10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wenn die Mannschaft mal lernt, dass ein Spiel 90 Minuten dauert, dann gewinnt man auch mal Auswärts.


    Erste Halbzeit: :thumbs_down:


    Zweite Halbzeit: :thumbs_up:


    Ergebnis insgesamt: :thumbs_up:

  • Die Esther hat heute einen Schlitz im Oberteil! :face_with_open_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erste Halbzeit keinen Zugriff aufs Spiel. In der Pause hat der Trainer wohl die richtigen Worte gefunden und an den richtigen Schrauben gedreht.

    2. Halbzeit wieder gezeigt, dass wir in der Bundesliga mitspielen können...die letzten 10 min sogar mit einem klaren Willen Augsburg an die Wand gespielt!

    Diese Moral, diese mannschaftliche Geschlossenheit ist einfach grandios!

    Nach dem Willensakt am Mittwoch, Hut ab vor unserer Truppe!

    Ich bin seit 1 1/2 Jahren nie von meiner Meinung abgewichen, dass bei uns ganz geile Arbeit geleistet wird!

    Grandios!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • passd

    Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann man vielleicht einführen das man ohne Abstimmung das Ergebnis sieht? Ich muss jetzt quasi blind tippen wer Spieler des Spiels wird...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit Moral und Herz zum Punktgewinn.

    Glückwunsch und vielleicht mal 2 so Halbzeiten an den Tag legen wäre wünschenswert. ❤️


  • Womit sich die Frage stellt, warum kann MK die Mannschaft nicht von Beginn an so einstellen?

  • Na schau einer an! Hoppelheim hat in Leverkusen auch 4 Buden gemacht! Langsam relativieren sich unsere Ergebnisse, auch wenn die Tordifferenz trotzdem kacke bleibt :pouting_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wenn die Jungs weiter solche Spiele abliefern , halt ich die Saison net durch. :fearful_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Womit sich die Frage stellt, warum kann MK die Mannschaft nicht von Beginn an so einstellen?

    Er hat sicher nicht gesagt, Jungs erst ab Halbzeit 2!

    Für mich ist viel wichtiger zu sehen, dass das Verhältnis Trainer-Mannschaft-Moral absolut intakt ist!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann man vielleicht einführen das man ohne Abstimmung das Ergebnis sieht? Ich muss jetzt quasi blind tippen wer Spieler des Spiels wird...

    Ganz klar Vura :thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Er hat sicher nicht gesagt, Jungs erst ab Halbzeit 2!

    Für mich ist viel wichtiger zu sehen, dass das Verhältnis Trainer-Mannschaft-Moral absolut intakt ist!

    Hat er klar nicht gesagt und ja das Verhältnis scheint zu stimmen. Aber man muss eben von Beginn an dagegen halten in der Bundesliga. Macht Augsburg 1-2 Tore mehr, holen wir da wohl nichts mehr.

  • Mensch Jungs, geht doch !!! Warum verschenkt man so oft das halbe Spiel ?

    Wäre echt interessant, wie so ein Match wie heute ausgegangen wäre, wenn man 2 Halbzeiten so spielt wie heut die zweite ?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!