10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Tolle 2. Hälfte und freu mich für unsere zwei Torschützen ?

    Die Moral der Mannschaft ist einfach beeindruckend.

    Und danke an die Fans vor Ort haben die Augsburger meistens übertönt.

  • Seine Ecken und Freistöße

    "Gefährlich" - mir wär ganz recht, wenn ich das Wort im Zusammenhang mit Bauer gar nicht mehr hören muss - zumeist ist es nur gefährlich für uns.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Top! Erste HZ war unnötig schlecht, dafür die zweite HZ absolut TOP! Darauf kann man wirklich stolz sein.


    Gegen Stuttgart muss gewonnen werden! Ohne wenn und aber!

  • In HBZ hat man das gesehen was ein Aufsteiger zeigen muss, um zu punkten. Von daher war der Punkt mehr als verdient.

    Wie es der Ittrich in die Bundesliga geschafft hat weiß wohl keiner. So einer darf nicht auf höchsten Niveau pfeifen

  • Der Club und die zwei Gesichter=Hälften bei einem Spiel....


    das werde ich als Clubfan wohl nicht mehr kapieren, warum das so sein muss!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dieser Punkt ist extrem wichtig und aufgrund der zweiten Halbzeit verdient. Haben jetzt schon mehr Punkte als nach der hinrunde in der Abstiegssaison. Vor allem nach dem genickschlag des 2:1-Traimfreistosses wieder zurückgekommen. Vura ist Mega.

  • So, jetzt regenerieren nach den Fouls, und dann nächste Woche voll konzentriert spielen und die Schwaben schlagen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In der 1.HZ Mannschaft verkehrt eingestellt - viel zu tief stehend, viel zu defensiv. Man hat ja gesehen, daß es in der zweiten auf einmal lief, da konnten wir dann Fussball spielen.............

  • Bei dem torjubel merkt man was für ne geile Mannschaft, Mannschaft im wahrsten Sinne des Wortes, wir haben. Wir können stolz auf die Jungs sein.

  • Vorm Spiel haben einige gesagt sie wären mit einem Ergebnis wie in Bremen zufrieden :grinning_face: Und jetzt hatten wir quasi das Spiel: Unterlegene erste Halbzeit, Ausgleich in der Schlussminute.


    Vura bester Spieler seit Gündi!


    Und habt ihr in eurem Leben schonmal etwas ungefährlicheres als die Einwürfe von Bauer gesehen? Ich wette nicht!

    nagut. Nach einem sind wir in einen Konter gelaufen. Gefährlich war das schon. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mit zwei Punkten aus den letzten beiden Partien war nicht unbedingt zu rechnen. Klasse! Wir sind noch dabei bei der Musik!!!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!