4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Dortmund hat heute gewonnen in Brügge. Wie ist egal. Fußball ist Ergebnissport.


    So langsam kennen die Gegner unsere Spielweise und dass bisher hinten sicher stehen reicht, weil unsere Abwehr irgendwann einen Fehler macht. Hoffen wir, dass diese Fehler gegen Hannover abgestellt werden können. Dann wird es auch was mit dem Sieg.

    man kann das ganze aber auch positiv anstatt negativ sehen aus Sicht unserer Mannschaft. Die Gegner haben aber auch gesehen, dass wir nicht die Nerven verlieren und irgendwann zu unseren Channcen kommen. Zudem lässt unsere Abwehr so gut wie keine Chance zu. Aber da du ja berufspessimist bist fällt dir das nicht auf. Schade.

  • was machen wir dann gegen Bayern, BVB, Leipzig?

    wieso sind wir eigentlich aufgestiegen? macht doch keinen Sinn...

    bislang verkauft sich der FCN gut in Liga1 (vor allem mit dem Etat und Spielermaterial)...wir binden Eigengewächse mit ein und landen auch mal einen Transfercoup!

    Wir haben in der 1.Liga!!!! bislang nur 1Tor pro Spiel kassiert...huiiiii...

    was ist deine Erwartungshaltung? 5:0 in Bremen? 4:0 gegen Mainz?

    ?? Kann es sein, dass du grad auf einen völlig anderen Kommentar antworten wolltest? Oder du hast meinen irgendwie nicht ganz verstanden!

    Passiert schon mal. ..

  • ?? Kann es sein, dass du grad auf einen völlig anderen Kommentar antworten wolltest? Oder du hast meinen irgendwie nicht ganz verstanden!

    Passiert schon mal. ..

    ich glaub du hast meinen nicht verstanden...

    wenn wir uns vor Hannoi einscheizzn müssen, dann haben wir in der 1.Liga eh nix verloren und was machen wir dann erst gegen BVB und die Bayern :schock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nochmal an alle die sich vor dem Spiel scho eischeizzn,


    wird ein geschmeidiges und völlig unaufgeregtes 3:2 nach 0:2 Pausenrückstand

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich glaub du hast meinen nicht verstanden...

    wenn wir uns vor Hannoi einscheizzn müssen, dann haben wir in der 1.Liga eh nix verloren und was machen wir dann erst gegen BVB und die Bayern :schock:

    Es geht nicht ums einscheissen ! Es geht auch nicht um Bayern oder Dortmund. Es gibt für mich niemals eine klare Sache, wie ein Spiel ausgeht. Das heißt, gegen 96 zu Hause verlieren heißt doch nicht automatisch, in Dortmund auch zu verlieren! ! Da wäre Fußball sehr primitiv UND : Ich wäre längst Tipico-Millionär. Ich sage nur, dass 96 auswärts scheiß gefährlich ist. Mir persönlich erscheint das Spiel in Dortmund einfacher zu werden! Zumindest vom taktischen her, wie es ausgeht, weiß man eh nie....

  • Ei ei ei.

    Is scho wieder Ostern.

    Am Samstag gibt's drei Bungde im Körble, grad 4 x 14er gebucht- EEEEFFFFCCCEEEEENNN!!!

    Bin mit Sohnemann auch am 14er, Reihe 22, Sitz 33, hoffe man trifft sich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hast Du Geizhals nur 1 Platz für 2, so vong Sitzen her:question_mark:

    mei Glaner sitzt unterm Sitz, Bestrafung muss sei, hat letzens sei Spezi umgschmissen.........:thinking_face:oh gud dasi edz wieder dran denke, Verschlußkappm desmol mitnehma

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • mei Glaner sitzt unterm Sitz, Bestrafung muss sei, hat letzens sei Spezi umgschmissen.........:thinking_face:oh gud dasi edz wieder dran denke, Verschlußkappm desmol mitnehma

    Ich hoffe, meiner fährt mich diesmal nach Hause. Dafür bekommt er auch einen eigenen Sitzplatz.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hoffe, meiner fährt mich diesmal nach Hause. Dafür bekommt er auch einen eigenen Sitzplatz.

    das dauert noch a paar Jährli, dann hoffe ich auch darauf

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was meint ihr zur Zuschauerzahl?

    Bislang nur 32.000 Karten verkauft :frowning_face:

    Bisher schwach, hoffe aber das es noch ein paar kurzentschlossene gibt und wir knapp über 40.000 ins Stadion bekommen, Hannoi schätz ich mal wird so um die 1500 mitbringen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dortmund hat heute gewonnen in Brügge. Wie ist egal. Fußball ist Ergebnissport.


    So langsam kennen die Gegner unsere Spielweise und dass bisher hinten sicher stehen reicht, weil unsere Abwehr irgendwann einen Fehler macht. Hoffen wir, dass diese Fehler gegen Hannover abgestellt werden können. Dann wird es auch was mit dem Sieg.

    Quatsch, das Problem ist doch nicht die Abwehr, 3 Spiele 3 Gegentore kann sich sehen lassen für einen Aufsteiger, was besser werden muss ist die Effizienz im Sturm bzw. die Chancenverwertung!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaube fest an drei Punkte für unsere großartige herzerfrischende Mannschaft und damit auch für den FCN!


    Es wird knapp - aber es wird gelingen. Und dann können wir dem Auswärtsspiel in Dortmund mit fünf Punkten aus vier Spielen relativ entspannt entgegenblicken.

  • Bisher schwach, hoffe aber das es noch ein paar kurzentschlossene gibt und wir knapp über 40.000 ins Stadion bekommen, Hannoi schätz ich mal wird so um die 1500 mitbringen

    Wir werden auch dieses Jahr den Schnitt von 35000 - 38000 nicht oft übertrumpfen... Traurig aber wahr... Auch der Glubb hat seine Ergebnis/Erfolgsfans

  • bisher im Tippspiel immer auf Sieg getippt und wir haben nicht gewonnen, soll ich lieber auf Unentschieden tippen oder Niederlage? Bisher lag ich meistens falsch?

    niemals gegen unseren Club tippen - 34 Spieltage Sieg - FCN :winking_face: schon aus Prinzip ...:glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!