5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • EDIT: Ups, hab ganz überlesen, dass du dir die Antwort noch selbst gabst. Aber nein, den gibts nimmer. Meines erachtens dürfen die auch gar nimmer in Einblendungen berichten.

    Gong bringt keine Einblendungen mehr. Der Moderator erzählt nur zwischen den Lieder 2 oder 3 Sätze zu dem, was passiert und das wars. Liegt aber an der Rechtevergabe. Die dürfen es aktuell nicht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin echt gespannt auf heute Abend. Denke die Mannschaft ist gefestigt und kann überraschen, aber auch eine Niederlage mit 3-4 Gegentoren ist möglich.

    Bin auch auf die Kommentare nach dem Spiel gespannt, wobei leider viele Kommentare vorherzusagen sind. Wird es eine knappe Niederlage werden einige wieder schreiben, dass Dortmund schwach war und wir da was holen müssten. Hoffe diesbezüglich irre ich mich und die Leistung der Mannschaft wird anerkannt. In den letzten Spielen waren die Gegner nämlich nicht schwach sondern unsere Jungs haben gut dagegengehalten und vor allem Fußball gespielt.

  • Bin echt gespannt auf heute Abend. Denke die Mannschaft ist gefestigt und kann überraschen, aber auch eine Niederlage mit 3-4 Gegentoren ist möglich.

    Bin auch auf die Kommentare nach dem Spiel gespannt, wobei leider viele Kommentare vorherzusagen sind. Wird es eine knappe Niederlage werden einige wieder schreiben, dass Dortmund schwach war und wir da was holen müssten. Hoffe diesbezüglich irre ich mich und die Leistung der Mannschaft wird anerkannt. In den letzten Spielen waren die Gegner nämlich nicht schwach sondern unsere Jungs haben gut dagegengehalten und vor allem Fußball gespielt.

    Jetzt aber sofort 2x3 Euro ins Phrasenschwein, aber sofort

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Parteiischer Maulheld!

    Ok. 4:1 Auswärts find ich schon krass aber fürn Buschi sollte man das anstreben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der hat doch bereits den Misidjan Transfer vorhergesagt! Wären das nicht zuviele Körner auf einmal?! Wir nehmen die 3 Punkte!

    froch mol dein Gumbl wann die 10te fällig is

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • FCN LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT UNSER GANZES LEBEN HABEN WIR UNS DIR VERMACHT!!!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So los geht´s :winking_face:

    um 18 Uhr treff ich nen Schalker und nen Dortmunder Jung in Scharnhorst

    wird ein bunter Haufen und das Gefrozzel wird gleich in Krumi ersäufft.. :prost:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So los geht´s :winking_face:

    um 18 Uhr treff ich nen Schalker und nen Dortmunder Jung in Scharnhorst

    wird ein bunter Haufen und das Gefrozzel wird gleich in Krumi ersäufft.. :prost:

    fährst Du wohl hoch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!