Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • .. uuund ganz anderer Zug im Training ..

    .. und endlich kein Schönredner ..


    :yawning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das hat doch gestern richtig Spaß gemacht, ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden. Füllkrug beeindruckt mich, wie schnell er lernt, auf höchstem Niveau mitzumischen.


    Und Herr Flick könnt was gelernt haben: Wenn ich den derzeit weltbesten Regisseur hab, dann laß ich den auch Regisseur spielen und nicht Nebenmann und schon funktionierts. Klasse Spiel von Gündi.

  • Das mit Gündogan ist echt ein Punkt. Ich guck selten City und Barca kann ich gar nicht gucken. Deshalb seh ich ihn selten und er war für mich gestern nicht wiederzuerkennen: was für ein dynamischer und gleichzeitig eleganter Auftritt.

  • Die Handschrift von Nagelsmann sofort erkennbar. Mir hat auch seine Spielanalyse gefallen…deutlich mehr Substanz als das Geschwafel von Flick.

    Ein Trainer mit Fussballsachverstand und dem richtigen Auge.

    Das könnt was werden mit dem Schritt in die richtige Richtung.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Einzelkritik
    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihrem neuen Bundestrainer Julian Nagelsmann zu dessen Länderspiel-Premiere einen Sieg beschert. Die DFB-Auswahl...
    www.sueddeutsche.de

    Einzelkritik


    "Nagelsmann erweckt Deutschland zum Leben"
    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat nach dem Erfolg gegen Frankreich (2:1) einen weiteren wichtigen Testspielsieg eingefahren. Mit dem 3:1 in den USA…
    www.sport.de

    Presse

    It's a jungle out there.

  • Das mit Gündogan ist echt ein Punkt. Ich guck selten City und Barca kann ich gar nicht gucken. Deshalb seh ich ihn selten und er war für mich gestern nicht wiederzuerkennen: was für ein dynamischer und gleichzeitig eleganter Auftritt.

    Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Unter Flick hat er diese Klasse nicht gezeigt wie bei City oder jetzt Barca. Gestern hat er das Spiel gelenkt und überragend gespielt. Das hat er in da Nationalmannschaft bis jetzt so noch nicht oft gezeigt gehabt.

  • Obs mit Nagelsmann besser wird weiß ich nicht, aber ich weiß das Flick eine Pfeife vor dem Herrn war.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heute Nacht um 02:00 Uhr gegen Mexiko.


    Was mir im Zusammenhang mit Nagelsmann noch einfallen ist: Er gilt ja nicht als weltgrößter Neuer-Fan.

    Ich hatte ja ursprünglich damit gerechnet, dass Neuer beim DFB weiterspielt, bis er 50 ist.

    Das kann er jetzt wohl erstmal vergessen. Was sicher nicht das schlechteste für die Mannschaft ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hängt vielleicht auch davon ab, ob sich Tuchel von Neuer erpressen lässt (Startelf oder gar nicht) oder nicht.


    Mich dünkt, ManU arbeitet gerade an seinem Karriereende. Und das wäre auch gut so.

  • Hab auch die Nase voll von Manuel N.

    Die Personalentscheidung gegen ihn bei den Bayern kam wohl auch nicht aus heiterem Himmel, und ein Unruheherd ist sicher nicht, was irgendeine Mannschaft braucht.

    It's a jungle out there.

  • Jetzt gehts los.


    Bitte zukünftig keine Tonübertragungen mehr vom Hymnengesang beider Seiten.


    Grauenhaft und eine Beleidigung für jedes gesunde Gehör.

  • 2:2 . Abwehr von uns war jetzt net der Brüller. Insgesamt net so gut wie gegen die Amis

    Der Süle taugt net viel

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!