Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von afro

    Gerade beim Einkaufen die aktuelle Sportbild durchgeblättert: Schalke, Lautern und Nürnberg sind bei den aktuellen Nationalspielern die unbeliebtesten Standorte für Heimspiele, da dort den Fans der lokale Verein wichtiger als die Nationalmannschaft ist.


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Ist ja widerlich! :yuck::heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von afro

    Gerade beim Einkaufen die aktuelle Sportbild durchgeblättert: Schalke, Lautern und Nürnberg sind bei den aktuellen Nationalspielern die unbeliebtesten Standorte für Heimspiele, da dort den Fans der lokale Verein wichtiger als die Nationalmannschaft ist.


    :smiling_face_with_sunglasses:



    ah, ich bin stolz auf mein nürnberg.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ah, ich bin stolz auf mein nürnberg.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von afro

    Gerade beim Einkaufen die aktuelle Sportbild durchgeblättert: Schalke, Lautern und Nürnberg sind bei den aktuellen Nationalspielern die unbeliebtesten Standorte für Heimspiele, da dort den Fans der lokale Verein wichtiger als die Nationalmannschaft ist.


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja, ich würd mich da mal gerne dieser Meinung/Meldung - VEHEMENT - anschließen wollen :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von afro

    Gerade beim Einkaufen die aktuelle Sportbild durchgeblättert: Schalke, Lautern und Nürnberg sind bei den aktuellen Nationalspielern die unbeliebtesten Standorte für Heimspiele, da dort den Fans der lokale Verein wichtiger als die Nationalmannschaft ist.


    :smiling_face_with_sunglasses:


    und das ist gut so!

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Schopenhauer

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an
    INDIVIDUELLEN Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen
    Millionen theilt.


    Wer bedeutende Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor
    Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er Stolz seyn könnte,
    ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Thorheiten, die ihr eigen sind, (...) zu vertheidigen."

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Von mir aus braucht es kein Länderspiel mehr in Nürnberg gegen irgendwelche drittklassigen Gegner zu geben. Länderspiele gegen große Mannschaften kriegen wir sowieso nicht. Also drauf geschissen.


    Viel Spaß beim Klatschpappen-Spektakel in den anderen Stadien und Manuela-ich-will-Kind-von-Dir-Sprechchören!

  • Zitat von wikinger

    Von mir aus braucht es kein Länderspiel mehr in Nürnberg gegen irgendwelche drittklassigen Gegner zu geben. Länderspiele gegen große Mannschaften kriegen wir sowieso nicht. Also drauf geschissen.


    Viel Spaß beim Klatschpappen-Spektakel in den anderen Stadien und Manuela-ich-will-Kind-von-Dir-Sprechchören!


    seh ich genauso
    auf solche drittklassigen Gegner kann ich verzichten
    sollen sie woanders spielen :winke:
    mir doch Latte

  • vom aktuellen Kader der Nationalmannschaft...wer kann da alles die Hymne singen?


    ich finde, man sollte die Spieler auch mal gegen 2Uhr wecken und sie abfragen :mad:


    Jogi Löw finde ich übrigens immer noch nicht gut...und der Neuer ist für mich nicht die Nr.1

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Echt mal.


    Für Sarah Connor in die Nati. Die kann zwar den Text nicht, aber immerhin singt sie mit.

  • vielleicht stellt sich ein besserer lerneffekt ein, wenn mehr strophen gesungen werden :question_mark:


    :nix:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Für Sarah Connor in die Nati. Die kann zwar den Text nicht, aber immerhin singt sie mit.


    Abgebrühte Leistung. Eine der ganz Großen des toitschen Fußballs. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab mir gestern mal wieder das Finale 1990 angeschaut... Die Gauchos hatten wirklich keine einzige echte Chance. Udn da fühlte ich mich echt an die Zeit zurückerinnert, als ich im Alter von 9 Jahren das Spiel heimlich am Radio gehört hab und als mein Vater dann nach dem Spiel freudestrahlend kam und mir sagte, dass wir Weltmeister sind und ich die Siegefeier anschauen durfte... Hach, ich werd alt *lach


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon hammer, wie sich der Fussball verändert hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da sagst Du was! Ging mir sehr ähnlich wie Dir! :slightly_smiling_face:


    Dieses Finale wird mir auch in ewiger Erinnerung bleiben. Damals hatte die Nationalmannschaft für mich einen sehr hohen Stellenwert.
    Jetzt sind diese Turniere irgendwie zu einem einzigen Kommerz-Event verkommen... :neutral_face:

    Upper Palatinate first.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • naja is schon gemein so ne jahrelange Patzersammlung. Andererseits ließe sie sich ja auch 2013 problemlos fortsetzen. Schwedenspiel, Feulners Schuss, Kasachstan usw.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!