Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Und der Kommentator findet das noch voll supi. Das war eine brutal offensichtliche Arschlochschwalbe der übelsten Sorte. :shock:

  • Hurenmüller noch mit dem 3:0!
    Kann man die Scheisse wieder schönreden... :motzen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • na der is doch bayernspieler und die mädels finden den bestimmt total süss ... die dürfen halt alles :winke:

  • Zitat von moonlight

    na der is doch bayernspieler und die mädels finden den bestimmt total süss ... die dürfen halt alles :winke:


    tja, so einem wird das als Cleverness ausgelegt, während ein mike frantz heute noch für seine Schwalbe aus der letzten Saison geächtet wird

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von moonlight

    irgendwie find ich es amüsant, wie ihr euch hier so aufregt :lol:


    Also weisst, zumindest ICH bin bedient!


    0:3-Erfolg beim erwartet starken Gegner! Und dann noch so einen Arschlochelfmeter, wo unserer noch gar nicht einmal berührt wurde. Statt Elfer und Rot hätte es besser Freistoß für Färoer und Gelb gegen Müller geben müssen! Aber der neue Nationalelfstimmungblock hat ja eine Wahnsinns-Stimmung gemacht, da konnte der Schiri fast nicht mehr anders.


    Alles in allem ein Spiel, welches Du normalerweise 0:7 gewinnen musst, wenn Du heiss auf Erfolg wärst. Leider nur Dienst nach Voschrift!


    Und ein 35-jähriger Klose - dem man nun wohl endgültig das 69. Länderspieltor gönnen möchte - spielt (nach 45 Minuten war er platt) , während Gomez auf der Bank sitzt. Und Kießling - der derzeit beste deutsche Stürmer - bleibt ganz zuhause.


    So kann das nichts werden in Brasilien. Aber Niersbach scheint ja überzeugt - der Jogi darf dann auch noch die EM 2016 verkacken.


    Löw raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • war der rode eigentlich im kader?


    müller is a räudige hundslusch, nix annerschd.
    hab mir die langweiler gleich komplett erspart. solln mich kreuzweis.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Verstehe jetzt auch nicht wie man sich über diese "Schwalbe" jetzt so aufregen kann. Bin mir nicht mal 100 pro sicher ob es eine ist. Er fällt sehr leicht, das ist Fakt, aber ein bischen Kontakt war da schon da? Und selbst wenns kein Elfer war, gabs durchaus die ein oder andere Szene vorher schon in der man einen hätte geben können. Gleicht sich also alles aus.
    Trotzdem das Spiel war insgesamt schlecht und Jogi Löw ist nach wie vor nicht der richtige Mann.
    Ein :schaem: noch an den Kommentator der Zusammenfassung vom Frankreich-Spiel. Ca 50 mal den Namen Ribery erwähnt und pauschal gesagt, dass außer ihm keiner was drauf hätte in der Nationelf. Super Leistung.

  • Zitat von pinbot

    Alle Müller-Hater verneinen ihren Fussballverstand zugunsten ihres Bayernhasses.
    Finde ich etwas peinlich.


    Hab schon darauf gewartet, dass von dir ein Kommentar in diese Richtung kommt :lol: Also mir geht diese Umfalleritis grundsätzlich aufn Sack. Egal, welcher Spieler das macht. Und mal ehrlich: Wenn ein Glubberer auf so lächerliche Weise umfällt, nehm ich den Elfer zwar gerne mit (weil es alle anderen Teams ja auch tun), aber innerlich ärgert mich diese alberne Entwicklung trotzdem. Früher hat man sich über die kleinliche Regelauslegung bei den Basketballern lustig gemacht. Heutzutage lachen Basketballer fast schon über den Fußball. Dass man jetzt mangelnden Fußballverstand haben soll (oder wider besseren Wissens was anderes behauptet), weil man diese Umfallerei nicht mag, ist halt deine Meinung. Man könnte auch umgekehrt einen Schuh draus machen: Du verteidigst nach jedem Länderspiel die Bauernspieler. Aber anscheinend ja auch nur, weil sie einen Adler auf der Brust tragen. Inwiefern das jetzt für einen größeren Fußballsachverstand als den der Bauernhasser spricht, sei mal dahingestellt... :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von pinbot

    Alle Müller-Hater verneinen ihren Fussballverstand zugunsten ihres Bayernhasses.
    Finde ich etwas peinlich.


    Wenn man in einem GLUBB-Forum Bayernspieler nimma haten darf, dann will ich nimma leben! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • JEDER, der auch nur ansatzweise einmal richtig Fussball gespielt hat, weiß, dass das keine Schwalbe ist. Natürlich sucht er irgendwo den Kontakt, da er sonst nicht kreuzen braucht, wenn er einfach abziehen will, aber es reicht wirklich bei dem Tempo die minimalste Berührung aus, damit man aus dem Tritt kommt und eben fällt und dann ist es ein Foul und damit Elfer... Hab mich gestern nur wieder über diese blöde Doppelbestrafung geärgert... wenns Elfer gibt, dann sollte es auch für Notbremse kein Rot geben, sondern nur gelb. Wenns keinen Elfer gibt, dann kann man von mir aus auch Rot geben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die ham gespielt? Aha...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich kann weder den müller noch die roten münchner noch den dfb und die a11 ab...
    allerdings schaue ich sehr gerne fußball und bin somit gestern auch 15min an diesem spiel hängen geblieben...


    für mich war dies ein klarer elfer. der färöer :grinning_face: hat ihn am fußball erwischt durch die gewschwindigkeit hat er sich dann selbst getroffen und ist gefallen. alles korrekt.
    MEINE MEINUNG :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!