Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von hattrick

    Das Grigg on fire is scheinbar immer noch nicht ausgelutscht.


    Ich find unsere Fangesänge auch schon seit mind. 5 Jahren ausgelutscht :lol:

  • Zitat von hattrick

    Das Grigg on fire is scheinbar immer noch nicht ausgelutscht.


    Du oller Nieselpriem! Die machen geile Stimmung, und Du beschwerst Dich...das ist nur klasse!


    Also, nicht das Gemotze...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Du oller Nieselpriem! Die machen geile Stimmung, und Du beschwerst Dich...das ist nur klasse!


    Also, nicht das Gemotze...


    War jetzt nicht als gemotze gemeint von mir. :roll:

  • Zitat von hattrick

    Passt schon. :lol: Mir schon klar dass alles was ich schreibe als Motzen betitelt wird. :lol:


    Wunderst du dich darüber wirklich?

  • Frage an Khedira: "Sie waren effektivster Spieler, 8 überspielte Gegner - freuen Sie sich, bedeutet ihnen das was?"


    Heilige Sch... was für blöde Fragen :schaem:


    Sami hätte antworten sollen: "Ja klar, darauf werde ich mir in der Kabine gleich mal gepflegt einen von der Palme wedeln"


    Mann was die einen mit diesem Packing-Quatsch nerven :roll:

  • Zitat von Totti

    Echt gemein, dass man dem Gegner ned den Ball gibt, um weniger auf Ballbesitz zu spielen.


    Naa, das ist nicht gemein, aber wenn man aus so viel Ballbesitz halt nichts macht und so gut wie gar keine Torchancen kreiert, ist mir das zu wenig!


    Dann langts halt gegen Tschechien und Nordirland, aber gegen Italien, Frankreich oder Spanien wieder nicht.


    Und dieses schnelle Umschalten gegen einen Gegner, der vor allem in der zweiten Halbzeit gar nix mehr gemacht hat, ist auch nicht besonders schwierig. NIR hat den Ball ja praktisch schon vor der Mittellinie wieder verloren.


    Nee, da muss mehr kommen, in die Jubelarie - vor allem in die, die jettz im TV von Löw kommt - stimme ich nicht mit ein.


    Fehlt nur noch: "Nordirland war der erwartet schwere Gegner"!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Oberon


    So was ist eigentlich rot für mich. Zieht Kimmich da nicht zurück, kann er sich alle Knochen brechen.


    vor allem zieht der Nordire noch den Fuß hoch .... steh ich voll drauf .... :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Was willst da schnell umschalten? Der Gegner rückt ja kaum auf.


    Ja, O.K., lass ich so stehen.


    Allerdings hätte man in der 2. HZ auch öfter die Möglichkeit gehabt, schnell über die Flügel zu spielen. Leider wurden da auch wieder 80 % durch die Mitte mit schlechten Pässen gespielt. Wenn es in der Mitte zu eng ist, muss ichs halt aussen rum probieren.


    Aber scheinbar ist es mittlerweile der Anspruch, den Ball ins Tor hineinzukombinieren. Und das gefällt mir nicht.


    Und ja, wir werden hier nie auf einen Nenner kommen. Dem Einen gefällt halt dieser technische Überlegenheitsfußball bis zu gegnerischen Strafraum ohne nennenswerte Torszenen, dem Anderen nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kann die Kritik echt nicht nachvollziehen. Was wurde über Jahre hier im Forum über die Nationalelf gestänkert.
    Buh zu schlecht. 2014 haben hier nicht wenige das Aus in der Vorrunde prophezeit.


    Und jetzt spielt die Mannschaft seit langem richtig dominant und es ist auch wieder nicht richtig. Warum muss man
    denn immer das Haar in der Suppe suchen?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sorry, aber mit genau dieser Arroganz wie überlegen man mit seinem Ballgeschiebe doch sei etc. pp. ist man gegen Frankreich ausgeschieden. Am Ende zählen Tore.


    Sorry, aber das als Arroganz zu bezeichnen ist unzutreffend. Die Franzosen hatten reines Glück,
    dass Schweinsteiger kurz vor der Pause mit der Hand dran ging, sonst wäre das Spiel vermutlich
    anders ausgegangen. Ansonsten war die deutsche Mannschaft ¾ des Spiels hoch überlegen. Mit Arroganz hatte das Null zu tun, wenn man den Ball nicht reinmacht. Frankreich stand nur hintendrin, da ist es für jede Mannschaft schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!