Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Sorry hab dich zwar zitiert, aber das war allgemein gedacht bzw gemeint

    Ja. Macht's ned besser. Bzw ändert ja am Inhalt nix.

    Es ging nicht darum, dass er wegen seines Glaubens kritisiert wird, sondern wegen der Verwendung von radikal islamistischen Stilmitteln.

    Glaub das mit den angeblichen radikal islamistischen stilmitteln wurde vor paar wochen schon erklärt. braucht man sich eigentlich auch nimmer dazu äußern. Wurde ja auch von rüdiger und dem dfb angezeigt.

    Oder findest du den Finger heben oder das Allahu Akbar radikal?

  • Ja. Macht's ned besser. Bzw ändert ja am Inhalt nix.

    Es ging nicht darum, dass er wegen seines Glaubens kritisiert wird, sondern wegen der Verwendung von radikal islamistischen Stilmitteln.

    Glaub das mit den angeblichen radikal islamistischen stilmitteln wurde vor paar wochen schon erklärt. braucht man sich eigentlich auch nimmer dazu äußern. Wurde ja auch von rüdiger und dem dfb angezeigt.

    Oder findest du den Finger heben oder das Allahu Akbar radikal?

    Hab ich auch schon geschrieben...

    Das wäre für mich Anstand, das zu lassen. Man kann seinen Glauben auch ausleben, ohne nach einem Tor das in die Kamera zu sagen/zeigen.

    Wie gesagt, der IS instrumentalisiert das. Sowohl die "Gott ist groß Rufe" als Legitimation von Attentaten, als auch dieser "IS-Finger".

    Dann lässt man es eben und gut ist's.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wen würdest du bevorzugen? Ich finde es gut, auch, dass der FCB noch bisschen weitersuchen muss, ist ein schöner Nebeneffekt.

    Ich hätte bevorzugt, dass man endlich mal den Ausgang der Heim-EM abwartet, wie es dort läuft, bisher hat er auch noch nicht wirklich was vorzuweisen, bis auf die letzten Freundschaftsspiele. Und SO toll, dass man Nagelsmann jetzt unbedingt halten muss, sonst geht er zu Bayern, ist er jetzt auch nicht mMn.

    Ich wollte gerade Selbiges schreiben. Vollkommen unnötig , jetzt schon zu verlängern !!! Ob Nagelsmann "Druck ausgeübt hat" :thinking_face:

    Na gut , wenn es nicht klappt , kommt im Winter der Klopp ! Geld für die Abfindung sowie für Klopp scheint ja genug da zu sein :winking_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem: :schaem: :schaem:

    was genau ist daran falsch?

    Er lässt sich halt von diesem Bild Hansel nicht den Mund verbieten.

    Er grüßt doch nur unseren Ex Spieler hallo Alu Rahner!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lol

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es wird jetzt jeden Tag ein neuer Name genannt, Donnerstag Verkündung

    => Schlotterbeck ist schon genannt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jonathan Tah wurde von Oma Lotti bestätigt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es wird jetzt jeden Tag ein neuer Name genannt, Donnerstag Verkündung

    => Schlotterbeck ist schon genannt

    Ernsthaft?

    Ist sogar der DFB sich für nix mehr zu doof?

    Okay, blöde Frage.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es wird jetzt jeden Tag ein neuer Name genannt, Donnerstag Verkündung

    => Schlotterbeck ist schon genannt

    Ernsthaft?

    Ist sogar der DFB sich für nix mehr zu doof?

    Okay, blöde Frage.

    Marketing und so... angeblich sollen jeden Tag bis zu 4 Spieler "geleaked" (oh wie sehr ich dieses Wort hasse!) werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gut geklaute Übersicht:

    Habe mal in die Liste die bekannten Änderungen eingebaut, am Donnerstag wissen wir mehr.

    (in Klammern: derzeit verletzt)

    Sicher dabei


    Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Antonio Rüdiger, Jonathan Tah, Joshua Kimmich, Maximilian Mittelstädt, Nico Schlotterbeck, Ilkay Gündogan, Toni Kroos, Florian Wirtz, Pascal Groß, Robert Andrich, (Jamal Musiala), (Leroy Sané), Niclas Füllkrug, Thomas Müller, Kai Havertz

    Gute Chancen


    Bernd Leno, David Raum, Benjamin Henrichs, Robin Koch, Waldemar Anton, Chris Führich, Deniz Undav, Maximilian Beier

    Eher schlechte Chancen


    Oliver Baumann, Kevin Trapp, Niklas Süle, Mats Hummels, Jan-Niklas Beste, Malick Thiaw, Thilo Kehrer, Lukas Klostermann, Robin Gosens, Aleksandar Pavlovic, Leon Goretzka, Julian Brandt, Emre Can, Jonas Hofmann, (Serge Gnabry), Timo Werner, Marvin Ducksch

    Mögliche Überraschung


    Alexander Nübel, Luca Netz, Josha Vagnoman, Angelo Stiller, Felix Nmecha, Grischa Prömel, Mario Götze, Florian Neuhaus, Marco Reus, Karim Adeyemi, Justin Njinmah, Youssoufa Moukoko

    ursprüngliche Liste:

    Deutschland, Kader bei der EM 2024: Wer steht im Aufgebot des DFB-Team und wer fehlt?
    Knapp ein Monat ist es noch bis zum Start der Heim-EM 2024 - und so langsam zeichnet sich immer stärker ab, wen Bundestrainer Julian Nagelsmann für das Turnier…
    www.spox.com

    It's a jungle out there.

  • Es wird jetzt jeden Tag ein neuer Name genannt, Donnerstag Verkündung

    => Schlotterbeck ist schon genannt

    Ernsthaft?

    Ist sogar der DFB sich für nix mehr zu doof?

    Okay, blöde Frage.

    Absolut berechtigt, ich finds auch sau dumm

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ernsthaft?

    Ist sogar der DFB sich für nix mehr zu doof?

    Okay, blöde Frage.

    Absolut berechtigt, ich finds auch sau dumm

    Was man nicht alles für vier Tage Medienpräsenz macht. Jetzt werden Nominierungen schon in irgendwelchen RTL Klatsch Magazinen bekannt gegeben.

    Aber es geht ja nur um den Sport.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!