5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Sorry, aber das hat voll und ganz der Köllner verkackt. Mit so ner unerfahren Mannschaft muss ich mich mit 11 Mann hinten rein stellen und Beton anrühren. Freiburg hat es letzte Saison vorgemacht und ein 0:0 ermauert. Mit diesem Kackspiel machen sie sich alles bisher positive kaputt. Das Spiel wird noch länger in den Köpfen der Spieler hängen. Sorry, aber auch für mich gehört der Köllner nach so nem Spiel in die Diskussion. Anscheinend fehlt ihm hier der Blick für die Realität, welche Rolle wir in der Bundesliga spielen wollen.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Doch

    Ich würde Herrn Köllner zum Rapport bitten

    Noch so ein Spiel und dann kann er seine Papiere holen

    Das ist vereinsschädigend

    Du bist echt krank. Zum Glück hat der Verein kompetente Personen an der Führung und nicht so ges...... wie dich.

  • Sorry, was soll das? Man kann verliehen, mit 3, 4:0 ... Aber 7? 7 verfickte Tore?

    Absolute Schande für unseren Verein.

    ja sorry, aber bei Dortmund ist auch alles rein was möglich war

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Heute ne Klatsche um Samstag wieder zu Helden zu werden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sorry, aber das hat voll und ganz der Köllner verkackt. Mit so ner unerfahren Mannschaft muss ich mich mit 11 Mann hinten rein stellen und Beton anrühren. Freiburg hat es letzte Saison vorgemacht und ein 0:0 ermauert. Mit diesem Kackspiel machen sie sich alles bisher positive kaputt. Das Spiel wird noch länger in den Köpfen der Spieler hängen. Sorry, aber auch für mich gehört der Köllner nach so nem Spiel in die Diskussion. Anscheinend fehlt ihm hier der Blick für die Realität, welche Rolle wir in der Bundesliga spielen wollen.

    Jo, mit 10% statt 20% Ballbesitz hättmer richtig viel rausgeholt!

  • Sorry, aber das hat voll und ganz der Köllner verkackt. Mit so ner unerfahren Mannschaft muss ich mich mit 11 Mann hinten rein stellen und Beton anrühren. Freiburg hat es letzte Saison vorgemacht und ein 0:0 ermauert. Mit diesem Kackspiel machen sie sich alles bisher positive kaputt. Das Spiel wird noch länger in den Köpfen der Spieler hängen. Sorry, aber auch für mich gehört der Köllner nach so nem Spiel in die Diskussion. Anscheinend fehlt ihm hier der Blick für die Realität, welche Rolle wir in der Bundesliga spielen wollen.

    Er wollte auch hinten gut stehen und kontern, das sieht jeder der Ahnung hat. Du halt nicht. Das frühe Tor in der zweiten Halbzeit hat alles dahingehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!