Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Sind wir hier beim Dschungelcamp? Solcherart Verkündung macht doch nur Frau Zietlow mit ihrem Erfüllungsgehilfen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Stimmung! Die wollen die Stimmung in Schland aufbauen! 🤣🤣🤣

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch wieder wahr. Ob das die gewünschte, positive Stimmung wird, bleibt offen. Es wird spannend.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bist du etwa noch nicht in EM Stimmung?


    Dann wird's langsam Zeit die Autofähnchen rauszuholen :winking_face:



    Ich bin froh wenn der ganze Mist wieder vorbei ist.

  • Also auf Fußball freue ich mich tatsächlich, aber nicht auf die Nationalmannschaft. Habe natürlich alles in schwarzrotgold voll gehangen, gehe täglich geschminkt auf Arbeit und probe die bekannten Gassenhauer a la "... Eine Straße, viele Bäume..."


    Selbstverständlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mir gehts ja ähnlich. Werde schon gucken, mir aber nicht den Dienstplan nach irgendwelchen Spielen legen lassen. Wenns passt, dann passts. Wenn ned, dann halt ned.


    Ich freue mich tatsächlich am meisten drauf hier in der Stadt mit Fans aus anderen Ländern vielleicht mal Abends ein oder zwei Bierchen zu trinken.

  • Angeblich Adeyemi dabei bei der EM.


    Wer bleibt dann daheim? Evtl. Fürhich?

    Den musst aber mE auch mitnehmen.

    Der hat Fähigkeiten die sonst keiner hat. Den kannst als Einwechslung immer bringen, entweder zum kontern oder um mit Geschwindigkeit nochmals was über die Flügel zu reißen. Vergleichbar odonkor damals.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Bin schon ganz gespannt, wer morgen nominiert wird. Neuer oder vielleicht doch Kroos?

    Ha, tatsächlich Neuer. Und zwar heute noch. Sensationell.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fußball wird immer blöder…

    Wurde der zeugwart auch schon nominiert?

    Selbst Tagesschau bringt diese teilweise Nominierung.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.


    Fehlt noch so a Art Adzvenzkarlender von diesem Bildlas-Sammelheft... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zumindest ist man jetzt so distanziert von der Sache ,

    dass man nicht mehr vor jeder EM & WM 200 Hanuta wegen der Bildchen fressen muss....

    - Ü40 hat auch seine Vorteile.


    Wahrscheinlich kommt in 2 Jahren ein Marketingfuzzi drauf und

    legt die in die Granufink-Päckchen...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei den U40 scheint das Zinnober aber gut anzukommen, mein Mittlerer und seine Freunde haben grad kein anderes Thema mehr...


    Also außer das irgend einer von Madrid jetzt ne neue Frisur hat und der Fifa 23 Avatar etz nimmer stimmt.


    Mei Vorfreude hält sich in Grenzen bzw. ist net da.

    Denk wenns vom Spielplan her passt werd ich mir schon das ein oder andere Spiel anschaun.

    Aber so wie früher, also das man bei EM/WM das privatleben für drei Wochen dem Fussball untergeordent hat ists nimmer.

  • Ich fänd so a Kronkorken Sammel-Wimmelbild ned schlecht.


    Sümbolbild:



    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dir ist schon klar wer der Biersponsor der EM ist, oder?

    Bitburger, vorzugsweise alkoholfrei.

    Für so ein Bild setzt Du da Dein Leben aufs Spiel....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!