Mitgliederversammlung 2018

  • Nein, das macht nicht jeder Unternehmer. Aber das machen viele und bei Schmelzer ist es doch wohl offensichtlich. Oder bezweifelst du daß er gut absahnt bei den Grundigtürmen und beim Bau des Deutschen Museums?


    Im übrigen war mir spätestens als Meeske uns verkaufen wollte, daß jetzt auch noch HäberleinMetzger für den Club gewinnen konnte klar, daß er mit Schmelzer dicke ist. Schließlich hat sich dort ja Schmelzer gut engagiert als Nachlassverwalter.

    langsam geb ich es echt auf mit dir.....

    Weil du grad mit den Grundigtürmen daher kommst.

    Willst du ihm vorwerfen das Bayern dort ein neues Erstaufnahmelager eingerichtet hat?

    Er hat die Grundigtürme übernommen als sie in einem absolut abgewirtschafteten Zustand waren.

    Frag doch mal den Maly warum nicht die Stadt zugeschlagen hat um dort z.B. Studentenwohnungen zu bauen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und um euch zu besänftigen: ich hab gegen all das nicht unbedingt was. Was mich stört ist, daß es im Geheimen eusgehandelt wird und daß wir Mitglieder für dumm verkauft werden

  • Klar haben die Leute das nicht verstanden.Bisher wurde von euch ja dafür Meeske gefeiert.


    Die Wahrheit ist doch wohl: die Beleihung des Vereinsgelandes war von wornherein nicht die Lösung, aber der Beschluß ermöglicht in einigen Jahren, den Verkauf geräuschlos abzuwickeln. Und dann feiern wir alle im neuen Stadion den Retter des ja.. was ? Verein sind wir ja dann nicht mehr?

    Doch sind wir natürlich.

    Werden wir immer bleiben.

    Was außen auf der Verpackung steht ist mir persönlich schnuppe.

    Es wird immer mein Club bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und um euch zu besänftigen: ich hab gegen all das nicht unbedingt was. Was mich stört ist, daß es im Geheimen eusgehandelt wird und daß wir Mitglieder für dumm verkauft werden

    Aluhut aufsetzen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man kann Verhandlungen aber nicht öffentlich machen, die Mitglieder können dann immer nur über das Ergebnis abstimmen, wie soll es sonst funktionieren :nix:

  • Falls es noch nciht erwähnt wurde:


    Dieses Geschmiere von MCMV hab ich nach kurzem Überfliegen in den Müll geschmissen.

    Soviel Mist als Argument getarnt hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aluhut aufsetzen.....

    Wieso bitte? Bist du wirklich so naiv zu glauben, daß über all das nicht geredet wurde als Meeske händeringend nach einer Möglichkeit gesucht hat, die von Bader viel zu teuer verzinste Umschuldung der Fananleihe zu günstigeren Konditionen umschulden zu können?


    Und wenn da der Herr Schmelzer für sich keine Vorteile drauß gezogen hätte,, wieso hat er das denn damals geheim halten lassen? Und jetzt öffentlich werden lassen?

  • Wieso bitte? Bist du wirklich so naiv zu glauben, daß über all das nicht geredet wurde als Meeske händeringend nach einer Möglichkeit gesucht hat, die von Bader viel zu teuer verzinste Umschuldung der Fananleihe zu günstigeren Konditionen umschulden zu können?

    Ja und?? Hätte dich Meeske persönlich mit einem Live-Ticker unterrichten sollen über den Stand möglicher Verhandlungen ??


    Mann, Mann... Es gibt ein Wort das heißt Diskretion. Das ist ein kleiner Unterschied zu "geheim" weil das eher die Tendenz zu Verschwörung hat.

    Bestimmt gibt es ein geheimes Papier auf dem sich Schmlezer von Meeske schriftlich ein Vorkaufsrecht auf das Vereinsgeländes einräumen ließ. Kann er ja locker machen weil das Geländer bekanntlich NUR demm Club gehört.

    Das war die Grundbedingung für seine Bürgschaft.

    Außerdem hat er die Zusicherung vom Dachverein das er das Grundstück 20% unter Wert bekommt. Das wurde in einer geheimen Sitzung ganz heimlich beschlossen.

    Darüber hinaus wird er 50%-iger Teilhaber an der Betreibergesellschaft der neuen Stadiongesellschaft die das neugebaute Stadion des Clubs verwaltet.

    Und weil Schmelzer ja bekanntlich ganz dicke mit Bögl ist, steht heute schon fest das der unternehmer Bögl in Zusammenarbeit mit der Alphagruppe das neue Stadion baut. Vemutlich mit Baukolonnen aus den osteuropäischen Staaten um noch ein bisschen Gewinn mehr herauszuholen.


    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Falls es noch nciht erwähnt wurde:


    Dieses Geschmiere von MCMV hab ich nach kurzem Überfliegen in den Müll geschmissen.

    Soviel Mist als Argument getarnt hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Ich musste es nichtmal lesen, sondern nur die schmerzhaft verzerrten Gesichter meiner Begleiter anschauen. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja und?? Hätte dich Meeske persönlich mit einem Live-Ticker unterrichten sollen über den Stand möglicher Verhandlungen ??


    Mann, Mann... Es gibt ein Wort das heißt Diskretion. Das ist ein kleiner Unterschied zu "geheim" weil das eher die Tendenz zu Verschwörung hat.

    Wieso mich? Es bint mittlerweile 22000 Mitglieder,Die haben doch wohl ein Recht zu erfahren, wie der sofortige Ruin des Vereins verhindert wurde.

    Ich muß sagen, mich würde im Moment tierisch freuen, wenn die Ultras, um das mit der Ausgliederung zu verhindern die gesamten Verabredungen verhindern würden. Und wenn gleichzeitig Maly mit seiner SPD in Nürnberg ebenfals im Nirgendwo verschwinden würde-

  • Ich musste es nichtmal lesen, sondern nur die schmerzhaft verzerrten Gesichter meiner Begleiter anschauen. :lol:


    Mir wurde es einfach in die Hand gedrückt.


    Wollte es auch mal lesen und habs mit mir rumgeschleppt. Kam irgendwie nicht dazu. Habs dann noch abfotografiert und am Ende lags in der Tonne an der StraBa Haltestelle. :neutral_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wieso mich? Es bint mittlerweile 22000 Mitglieder,Die haben doch wohl ein Recht zu erfahren, wie der sofortige Ruin des Vereins verhindert wurde.

    Ich muß sagen, mich würde im Moment tierisch freuen, wenn die Ultras, um das mit der Ausgliederung zu verhindern die gesamten Verabredungen verhindern würden. Und wenn gleichzeitig Maly mit seiner SPD in Nürnberg ebenfals im Nirgendwo verschwinden würde-

    Du bewegst dich mit deinen Aussagen hart am Rande der üblen Nachrede. Das ist dir schon bewußt, oder?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du warst nicht auf der JHV, hast das Theater um Schamel eigentlich garnicht mitbekommen und lederst hier gegen Leute massiv ab, die schnellstmöglich nach Amtsantritt den Herrn Woy und bald nach dem Amtsantritt den Herrn Bader vor die Tür gesetzt haben...


    Du bezeichnest Leute als Intrigant... für mich ist eher jemand Intrigant der seine Abnickerkumpels in den AR bringen will um einfach jemanden zu feuern um dann einen Kandidaten nach seinem Wunsch zu installieren.


    Der AR hat gefälligst zu handeln wie es im Sinne des Vereins ist und nicht im Sinne des Herrn Schamel.


    Das wird aber gerne vergessen...


    Ja ich bin auch froh und dankbar, dass er etwas von seinem Vermögen in den Verein investiert, das macht ihn aber noch nicht zum Alleinherrscher der er gerne wäre.

  • Falls es noch nciht erwähnt wurde:


    Dieses Geschmiere von MCMV hab ich nach kurzem Überfliegen in den Müll geschmissen.

    Soviel Mist als Argument getarnt hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Ich habe gar nichts bekommen

  • Ich habe gar nichts bekommen

    Wurd vor dem Eingang verteilt. Wen ndu etwas später gekommen bist waren die Dinger vielleicht schon aus....

    Glück gehabt.....:mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • MCMV hat sich mit einem Flyer schon mal gegen einen Verkauf des Gelände in Stellung gebracht.


    Das Thema Schamel: ist jetzt eh erledigt, hoffe nur das sein Kumpel Koch nun nicht anfängt internas mit ihm zu teilen.

    Naja nächstes Jahr sollte er dann auch raus sein. Sauber war die Nummer von Grethlein aber definitiv nicht, ich denke auch dass es mit dem Antrag von Schamel/Koch zu tun hatte.


    Zu Rossow: Meeske hält ja scheinbar einiges von ihm und kennt ihn schon länger. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass diesen Posten niemand ausüben sollte, der eine emotionale Verbindung mit dem Club hat.

    Ja ich weiss bei der Dimpfl Masse kommt sowas gut an, ich finde aber dass Leute mit einem Blick von aussen und ohne emotionale Bindung diesen Job evtl. zielstrebiger ausüben können.

    Ich irre mich da aber gerne.

  • Und um euch zu besänftigen: ich hab gegen all das nicht unbedingt was. Was mich stört ist, daß es im Geheimen eusgehandelt wird und daß wir Mitglieder für dumm verkauft werden

    Es steht Dir frei, auf der MV entsprechende Fragen zu stellen...

  • Bader SCHNELLSTMÖGLICH abserviert? Ich krieg das Kotzen. Zwei Kader durfte der noch zusammenstellen und dabei einfach weiter Geld verpulvern. Weil man mußte dem Aufsichtsrat ja Zeit lassen.

    Und komm mir jetzt bitte nicht mit: "wen hätte man denn sonst nehmen sollen?" Bornemann war früher verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!