Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Dir ist schon klar wer der Biersponsor der EM ist, oder?

    Bitburger, vorzugsweise alkoholfrei.

    Für so ein Bild setzt Du da Deine Leber aufs Spiel....

    Die ist sehr regenerationsfähig und jahrelang zu Höchstleistungen trainiert.

    Vielleicht mal zwischendrin etwas Belastungssteuerung, dann müsste ich das hinkriegen.

    Was gar nicht geht - ALKOHOLFREI!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :bang:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schlotterbeck statt Hummels ist natürlich mit einer fetten Portion Humor versehen :face_with_tears_of_joy:

    Tippe aber, dass beide nicht als Stammoption gesehen worden sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hummels als vielleicht bester IV der CL-Saison darf nicht mit, Koch trotz zuletzt schwachen Leistungen schon. Wie war das nochmal mit dem Leistungsprinzip? Gott geht mir der Nagelsmann schon wieder auf die Nerven. Hätte er nicht irgendwo in China einem Job annehmen können?

  • An die Apotheke-Umschau hab ich vorhin auch schon gedacht, als ich mich gefragt habe, wie man die älteren Herren hier im Forum erreichen könnte, die nicht auf TikTok und Co. unterwegs sind :winking_face:

    Aber wen soll die Apotheken-Umschau präsentieren? Marco Reus ist doch nicht dabei.

  • An die Apotheke-Umschau hab ich vorhin auch schon gedacht, als ich mich gefragt habe, wie man die älteren Herren hier im Forum erreichen könnte, die nicht auf TikTok und Co. unterwegs sind :winking_face:

    Aber wen soll die Apotheken-Umschau präsentieren? Marco Reus ist doch nicht dabei.

    Neuer hätte da gut gepasst

  • Hummels als vielleicht bester IV der CL-Saison darf nicht mit, Koch trotz zuletzt schwachen Leistungen schon. Wie war das nochmal mit dem Leistungsprinzip? Gott geht mir der Nagelsmann schon wieder auf die Nerven. Hätte er nicht irgendwo in China einem Job annehmen können?

    Ich hätte Hummels auch berufen. Vllt wird er ja bis Donnerstag noch nominiert das weiß man ja noch gar nicht.

    Und eins muß ich noch sagen. Julian Nagelsmann hat bis jetzt sehr gute berufungen gemacht Mit denen nicht unbedingt zu rechnen war. Ich vertraue ihm da ein Stück weit.

  • Hummels als vielleicht bester IV der CL-Saison darf nicht mit, Koch trotz zuletzt schwachen Leistungen schon. Wie war das nochmal mit dem Leistungsprinzip? Gott geht mir der Nagelsmann schon wieder auf die Nerven. Hätte er nicht irgendwo in China einem Job annehmen können?

    Ich hätte Hummels auch berufen. Vllt wird er ja bis Donnerstag noch nominiert das weiß man ja noch gar nicht.

    Und eins muß ich noch sagen. Julian Nagelsmann hat bis jetzt sehr gute berufungen gemacht Mit denen nicht unbedingt zu rechnen war. Ich vertraue ihm da ein Stück weit.

    Die Stamm-IV steht ja in meine Augen sowieso mit Tah und Rüdiger. Sind auch für mich momentan die besten deutschen IV. Obwohl ein Hummels in meine Augen auch nominiert gehört.

  • .

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wer war etz auf der Bäckertüte? Ahhh, der Führich.


    Sané im Museum :face_with_hand_over_mouth:


    Und "Lücke" voller Vorfreude :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Mir gefällt die Art und Weise der Bekanntgabe, ned so langweilig.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!