Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Anscheinend echt ein Wunder, dass sich die Mannschaft überhaupt qualifizieren konnte bei den ganzen Schwächlingen im Team. Und das ohne Punktverlust....


    Rememberst Du noch die letzten 5-6 Vorbereitungsspiele, Remember68er?

    Hast Du da einen Leader gesehen auf dem Platz? Hummels, Khedira & Kroos waren das sicher ned

  • Ach ja wie willst Du das denn von diesen Spielen ableiten? Ich hab noch die scharfen Worte von Kroos nach dem

    Brasilien-Spiel im Kopf. Also ich denke schon, dass er und auch Khedira, Müller und Hummels Leute sind, die ein sehr gutes Standing haben.

  • Deutschland 2018 und ich kann mich nicht entscheiden ob ich den Rechtsdruck als stoerender empfinde oder dass man noch immer ueber Leader im Fussball diskutiert. Beides in jedem Fall voellig absurd!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Karbbfm zu gestern: ich will nicht Saudi-Arabiens Waffenlieferungen mit der Gündogan/Özil Sache vermischen. Darum gehts mir. Ich kann alles

    gleich schlecht heißen, deswegen bin ich weiterhin dafür das sie nicht mehr auflaufen sollten. Aber das ist ein Thema. Und darum gings hier. Da brauch

    ich nicht noch Quervergleiche zu anderen Themen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Deutschland 2018 und ich kann mich nicht entscheiden ob ich den Rechtsdruck als stoerender empfinde oder dass man noch immer ueber Leader im Fussball diskutiert. Beides in jedem Fall voellig absurd!

    sorry, Leader/-in habe ich vorhin gemeint :winking_face:

  • Ich hab heute einen Kommentar eines Users im Netz gelesen, der meinte, dass wir lieber in der Vorrunde ausscheiden und auf Özil und Gündogan verzichten als mit den beiden Weltmeister zu werden. Wegen den deutschen Ehre und so. Das sagt alles über die Denkweise einiger Mitmenschen aus. Widerlich.


    Aber wenn Deutschland nicht Weltmeister werden sollte, wird man die Schuldigen schnell ausfindig machen.

  • Rememberst Du noch die letzten 5-6 Vorbereitungsspiele, Remember68er?

    Hast Du da einen Leader gesehen auf dem Platz? Hummels, Khedira & Kroos waren das sicher ned

    Vorbereitungsspiele? Nimmst die echt ernst? Wenn es danach geht, dann wäre der Glubb auch vor ein paar Jahren Deutscher Meister geworden und nicht abgestiegen.


    Beim Spiel gegen die Österreicher und die Saudis wollte sich keiner verletzen. Und schau mal, welche Elf gegen Brasilien oder Frankreich gespielt hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hab heute einen Kommentar eines Users im Netz gelesen, der meinte, dass wir lieber in der Vorrunde ausscheiden und auf Özil und Gündogan verzichten als mit den beiden Weltmeister zu werden. Wegen den deutschen Ehre und so. Das sagt alles über die Denkweise einiger Mitmenschen aus. Widerlich.


    Aber wenn Deutschland nicht Weltmeister werden sollte, wird man die Schuldigen schnell ausfindig machen.

    merkwürdige Kommentare, die aus eigenartiger Weltsicht entstammen kannst Du im Kommentarbereich der WELT & im Kommentarbereich der TAZ lesen, nur halt aus unterschiedlichen Richtungen.


    Der Platz hier im Forum wird nicht ausreichen, den ganzen Müll zu verewigen.

    Und: Ja, ein Gündogan & Özil haben sich durch Ihre "Aktion" selbst ins Knie geschossen & das Publikum (jeglicher Couleur) tut gerade alles dafür die beiden komplett zu demoralisieren.

    Die wissen, dass sie beim kleinsten Fehler zerrissen werden & als Buhmann abgestempelt werden.

    Von daher ist es ein (sportliches) Risiko die beiden zu bringen.

  • Ich bin der festen Meinung das sich das auch nicht mehr legen wird. Der Graben ist einfach zu groß. Und das nehmen ihnen verdammt viele Leute übel.

    Denke, das die beiden bei der WM öfters noch Pfiffe hören werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weiß nicht....kann sein. Kann auch sein, dass es bald niemanden mehr interessiert. Letztendlich hängt vieles davon ab, wie die beiden bei der WM performen werden.

  • Is etz ned böse gemeint, aber du hast in meinen Augen jetzt auch nicht wirklich so den Durchblick in Finanzwirtschaftlichen Dingen, erklärst hier aber ständig die Wirtschaftswelt neu, als ob du der Finanzminister wärst.


    Also manchmal lieber auf die eigene Nase schauen, anstatt sich über andere so aufzuregen (davon abgesehen sind das vielleicht 10% die den Fussballcalli raushängen lassen, die anderen 90% wollen einfach Spass haben)

    In welchen finanzwirtschaftlichen Dingen versuche ich schon seit einiger Zeit mich nicht mehr zu äußern (von meinen Lieblingsthemen "Befristungen" & "Arbeitsmarkt im Allgemeinen" mal abgesehen). Dass ich bei diesem Thema nicht den größten Durchblick habe ja, das gebe ich auch offen zu.


    Es geht hier auch gar nicht um mich, sondern um die von mir beschriebenen Leute, die unter dem Jahr dumme Sprüche zum Fußball loslassen aber während der WM/EM die größten Fans sein wollen.

  • Ich hab heute einen Kommentar eines Users im Netz gelesen, der meinte, dass wir lieber in der Vorrunde ausscheiden und auf Özil und Gündogan verzichten als mit den beiden Weltmeister zu werden. Wegen den deutschen Ehre und so. Das sagt alles über die Denkweise einiger Mitmenschen aus. Widerlich.


    Aber wenn Deutschland nicht Weltmeister werden sollte, wird man die Schuldigen schnell ausfindig machen.

    Unter welchen Steinen graben sie denn solche Fossilien aus, die in 2018 tatsächlich noch über deutsche Ehre etc. philiosophieren? Widerlich ist es definitiv.

  • Ich grins mir immer einen, wenn ich die Unkenrufe hier lese.

    Scheiden in der Vorrunde aus, haben keinen Leader, können den Ball nicht geradeaus spielen usw. usf.


    Wenn wir wieder Weltmeister sind, können wir darüber mal richtig reden :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich grins mir immer einen, wenn ich die Unkenrufe hier lese.

    Scheiden in der Vorrunde aus, haben keinen Leader, können den Ball nicht geradeaus spielen usw. usf.


    Wenn wir wieder Weltmeister sind, können wir darüber mal richtig reden :smiling_face_with_halo:

    Na ja, im Schnitt werden „wir“ alle 15 Jahre Weltmeister. Und es gibt halt solche Jahrgänge & solche...

  • Na ja, im Schnitt werden „wir“ alle 15 Jahre Weltmeister. Und es gibt halt solche Jahrgänge & solche...

    Schon klar, aber wir waren die letzten WMs immer mindestens im HF und da haben wir auch nicht so tolle Vorbereitungsspiel gehabt.

    Von daher geb ich auf diese Spiele nicht so viel. Da wird noch experimetiert und die beste Mannschaft spielt dann eh nicht.


    Also locker bleim...:smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich finde, dass sich von allen Favoriten Brasilien seit 2014 am meisten entwickelt hat. Wenn ich mir den Kader von denen anschaue, dann ist das mindestens eine Klasse höher, wenn nicht 2.


    Das fängt beim Torwart an und endet vorne bei Gabriel Jesus.


    Im Vergleich zu denen hat unser Kader von der Qualität her eher abgebaut.

  • Ich finde, dass sich von allen Favoriten Brasilien seit 2014 am meisten entwickelt hat. Wenn ich mir den Kader von denen anschaue, dann ist das mindestens eine Klasse höher, wenn nicht 2.


    Das fängt beim Torwart an und endet vorne bei Gabriel Jesus.


    Im Vergleich zu denen hat unser Kader von der Qualität her eher abgebaut.

    klar hat sich brasilien weiterentwickelt, aber auf unserem level sind die noch lange nicht!

    eine klasse höher als wir??? bitte was?

    im tor fängts an? dir ist schon klar dass neuer wsl der beste keeper der welt ist und das schon seit 10 jahren knapp!

    im sturm hat brasilien vllt die nase vorne mit neymar und gabriel jesus, aber in allen anderen mannschaftsteilen sind sie fast sogar schon weit hinter uns!

    wenn ich mir unser mittelfeld ansehe mit kroos, khedira, özil, müller und reus dann ist dann sicher mit spanien und frankreich das beste was die wm zu bieten hat!

    unsere einzige baustelle sehe ich in den ausserverteidiger position! leider haben wir nichts besseres als hector und kimmich baut leider auch immer mehr ab... offensiv ist kimmich sehr stark, aber defensiv ist das leider nicht nationalmannschaftsgerecht!

    da sehe ich verbesserungsbedarf, aber unsere IV ist widerum weltklasse mit boateng und hummels!

    brasilien als stärker einzuschätzen als wir, finde ich schon sehr weit aus dem fenster gelehnt :grinning_face:


    sorry wikinger, habe gelesen dass du geschrieben hast " eine klasse höher als WIR" :face_blowing_a_kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!