4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Beim Schach würde man das wohl die fränkische Threaderöffnung nennen! Danke für so viel Zuversicht...die Leistung der Mannschaft gibt ja auch allen Grund dazu!

    Warum gibt es nur so viele Menschen, die so wenig Freude am Leben haben? :thinking_face:

    was ist das denn für ein Müllbeitrag?


    Wenn man das ganze realistisch betrachtet hat man keine Freude am Leben oder wie?


    Nur damit du es weißt, mein Leben ist super. Ich mein bloß. ??‍♂️

  • Also wenn ich denk wie oft du wegen den kleinsten Beiträgen auf die Palme kletterst könnt man zumindest den Eindruck gewinnen das du leicht unentspannt bist.


    Sehe es aber insofern wie du.

    Gegen Hannover sehe ich auch ein gewisses Gegentorpotential und wir müssen langsam aber sicher anfangen mal einen dreier zu machen.

  • was ist das denn für ein Müllbeitrag?


    Wenn man das ganze realistisch betrachtet hat man keine Freude am Leben oder wie?


    Nur damit du es weißt, mein Leben ist super. Ich mein bloß. ??‍♂️

    Du nennst den Beitrag, mit dem du den Thread eröffnet hast, realistisch? Na dann versteh ich deine Welt

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dann bin ich auch mal realistisch.


    Nachdem Hanno noch nicht getroffen hat und unsere Chancenverwertung bisher konträr zur letzten Saison ist, kommt nach Adam Riesling diesmal alles zusammen.


    Also so ein realistisches 12:1, bei 11 Torschüssen von uns.

    Das Gegentor, damit auch Lücke seine Muckis wieder einmal vor der Nordkurve zeigen darf und hoffentlich am Saisonende für 75 Mio nach England wechselt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • was ist das denn für ein Müllbeitrag?


    Wenn man das ganze realistisch betrachtet hat man keine Freude am Leben oder wie?


    Nur damit du es weißt, mein Leben ist super. Ich mein bloß. ??‍♂️

    JethroGeng

    Ich glaub der Plerchi ist Oberpfälzer.

    Nach dunkler Erinnerung war er auch immer recht schnell dabei die Ignore-Funktion zu nutzen.

    Tja.

    Die klassische öberpfälzischerische Eröffnung wäre das also. Obwohl so pauschalisierend ist ja auch nicht treffend.

    Sei's wie's mag.

    Ich gebe dir recht. Das Gesehene gibt berechtigten Grund zur Hoffnung.

    Samstag Sieg, dei wern gfleggsd dass blous su schaun! des sooch iech eich fei.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • ------------------------Bredlow------------------------


    Vale-----------Schorsch---------Mühl-------Leibe


    -----------------Petrak-------------Behrens---------


    --Pereira-----------------Kubo-----------------Vura


    -----------------------------Ishak----------------------


    aus meiner Sicht die aktuell stärkste Elf :glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn ich an Hannover denke hab ich jedesmal gefühlt hohen Blutdruck. Erstens finde ich Hannover stinklangweilig, zweitens wird Füllkrug

    bestimmt einen machen, Punkt 3 weiß jeder dem ich sage, wir hatten mal 3:0 zur Pause geführt... das war wirklich mit Abstand eins der

    schlimmsten Horrorspiele die ich kenne. Aber, ich hoffe das wir Samstag endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Wir brauchen das jetzt!

    Gestern war ja schon gefühlt ein Sieg, Samstag bitte die Krönung. 2:1 für uns, vielleicht auch 3:2.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn ich an Hannover denke hab ich jedesmal gefühlt hohen Blutdruck. Erstens finde ich Hannover stinklangweilig, zweitens wird Füllkrug

    bestimmt einen machen, Punkt 3 weiß jeder dem ich sage, wir hatten mal 3:0 zur Pause geführt... das war wirklich mit Abstand eins der

    schlimmsten Horrorspiele die ich kenne. Aber, ich hoffe das wir Samstag endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Wir brauchen das jetzt!

    Gestern war ja schon gefühlt ein Sieg, Samstag bitte die Krönung. 2:1 für uns, vielleicht auch 3:2.

    Zumindest sollte dieses kilometerweite Abseitstor von damals dank VAR nicht mehr möglich sein. Aber who knows... :grinning_face:

  • Wenn ich an Hannover denke hab ich jedesmal gefühlt hohen Blutdruck. Erstens finde ich Hannover stinklangweilig, zweitens wird Füllkrug

    bestimmt einen machen, Punkt 3 weiß jeder dem ich sage, wir hatten mal 3:0 zur Pause geführt... das war wirklich mit Abstand eins der

    schlimmsten Horrorspiele die ich kenne. Aber, ich hoffe das wir Samstag endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Wir brauchen das jetzt!

    Gestern war ja schon gefühlt ein Sieg, Samstag bitte die Krönung. 2:1 für uns, vielleicht auch 3:2.

    das Spiel war wirklich der Horror! Aber das kann uns nicht meh passieren weil MK ist die richtige Mischung aus Cherdjan und Hecking! Der kann nicht nur „Hurra“, sondern auch nach hinten!

    Und verstehen tut man ihn noch schlechter als Cherdjan! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Achtung: dieser Beitrag war nicht völlig ernst gemeint! :smiling_face_with_halo:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Hab mir Hannover in Leipzig ein wenig genauer angeschaut. Mein lieber Mann!! Das war ein bärenstarker Auswärtsauftritt! Ich tippe eigentlich generell keine Niederlage für den Club, wenn ich ein scheiß Gefühl habe , halte ich lieber die Klappe...

    Wenn wir 96 zu Hause schlagen, dann sind wir richtig stark !!

  • Hab mir Hannover in Leipzig ein wenig genauer angeschaut. Mein lieber Mann!! Das war ein bärenstarker Auswärtsauftritt! Ich tippe eigentlich generell keine Niederlage für den Club, wenn ich ein scheiß Gefühl habe , halte ich lieber die Klappe...

    Wenn wir 96 zu Hause schlagen, dann sind wir richtig stark !!

    Laut Bremer Forum sind die Hanois genau so limitiert wie der Glubb. Also die Bremer eigentlich viel besser. Keine Ahnung warum die gegen limitierte Manschaften nicht besser gespielt haben :thinking_face:


    Auf jeden Fall wird es bestimmt interessant wenn zwei limitierte Mannschaften gegeneinander spielen :grinning_face::grinning_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Stand jetzt weniger wie gegen Mainz im Stadion. Angesichts der doch guten Leistungen und das keine Ferien mehr sind hab ich mir mehr erhofft.

    Ich will keine Diskussion VB starten, wollte das nur mal los werden.

    Weiß jemand ob Hannover mehr mitbringen wird wie Mainz?

  • Es war nur eine Zusammenfassung, die ich sah von 96. Aber gegen diese Offensivaktionen waren unsere in Bremen nur ein laues Lüftchen. Kohfelds Aussage von einem mutigen Aufsteiger konnte ich da nicht gsnz nachvollziehen. Er wollte Köllner wahrscheinlich nur ein wenig die Eier schaukeln. ..

    Auf die 96 müssen wir höllisch aufpassen, ich seh da echt schwarz!

  • Es war nur eine Zusammenfassung, die ich sah von 96. Aber gegen diese Offensivaktionen waren unsere in Bremen nur ein laues Lüftchen. Kohfelds Aussage von einem mutigen Aufsteiger konnte ich da nicht gsnz nachvollziehen. Er wollte Köllner wahrscheinlich nur ein wenig die Eier schaukeln. ..

    Auf die 96 müssen wir höllisch aufpassen, ich seh da echt schwarz!

    was machen wir dann gegen Bayern, BVB, Leipzig?

    wieso sind wir eigentlich aufgestiegen? macht doch keinen Sinn...

    bislang verkauft sich der FCN gut in Liga1 (vor allem mit dem Etat und Spielermaterial)...wir binden Eigengewächse mit ein und landen auch mal einen Transfercoup!

    Wir haben in der 1.Liga!!!! bislang nur 1Tor pro Spiel kassiert...huiiiii...

    was ist deine Erwartungshaltung? 5:0 in Bremen? 4:0 gegen Mainz?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!