12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Auf Schalke mit ner "spielerischen Aufstellung". Geisteskrank. Yep, definitiv unbelehrbar.

    Bringt der neue Trainer dann zwei AV und nen Torwart mit?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schlechteste Abwehr der Liga!!

    Wir brauchen nen Coach der mal den Laden dicht macht. Köllner ist einfach unbelehrbar

    Bestätigt auch die Tatsache das Schalke bis zu diesem Spiel erst 8 Tore schoss und heute 4 dazu kamen... Schade!

  • Wir haben uns heut gut verkauft und wacker gekämpft. Die gelbe Karte in der ersten Minute war der Knackpunkt. Schade. Man hätte heut echt was holen können.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Auf Schalke mit ner "spielerischen Aufstellung". Geisteskrank. Yep, definitiv unbelehrbar.

    Find ich dieses Mal nicht, es waren genügend Chancen da, selbst in Führung zu gehen, nur durch einen 2 saudumme Fehler war Schalke vorne....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Pfeif ab ,sonst Werdens wieder 5

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Egal ihr könnt mich anschauen wir ihr wollt wenn der Hano das 1:0 macht dann wäre Selbstbewustsein da gewessen und wir hätten diese schwachen Schalker besiegt. Es ist einfach mal dieses verfickte Quäntchien Glück das wir brauchen und ein bisschen Matchglück

  • 8 Tore macht der Gegner in 11 spielen und gegen uns 4.

    Buahahahahaha ist das erbärmlich.

    Bald ist die geile Stimmung im Team futsch durch diese dauernden klatschen.

    Ist nicht bald Länderspielpause endlich? Finde wir nutzen diese immer so toll. Erzöhlt zumindest der Laberer auf der Bank. Sonst würde es wohl 18:1 ausgehen ???

  • Es gab 2007/08 so nen jungen Schmidt, bei dem ich dachte der ist links hinten total überfordert, aber das zweikampfverhalten Leibolds spottet jeder Beschreibung:ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!