10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die 1. Halbzeit lief man nur den Ball hinterher, kam in keinen Zweikampf und war mit 1-0 sehr gut bedient. In der 2. Halbzeit dann ohne Wechsel wie ausgewechselt und dann trotz dem bitteren 1-2 wieder dran geblieben und noch verdient einen Punkt geholt. Und das nach den harten Ü120 Minuten am Mittwoch. Diese Mannschaft hat echt alles was ich mir von unserem Glubb wünsche. Gratulation an unser Trainierteam, so stolz wie derzeit war ich schon lange nicht mehr auf den FCN.

  • stimmt, da steht ja auch hätte:winking_face:, brauche ich jetzt ja nicht zu machen.

    Kann man das denn einfügen oder nicht, also die Funktion? Ist bei Politik auch so zum Teil, das ich nicht abstimmen möchte, sondern lieber auf Ergebnis anzeigen gehen würde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • klar kann man es einstellen, aber ich finde jeder sollte unbeeindruckt abstimmen, wenn man die Meinungen der anderen sieht beeinflusst es doch

  • klar kann man es einstellen, aber ich finde jeder sollte unbeeindruckt abstimmen, wenn man die Meinungen der anderen sieht beeinflusst es doch

    Sehe ich genauso

    Will die Ergebnisse vorher eigentlich nicht sehen.

    Finde das gut so.

  • Sehe ich genauso

    Will die Ergebnisse vorher eigentlich nicht sehen.

    Finde das gut so.

    Und ich hab's heute nicht gesehen und hab blind für Vura abgestimmt. Das kann doch nicht im Interesse sein oder? Ich stimme also ab obwohl ich nicht's gesehen habe. Hmm, aber ok.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und ich hab's heute nicht gesehen und hab blind für Vura abgestimmt. Das kann doch nicht im Interesse sein oder? Ich stimme also ab obwohl ich nicht's gesehen habe. Hmm, aber ok.

    Dann stimm halt ab, wenn du das Spiel oder den Bericht gesehen hast oder frag wen nach nem Screenshot

  • Dann stimm halt ab, wenn du das Spiel oder den Bericht gesehen hast oder frag wen nach nem Screenshot

    Jo genau, wir machen jetzt Screenshots :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    warte, ich hol noch ne Polaroid und Scan dass dann ein, dauert zwar 10 Minuten aber mei, warum einfach wenn's kompliziert geht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • oder Stimm halt ned ab, wennst s Spiel ned gesehen hast? Versteh etz ehrlich gesagt das Problem nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jo genau, wir machen jetzt Screenshots :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    warte, ich hol noch ne Polaroid und Scan dass dann ein, dauert zwar 10 Minuten aber mei, warum einfach wenn's kompliziert geht.


    Das hat etz 11 Sekunden gedauert

    Und manche wollen vielleicht das Ergebnis vorher ned sehen. So wie ich zb


    Könnten ja ne Umfrage darüber machen :thinking_face:

  • nein, nach Abstimmungsende kann man es ja umstellen, wenn es dann nicht eh schon sichtbar ist.

  • Raeler wenn ich das Ergebnis sehen will, muss ich erst abstimmen. Wäre ein Zweitbutton da mit Ergebnis anzeigen müsste ich nicht abstimmen. Aber ist egal, ich stimmt halt blödsinnigerweise einfach für irgendeinen ab.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Raeler wenn ich das Ergebnis sehen will, muss ich erst abstimmen. Wäre ein Zweitbutton da mit Ergebnis anzeigen müsste ich nicht abstimmen. Aber ist egal, ich stimmt halt blödsinnigerweise einfach für irgendeinen ab.

    Gecheckt, sorry.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Raeler wenn ich das Ergebnis sehen will, muss ich erst abstimmen. Wäre ein Zweitbutton da mit Ergebnis anzeigen müsste ich nicht abstimmen. Aber ist egal, ich stimmt halt blödsinnigerweise einfach für irgendeinen ab.

    Hast Du keine anderen Probleme?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hast Du keine anderen Probleme?

    Doch schon, und zwar will ich nächste Woche einen Sieg gegen Stuggi.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Doch schon, und zwar will ich nächste Woche einen Sieg gegen Stuggi.

    Das möchte ich auch, aber wir beide sind da leider nur Zuschauer.


    Also ist es völlig bumbel, ob Du vor dem Spiel das Ergebnis einer (meist euphorischen, weil wir flexen ja eh alle) Abstimmung siehst oder nicht.


    Trage einfach Deine Wünsche in die Umfrage ein und am Ende wirst Du sehen, ob sie in Erfüllung gegangen sind oder nicht.


    Ich finde das spannend - weil sich meine Wünsche meist erfüllen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nein, wenn man solche Zweikämpfe als Foul bewerten würde, könnte man ganz mit dem Fußball aufhören.


    Dieses Gegentor geht auf Leibolds Kappe, der hätte die Hereingabe verhindern müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nein, wenn man solche Zweikämpfe als Foul bewerten würde, könnte man ganz mit dem Fußball aufhören.


    Dieses Gegentor geht auf Leibolds Kappe, der hätte die Hereingabe verhindern müssen.

    Und Marggreiter darf sich auch mal um den Gegenspieler kümmern anstatt irgendwo im Raum zu stehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!