Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • " ... BOXER ÜNSAL ARIK ÜBER ÖZIL ... "

    Klarer Blick mit deutlichen verbalen Wirkungstreffern des Herrn Arik !


    Für mich bleibt die vielzeilige Stellungnahme Özils, lediglich eine wenig bedeutende Randnotiz. Gleichwohl verwunderlich, daß sich zahlreiche, teilw. auch sehr einflußreiche Personen aus Politik, Regierung, Sport, Gesellschaft ff. bemüßigt sehen, zu den wenig stringent vorgetragenen Thesen, zwanghaft aber unbedingt Stellung nehmen zu wollen.


    Eben hatte ich noch rasch nachgesehen, wenigstens scheint zumindest heute Abend, dazu kein ARD-Brennpunkt angesetzt zu sein.

  • Da muss ich widersprechen. Das ist genau die Würde die einem Präsidenten dieser Organisation zuzuordnen ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mir wird halt zu viel durcheinander geworfen und der Herr Özil ist auch nicht so ganz unschuldig daran das dem so ist.

    Für mich geht es einzig und allein um das Foto mit Erdogan. Er, der deutsche Nationalspieler mit Migrationshintergrund.

    Auf der anderen Seite der Ziegenhirte, der einen bedeutungslosen Satiriker vor ein Gericht zerrt und unzählige Menschen

    einsperren lässt, die ihm nicht in den Weg passen. Da macht man also ein Foto, schreibt noch mein Präsident drunter

    (ist mir auch egal ob das eine Floskel ist oder nicht), und lässt sich brav ablichten. Die hirnrissige Erklärung die jetzt folgt,

    naja. Lieber wäre mir gewesen er schreibt, das er einfach den Erdo mag, anstatt das Land seiner Eltern zu ehren und Politik

    und der Mensch Erdogan zwei verschiedene Dinge sind. Diesen Fehler verzeihe ich weder ihm noch Gündogan. Als Fußballer

    darf man auch mal seine vorhandenen Gehirnzellen einschalten und sollte wissen, mit wem man sich da ablichtet.

    Der sog. Putsch und was darauf folgte in den letzten Jahren, die Yücel-Einsperrung usw. sollten selbst einem Profifußballer nicht

    entgangen sein. Sowas hat für mich halt auch in der Nationalmannschaft nix mehr zu suchen. Punkt aus Ende.

    Das war der Streich. Was nicht geht ist der Rassismus gegenüber ihm. Da möchte ich ihm Recht geben. Wo ihm aber Unrecht gebe,

    dass beides vermengt wird. Ich finde, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Die Erdogan-Story ist die eine Seite, die Rassismus-Keule die

    andere. Hier hat doch Raeler Recht, es braucht eine offene Diskussion über Integration und der gleichen. Aber auf beiden Seiten!

    Er hätte das Foto und das darauffolgende Schweigen einfach nie machen dürfen. Zumindest das Schweigen danach war richtig unfördernd.

    Und die Abrechnung seh ich auch nur teilweise als gerechtfertigt an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer mit Diktatoren kuschelt macht sich mitschuldig. So sahen es zumindest noch die Richter bei den Nürnberger Prozessen. Und wer Diktatoren und ihre Helfershelfer mit fadenscheinigen Argumenten verteidigt, ist nichts anderes als ein Steigbügelhalter der Diktatur. Erzählt euren Rassismus-Unsinn doch den Gefangenen in den türkischen Knästen.

    Lothar raus!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klarer Blick mit deutlichen verbalen Wirkungstreffern des Herrn Arik !


    Für mich bleibt die vielzeilige Stellungnahme Özils, lediglich eine wenig bedeutende Randnotiz. Gleichwohl verwunderlich, daß sich zahlreiche, teilw. auch sehr einflußreiche Personen aus Politik, Regierung, Sport, Gesellschaft ff. bemüßigt sehen, zu den wenig stringent vorgetragenen Thesen, zwanghaft aber unbedingt Stellung nehmen zu wollen.


    Eben hatte ich noch rasch nachgesehen, wenigstens scheint zumindest heute Abend, dazu kein ARD-Brennpunkt angesetzt zu sein.

    Auf WDR läuft grad a Spezial dazu :grinning_face:

  • Er war bei dieser WM nicht gut, ebenso wie seine Mitspieler.

    Hoeneß wurde mit den Worten zitiert, Özil habe seit der WM 2014 nur Dreck gespielt. Und das ist einfach nicht wahr. Weder bei Arsenal, noch in der Nationalmannschaft.

    Stimmt. Er hat auch davor schon Müll in der NM gespielt.
    Selbst bei der WM 2014 war er einer der schlechteren. Bei einem 7:1-Sieg gegen Brasilien zusammengeschissen zu werden, muss man erstmal schaffen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Stimmt. Er hat auch davor schon Müll in der NM gespielt.
    Selbst bei der WM 2014 war er einer der schlechteren. Bei einem 7:1-Sieg gegen Brasilien zusammengeschissen zu werden, muss man erstmal schaffen.

    Jo und die 23 Tore sowie die 40 Vorlagen in 95 Länderspielen kamen buchstäblich aus dem Dreck. Nicht zu vergessen die Tore in der U21 und der U19. Und ohne das Tor bei der WM gegen Algerien wären wir bestimmt auch Weltmeister geworden.:schaem: was hier manche für einen geistigen Dünnpfiff absondern spottet jeder Beschreibung. :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mag ja sein, dass es manchmal effektiv war.


    Aber seine Spielweise ist trotzdem :thumbs_down:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wir können glücklich und dankbar sein, dass wir 2014 mit 10 Mann und Jogi-Luschen-Bär als Trainer Weltmeister geworden sind! :old:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wie widerlich können Menschen noch sein?

    Zwei Jahre, mehr will ich hier nicht mehr leben. So oder so.

    Ekelhaft. Und ich war stolz, hier zu sein und ein Teil davon sein zu dürfen.

    Die Welle wird schwappen.

    It's a jungle out there.

  • Zwei Jahre, mehr will ich hier nicht mehr leben. So oder so.

    Ekelhaft. Und ich war stolz, hier zu sein und ein Teil davon sein zu dürfen.

    Die Welle wird schwappen.

    Wirst du auswandern:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • deppen gibts überall.... sitzen auf der Terrasse hören spanische Musik trinken Ösi Wein und essen Cantuccini....


    Stelle fest dass mir Özil nicht fehlen wird. Nach Heute sollten aber Grindel Löw und Bierhoff auch gehen. Denn Werte vertreten die nur auf ihrem Konto.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Susi, du kannst lesen und denken.

    Ich bin Mitte 40. Leise Andeutungen nehme ich nicht mehr wahr. Ausgewandert wäre ich gefühlt 2 Dutzend Mal nur um festzustellen dass Menschen überall doof sein können.


    Was mich nur interessiert wäre welche der ÖzilNichtversteher das Regime durch Urlaubsreisen und Einkäufe unterstützen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!