6. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Nein, bisher nicht. Könntest bitte Du übernehmen... ich hab mein Flachwitzvolumen für diesen Monat schon aufgebraucht. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Nein, bisher nicht. Könntest bitte Du übernehmen... ich hab mein Flachwitzvolumen für diesen Monat schon aufgebraucht. :mrgreen:

    :thinking_face:Treppenwitz Laubi, das war ein Treppenwitz....... @Oldhans51 scho übernommen:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Düsseldorf. War doch die Mannschaft die daheim nur durch Schwalben gegen uns in den letzten Jahren eine Chance hatte oder? Zum Glück spielen wir zuerst in NBG um von der Düsseldorfer Fallsucht verschont zu bleiben. :schwitz:

  • Wurde heute überhaupt schon mal geschrieben das ein einmaliges Null zu Sieben besser ist als ein siebenmaliges Null zu Eins:nix:

    selbstverständlich! aber es hat noch keiner die frage erörtert ob ein einmaliges 0:7 besser ist als 2 mal 0:2 und einmal 0:3 :old:


    BTT: Däi FLEXX mer! Muss amol gsachd sei...


    Ich vertrau unsere Jungs! Das haben sie sich verdient!

    :fahne: Section South East Asia

  • habe Düsseldorf gegen Leverkusen ein bisschen verfolgen können.


    haben mich etwas an unsere Spielweise vom letzten jahr erinnert - also hauptsächlich an den teil - mit viel wucht nach vorne - auch recht schnell.

    hinten aber durchaus anfällig. wobei Leverkusen da mit havertz schon quailtät hat.


    bin gespannt wie wir gegen düdo spielen. schlussendlich wenn man nicht absteigen will, muss man 3 punkte mindestens jedoch 1 punkt holen.


    ach und reiterstaffel gabs doch auch schon vor paar jahren in fürth wenn ich mich recht erinnere. finde ich weder für Tier noch mensch sinnvoll.

  • Wurde heute überhaupt schon mal geschrieben das ein einmaliges Null zu Sieben besser ist als ein siebenmaliges Null zu Eins:nix:

    Solange es kein siebenmaliges Null zu Sieben gibt, issmer des eingdli woschdd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • --------------------------------Ishak-------------------------------

    Misidjan---------------------Kubo---------------------Pereira

    ---------------------Behrens---------------------------------------

    ----------------------------------------Petrak-----------------------

    Leibold----------Mühl------Margreiter-----------Valentini

    -------------------------------Bredlow------------------------------


    Und Vollgas, drauf gehen und hoch stehen!


  • Ohne Löwen? - am Mittwoch konnte man das Gefühl haben. Löwen hätte Dortmund bei Berücksichtigung allein bezwungen.

  • Ohne Löwen? - am Mittwoch konnte man das Gefühl haben. Löwen hätte Dortmund bei Berücksichtigung allein bezwungen.

    Ich würde auf die 2 offensiven schnellen auf den Außen setzen... Behrens ist wichtig, und Petrak, wenn er fitt ist, auch.

    Sollte Petrak noch nicht einsatzfähig sein, würde da Löwen bei mir spielen.

  • 2:0 für unseren Glubb... Die sind alle ziemlich heiss, dass wieder gut zu machen.... Egal, werde zugegen sein und das Ergebnis von Dortmund ausblenden. Kann passieren, Mund abwischen und weiter machen, wo man gegen Hannover aufgehört hat. Ich vertraue der Mannschaft und Köllner absolut, da ich denke das Sie aus Fehlern lernen. Dafür sind die anderen Ergebnisse in dieser und vergangener Saison zu positiv gewesen....

  • Iich hoffe die Jungs kriegen die Kurve, mit einem Unentschieden nach ordentlicher Leistung wäre ich schon zufrieden.


    Der Gegner hat leider mit Friedhelm Funkel einen sehr erfahrenen Trainer, der sicher versuchen wird unsere aktuelle Situation auszunutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!