Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Kroos?
    Gerade Kroos ist doch der mit den Ideen. Von Özil, Götze und co. kommt doch nix.
    Schweinsteiger und Khedira sind in meinen Augen mit die Beste Doppelsex auf ganze Welt, aber leider eben beide nicht in Topform. Die beiden zusammen auflaufen zu lassen wär wohl Harakiri im Moment.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sehe Kroos auch als klar gesetzt an.


    Schweinsteiger hatte gegen die USA eine Top-Zweikampf-und Passquote. Man kann ihn eigentlich
    jetzt nicht wieder rausnehmen. Khedira könnte aber auch ein bisschen Stunk machen.
    Seine Äußerung von wegen das Tempo war zu niedrig ist schon ein wenig Stichelei. Da hat Scholl schon Recht-
    das muss nicht sein bzw. ist es seltsam, wenn er selbst nicht gespielt hat.


    Aber irgend ein Thema muss ja immer hochgekocht werden.

  • Zitat von wikinger

    Da hat Scholl schon Recht-
    das muss nicht sein bzw. ist es seltsam, wenn er selbst nicht gespielt hat.


    Scholl hat auch nicht gespielt und mosert rum :twisted:


    Zitat von wikinger

    Aber irgend ein Thema muss ja immer hochgekocht werden.


    So isses.

  • mal ne andre Statistik zum Spiel USA vs D:
    4PGpEGp.png

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die meisten waren bestimmt.
    I did Not Nazi this coming...

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Eins muss man neidlos anerkennen: Neuer war heute weltklasse. Überragend :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Eins muss man neidlos anerkennen: Neuer war heute weltklasse. Überragend :hoch::hoch:


    als libero vielleicht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    als libero vielleicht.


    jepp - Manni der Libero ... bei der "Abwehr" aber echt notwendig bzw. besser wenn er es macht als einer der vielen IVs.


    topjober, gibbt nix zu meckern.


    Bei rest - bin ich viel zu tiefenentspannt, leicht fassungslos aber sonst :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    phasenweise schlimmer als der club - das will was heißen


    Naja, ich hab mich gestern mal wieder so richtig wohl gefühlt als Clubfan.
    Das ganze Spiel motzen - hat mir schon gefehlt! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti

    Schade, hätte Mustafi gerne weiterhin gesehen.


    DER ist aber jetzt fies :mrgreen::wink:
    Nur weil Italia schon das nette Wetter genießt muss das die lustige DFB Truppe doch nicht auch machen - lass die mal schön in Brasilien, gehen sie uns hier wenige auf die Nüsse :mrgreen:


    p.s.
    mir fehlt Italien - was wären da für Spiele möglich gewesen in diesem "Strang" .. NED-ITA oder BRA-ITA :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Aufstellung gegen Frankreich:


    Arschloch-Arschloch, Arschloch, Hummels, Arschloch- Arschloch,Arschloch, Arschloch, Arschloch, Arschloch- Arschloch


    Die Bank könnt ihr euch ja denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!