7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • frag mich echt was da los is, haben die aus Dortmund nichts gelernt, glaube des is ne Kopfsache, bloß net wieder ne klatsche bekommen

  • Sorry aber das hat nix mehr mit mehr Qualität zu tun,das ist einfach nur lächerlich sich so zum wiederholten male vorführen zu lassen.

    Für solche Leistungen hab ich kein Verständnis mehr, auch als aufsteiger nicht.

    Das ist peinlich für den FCN!!!!

  • Puhhh, jetzt fehlen mir langsam die Worte.....

    Aber Köllner jetzt als Sündenbock hinzustellen ist jetzt auch nicht das Allheilmittel....

  • Pfeif ab, mach dicht, aber mach irgendwas!!!

    4 mal wechseln wäre doch ne sinnvolle Optionen - wird dann 3:0 gewertet, oder vllt wird wenigstens der Spielstand vom Moment des 4. Wechsels nur genommen

  • Die spielen grad halt schon nen absurden Zwitter aus Offensiv- und Defensivtaktik. Soll sich halt Behrens mal 2 Minuten rumwälzen, damit man denen währenddessen das Einbunkern mitteilt

    tja... wir sind halt zu naiv!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • sorry, aber MK wird ihnen ja nicht verboten haben, in den Zweikampf zu gehen

    diese überaus luftige und lustige Aufstellung wird aber vermutlich der Löwen sich nicht auf dem Weg zum Mittagsschiss überlegt haben.


    Für die miserable taktische Einstellung ist seine Heiligkeit persönlich verantwortlich und sonst niemand!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zweite Halbzeit wird unsere Gute! Gewinnnen noch 5:4....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Bis jetzt war des Wochenende so schön. Hatte mich schon drauf gefreut auf Arbeit die Bauern Fans aufzuziehen. Jetzt halt i morgen lieber meinen Mund und sag gar nix.....

    Eine Schei.... is des :wall:

    Aber egal was auch passiert, ich werde Dich immer lieben :fcn-dh:

  • Wüsste grad nicht mal wie man wechseln soll...


    So was wie in Dortmund - sollte/darf nicht passieren - ist passiert.


    Aber 2 Auswärtsspiele nacheinander so aufzutreten - sowas habe ich noch nie gesehen.


    Kann mich auch grade nicht erinnern, dass eine Mannschaft der ersten oder zweiten Liga mal 2 Auswärtsspiele nacheinander so versenkt wird.


    Muss schon einige Jahre her sein.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • diese überaus luftige und lustige Aufstellung wird aber vermutlich der Löwen sich nicht auf dem Weg zum Mittagsschiss überlegt haben.


    Für die miserable taktische Einstellung ist seine Heiligkeit persönlich verantwortlich und sonst niemand!

    Wir sind wohl alle gefrustet, aber den Dreck brauchts auch ned.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!