10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Un ich hatte heut so ein gutes Gefühl...aber noch ist ne HZ zu spielen und das wird unsere.


    Auf Glubb...kämpfen und siegen. :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Was für ein tristes Auswärtsspiel wieder.


    Offensiv ein Witz. Fuchs hat in der Bundesliga nichts verloren. Sämtliche Anspiele sind fürn Arsch. Keine Bewegung, keine Ballsicherheit. Defensiv wackelig und ohne Präsenz.


    Joa. Gegen Rostock mag man sich vielleicht noch so durchmogeln. In der Bundesliga geht man einfach komplett unter. Schade.

  • Ich darf aber nichts sagen wenn mir das nur meckern hier nicht passt?

    Frage: schaust du das Spiel eigentlich auch mit Emotionen?

    Ich gebe dir Recht, dass man nicht gleich auf alle hauen muss, aber mit "alle sagen alles ist scheiße" ins lächerliche ziehen ist auf einer Schiene :winking_face:


    Hoffmer mal, dass sie in der 2. Halbzeit besser rauskommen und unser Trainer auch mal zur Halbzeit schon wechselt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich darf aber nichts sagen wenn mir das nur meckern hier nicht passt?

    Eigentlich wär´s besser, wenn man das Forum in den 90min meidet. Das zieht einen nur noch mehr runter als das Spiel selbst.

  • Wir haben auswärts wircklich null zu melden,in düdo werden wir auch weggeballert.Gibt wahscheinlich eh den neuesten negativrekord in auswärtsspilen.

    Nö, da bin ich mir sehr sicher. Gab mal eine Mannschaft ohne einen einzigen Auswärtspunkt in der Saison...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir steigen ab, werden durchgereicht und fangen evtl in Liga 4 wieder an. Wenn die zweite Halbzeit so weitergeht stehen wir heute auf Platz 18. ich hab keinen Bock mehr. Alle Spieler raus.

    Echt jetzt? Augsburg gehört diese Saison, was Offensive betrifft, zu top 7 in Buli. Die Defensive ist aber sehr wackelig und da sollte man versuchen in der 2. HZ was zu machen. Captain Obvious!:grinning_face:

  • Ohne Ishak ist unser Offensivspiel leider zwei Klassen schlechter.


    Defensiv in allen Zonen zu viel Platz.

    Warum unsere Außenverteidiger oft vor statt hinter dem Gegenspieler stehen, erschließt sich mir nicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!