Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ausschreitungen in Frankfurt....Randale in deutschen Stadien, ich hab Angst am Fernseher um meine Familie gehabt....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Kubuli

    Ich fordere ein Geisterspiel für die dt. Nationalmannschaft und SV für alle Bayernspieler


    Mein Hund liegt weinend auf der Toilette.... denke aber eher vor lachen,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wo war da bitte der V-Mann des Innenministeriums? Voll versagt der Looser....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • olli kahn ist mein persönlicher lichtblick heute abend. er hat mit seinen äusserungen recht! danke herr kahn.
    er zeigt mehr herzblut als die gesamte mannschaft.

  • Zitat von kleinerUdo

    olli kahn ist mein persönlicher lichtblick heute abend. er hat mit seinen äusserungen recht! danke herr kahn.
    er zeigt mehr herzblut als die gesamte mannschaft.


    recht hat er, trotzdem isses a depp

  • Zitat von kleinerUdo


    warum ist er ein depp?


    Neben seiner Bauern - Vergangenheit reichen mir allein schon seine Äußerungen zur aktuellen Fan "Diskussion", um ihn als solchen einzuordnen.
    Aussage in etwa: Vereine in der bisherigen Form und 50+1 abschaffen, damit "gefährliche" Fans im Verein kein Mitspracherecht mehr haben.
    Dafür lieber die seriösen Investoren die Alleinherrschaft...

  • Zitat von kleinerUdo


    warum ist er ein depp?


    Weil er halt ein Depp ist,... reicht doch als Erklärung :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maddin

    Wie halt der Kahn den Jogi zusammenfaltet. :mrgreen:


    Der Jogi hat ganz schee gschnappt. Hochdeutsch: er rang nach Luft. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • DAS war seit vielen Jahren mal ein sehenswertes Nach-dem-Spiel-Interview-mit-dem-Nationaltrainer. Ich wünschte die dämliche KMH hätte nicht zwanghaft die Antwort von Löw unterbrochen weil sie ihre Spielszenen-video da reinquetschen musste, dann hätte das ganze durchaus noch interessant werden können (und das meine ich jetzt rein inhaltlich, und nicht aus reiner Freude an Chaos und Konflikt :winking_face: -- denn viel zu selten sieht man, dass Löw mal tatsächlich gefordert wird und Tacheles reden muss bzw sich mal richtig erklären muss).


    Ich bin übrigens nicht der Ansicht dass Kahn recht hat, was sein "da muss man doch mal sauer sein" angeht. Im Gegenteil, wer sich öffentlich aufregt und nach so einer -sicherlich enttäuschenden- Niederlage erstmal in die Kameras blägt, hat eigentlich schon von vorn herein verloren, mindestens meinen Respekt. Das erklärt vermutlich auch, warum ich nur sehr wenig für Kahn selbst übrig habe, dessen Trademark war ja eben das Maul aufreißen. Die im Fußball viel geforderten "Emotionen" gehören jedenfalls nicht an die Öffentlichkeit. Das Stereotyp vom vermeintlich dummen Brüllaffen-Fußballer muss nicht zusätzlich untermauert werden, und wie gesagt, Effekt solcher Auftritte ist eh gleich Null, mal abgesehen vom kurzzeitigen Youtube-Hype.
    Was Kahns zweiten Punkt, also die zuletzt nicht mehr ausreichende Abwehrarbeit angeht, bin ich mir nicht sicher. Das heutige Spiel kann man da eigentlich nicht als Gradmesser nehmen, weil Unterzahl. Aber in den Spielen zuvor hat man tatsächlich eindeutig zuviele Chancen zugelassen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gerade diese glattgegelten Muttersöhnchen in der NM sind doch der Grund, warum es nicht läuft. Da traut sich doch keiner sein Maul aufzureißen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!