7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Die Niederlage heut nervt mich gar nicht so extrem wie Dortmund, vielleicht weil man es schon mal erlebt hat....

    Was mich mehr nervt, man macht viel kaputt. Es wird bald niemand mehr auswärts mitfahren....

    ach was...

    auswärts singen ist immer schön!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja, man muss nur richtig Wechseln und die Granaten sitzen beim Club komischerweise immer auf der Bank. Das ist doch Käse.

    ...das nicht, aber etwas defensiver nach dem 0:2 wäre dienlich gewesen....

  • Aber beim Stand von 3:0 muss er hinten dicht machen. Wir standen gerade mit 7 Spielern in deren Hälfte...

    Wie denn? Mit 5er Kette und Bauer wie gegen den BVB?

    Einstellugssache + Qualitätsfrage

  • ich frag mich echt wie ein MÜHL zum Bundesligaspuieler werden konnte. Er kann nur Querpässe zu Margreiter schieben

    Man muss sich nicht seinen persönlichen Sündenbock suchen. Das hat die Mannschaft im Verbund geschafft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gegen Düsseldorf wählt man nach dem ersten Debakel folgerichtig ne defensivere Ausrichtung und bumst die damit auseinander, weil diese ohne Kontergelegenheiten kaum was auf die Reihe kriegen. Gegen Leipzig, also aweng Düdo auf Speed, steht man dann bis jetzt noch freudig zu neunt am gegnerischen Strafraum. Das ist doch absurd.

  • Der Köllner wird die Jungs in den nächsten 2 Wochen schon wieder aufrichten und ihnen das Selbstvertrauen zurück geben, so dass sie mit Vollgas und offensiver Ausrichtung in das Heimspiel gegen Hoffenheim gehen. Wird halt leider in der höchsten Bundesliga-Heimniederlage enden....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Dude reiß dich zusammen

    warum, er hat doch recht! Es könnte 8:0 stehen, also 0:15! In zwei Auswärtsspielen.Ich kenne keinen Trainer der so was überstanden hat. Es ist doch wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten was in Leipzig abgeht.Erbärmlich, eine Schande.:pouting_face:

  • Dude reiß dich zusammen

    verglichen mit Köllner und Co. ist er doch die Contenance in Person .


    So saudämlich bei dem Stand und eigener Ecke mal wieder ohne Abdeckung zu agieren, so dämlich kann man gar nicht sein.


    Liegt aber sicher nur an Löwen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Niederlage heut nervt mich gar nicht so extrem wie Dortmund, vielleicht weil man es schon mal erlebt hat....

    Was mich mehr nervt, man macht viel kaputt. Es wird bald niemand mehr auswärts mitfahren....

    Ganz zu schweigen wie viele sich Hoffenheim dadurch sparen....


    So brauchst dich nicht wundern, dass man aktuell nicht mehr über 36.000 kommt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Stieler ist eine parteiische Vollpfeife.Ganz klar gelb.

    Dass das erste Gegentor nach nichtgegebener Ecke für uns und das erste Gegentor nach der HZ nach fälschlicherweise gegebener Ecke für die fiel, ist natürlich noch ein bisschen Tiefkühlkirsche auf diese sahnige Partie.

  • Gegen Hoffenheim gewinnen wir dann wieder.

    Alles easy.


    Der Druck für unsere Gegner nach den Debakel-Spielen ist einfach zu groß.

    Die können nur verlieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!