind einfach Gift in Aufsichtsrat. Hoffentlich fliegt Koch auch bald aus dem AR.

    Maly finde ich dahingehend gut, dass jemand von der Stadt im AR sitzt.

    Letztendlich ging die Wahl wie erwartet aus, Maly Ehrenberg gesetzt, nur Kandidat drei war für mich ein Wackelkandidat. Entweder Meier oder Schamel.

    Zumindest hat jetzt Koch keinen Komplizen mehr im AR, um Stunk anzuzetteln.

    Max Müller ist doch auch im Stadtrat, also auch von der Stadt ??‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!