Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Remember68

    Sehe ich ähnlich... die Geschichte mit den 75.000 war ja auch schon im oktober oder november letzten jahres und angeblich wusste der Verein bescheid...


    Vielleicht wurde/wird er ja erpresst?

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht wurde/wird er ja erpresst?


    Vielleicht hat er die 75.000 einfach verzockt und inzwischen massig an Spielschulden?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Blindfisch000

    bei leuten wie reuß und großkreutz waren es einmalige verfehlungen. (gut bei kurany auch aber das ging damals halt gar nicht!)
    bei kruse ist es die x-te. und vorallem nach der taxi geschicht wo er von allen seiten deutliche ansagen bekommen hat da muss man eben doppelt und dreifach aufpassen. tut man es nicht dann fliegt man eben. ob es für kruse einen weg zurück gibt nachdem das ja schon seite 2. chance sein sollte. ich glaube kaum!


    Ich persönlich empfinde aber die Aktion von Reus mit-ohne Führerschein ne ganze Spur härter als nd einmalig war sie auch nicht.

  • Zitat von ognom0815


    Ich persönlich empfinde aber die Aktion von Reus mit-ohne Führerschein ne ganze Spur härter als nd einmalig war sie auch nicht.


    Sehe ich auch so. Ich finde das eigentlich ungeheuerlich, dass die Geschichte mit Reus keine weiteren Folgen hatte.

  • Da wird schon mehr vorgefallen sein denke ich mal. Gestern stand ja auch online drin das er in Wolfsburg auch auf der Abschussliste steht. Man kann ja Jogifatzkibär vorwerfen was man will, aber ich schätze ihn so ein das er genau weiß wieso weshalb warum. Für mich jedenfalls kein Verlust.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ognom0815


    Ich persönlich empfinde aber die Aktion von Reus mit-ohne Führerschein ne ganze Spur härter als nd einmalig war sie auch nicht.


    naja wie man es sieht. ist halt ein verkehrsdilikt. viel schlimmer finde ich leute die z.b. betrunken fahren. da ist dann nämlich die gefährdung unbeteiligter dabei.
    sicher ist es nicht erlaubt aber für mich auch nichts unglaublich schlimmes. das gleiche bei jogi. der hatte den führerschein wegem zu schnell fahren und handy am steuer verloren. naja nicht korrekt aber wer von uns hat das nicht auch schon gemacht, vorallem wenn man berufsbedingt sehr viel fahren muss ist das schwer dass einem sowas nicht doch mal erwischt.
    bei kurse ist es halt einfach fortgesetzte dummhein. nach dem vorfall mit den 75.000€ und der Standpauke von allofs, hecking und löw hätte er wissen müssen, dass bis zur EM auch nicht mehr die kleinste neuerliche verfehlung kommen darf. und das war es dann mit der fotografin. und da ist es egal ob er provoziert wurde. der vorfall mit den 75.000€ hätte ja keine weiteren folgen für ihn gehabt und auch das video, welches wohl älter und außerdem privat und nicht von ihm in umlauf gebracht wurde hätte keine folgen für ihn gehabt. eher das gegenteil denn hier ist er sicher das opfer. aber das spielt nun keine rolle mehr. entweder er check endlich, dass er als profi ein anderes verhalten auch in der freizeit an den tag legen muss oder er wird nicht nur in der nati keine zukunft haben!

  • Zitat von ognom0815


    Ich persönlich empfinde aber die Aktion von Reus mit-ohne Führerschein ne ganze Spur härter als nd einmalig war sie auch nicht.


    Warum?

  • Zitat von Blindfisch000

    naja wie man es sieht. ist halt ein verkehrsdilikt. viel schlimmer finde ich leute die z.b. betrunken fahren. da ist dann nämlich die gefährdung unbeteiligter dabei.
    sicher ist es nicht erlaubt aber für mich auch nichts unglaublich schlimmes. das gleiche bei jogi. der hatte den führerschein wegem zu schnell fahren und handy am steuer verloren. naja nicht korrekt aber wer von uns hat das nicht auch schon gemacht, vorallem wenn man berufsbedingt sehr viel fahren muss ist das schwer dass einem sowas nicht doch mal erwischt.
    bei kurse ist es halt einfach fortgesetzte dummhein. nach dem vorfall mit den 75.000€ und der Standpauke von allofs, hecking und löw hätte er wissen müssen, dass bis zur EM auch nicht mehr die kleinste neuerliche verfehlung kommen darf. und das war es dann mit der fotografin. und da ist es egal ob er provoziert wurde. der vorfall mit den 75.000€ hätte ja keine weiteren folgen für ihn gehabt und auch das video, welches wohl älter und außerdem privat und nicht von ihm in umlauf gebracht wurde hätte keine folgen für ihn gehabt. eher das gegenteil denn hier ist er sicher das opfer. aber das spielt nun keine rolle mehr. entweder er check endlich, dass er als profi ein anderes verhalten auch in der freizeit an den tag legen muss oder er wird nicht nur in der nati keine zukunft haben!



    ein verkehrsdelikt?


    Reus ist 5 Jahre mit gefälschtem Führerschein gefahren ohne jemals eine Fahrschule besucht zu haben. Und wie man die Protzprofis kennt war das sicher kein 45 PS Renault Clio sondern sicherlich irgendwas in der Kategorie 911er.


    Kruse war dumm, aber Reus hat sich nachweislich in mehreren hundert Fällen (ich gehe mal davon aus, dass er in den 5 Jahren mehr als hundert mal Auto gefahren ist) strafbar gemacht. Das wurde vom Bundesjogi elegant ignoriert.

  • Zitat von wikinger

    Das als Verkehrsdelikt ist maßlos untertrieben. Schon ein seltsames Rechtsverständnis, wenn man das so verharmlost.


    Also rein von der Sache her soll es ja keinen direkten Zusammenhang zwischen einem Fühererschein und dem fahren können geben.


    Also jemand der sein leben lang ohne Schein fährt dürfte wohl besser fahren als jeder Fahranfänger mit Schein.


    Mal ganz davon abgesehn.


    Wenn der Kruse ein wirklich guter Fussballer wäre (was Reus ist), zum Wohlfühlfaktor von Schweinbesteiger beitragen (was Poldi tut) oder zumindest bei nem schwäbischen Fussballverein spielen dann wäre ihm wohl a nichts passiert.

  • Zitat von putzi

    Warum?


    Weil er über einen langen Zeitraum, bewusst , ohne eine Fahrerlaubnis gefahren ist? Das ist für mich kein kaverliersdelikt, sondern geht nach meinem Empfinden schon Richtung Straftat.

  • Zitat

    § 21 <StVG>
    Fahren ohne Fahrerlaubnis


    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer


    1. ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder ihm das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist,
    ...


    https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

    It's a jungle out there.

  • Zitat von DaLoo

    ein verkehrsdelikt?


    Reus ist 5 Jahre mit gefälschtem Führerschein gefahren ohne jemals eine Fahrschule besucht zu haben. Und wie man die Protzprofis kennt war das sicher kein 45 PS Renault Clio sondern sicherlich irgendwas in der Kategorie 911er.


    Kruse war dumm, aber Reus hat sich nachweislich in mehreren hundert Fällen (ich gehe mal davon aus, dass er in den 5 Jahren mehr als hundert mal Auto gefahren ist) strafbar gemacht. Das wurde vom Bundesjogi elegant ignoriert.


    nachweislich waren es genau 6 fälle. wovon du ausgehst ist völlig irrelevant! das verfahren wurde wegen diesen 6 fällen eröffnet und gegen zahlung einer geldbuse eingestellt. dies stellt wie du sagst eine starftat da. nötigung allerdings auch das wird hier gerne ignoriert!

  • Zitat von wikinger

    Das als Verkehrsdelikt ist maßlos untertrieben. Schon ein seltsames Rechtsverständnis, wenn man das so verharmlost.


    nein es ist sogar genau richtig.
    "Verkehrsdelikte beziehen sich auf sanktionswürdiges Verhalten im Straßenverkehr. Der Gesetzgeber unterscheidet hier Ordnungswidrigkeiten und Straftaten."
    hier handelte es sich um eine straftat im straßenverkehrt -> also ein verkehrsdilikt. wäre es ein diebstahl gewesen wäre es z.b. ein eigentumsdelikt.

  • Zurecht draussen Vollspast der Typ.
    Solche Vorbilder braucht das Land. Passt zum Assi-TV welches uns taglich praesentiert wird. Mit wenig Grips Kohle machen.

  • Angeblich futtert der Kruse ja auch zu viel Nutella. Wobei das für die Nationalmannschaftskarriere eher förderlich sein sollte :?

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!