Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von FCNseit1900

    Ich auch nicht. Und die Engländer ham fast 1:1 das tschechische Outfit.


    Irgendwie sind die trikots ähnlich mit den schalke away trikots


    f5427d858618a38c439130c150a93a8a.jpg

  • Neulich hab ich mich gefragt: hats bei dem Spiel auch nen Kommentator? Ich schalt so ein, es kommt ewig kein Kommentar. War mir spontan sympathisch der Junge, er hat gezeigt: muss ned toujours geplappert werden, so a la Bela. Unsäglich Grad ja grad scho wieder.
    Die Kunst isses halt des zu verzählen, was die Zuschauer ned sehen, indem man Sachverstand zeigt. Da fehlts halt bei fast allen. Die meisten können ja ned mal das wiedergeben, was für jeden sichtbar ist.


    War auf SKY mit dem schweigenden Typen, glaube es wars Derby. Leider hab ich keinen Namen dazu

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Kann die Schelte fürs Trikot auch nicht nachvollziehen. Grad Tannengrün als Laken verkaufe ich z.zt. Wie doof, eine sehr gefragte Farbe.
    Ohne jede Ironie!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von lego

    Geht mir a so ....


    Frage: seit wann spielt eigentlich wieder ne bundeswehrkapelle die hymnen? War doch ewig vom band oder hab ich da was verpasst?


    Bei Freundschaftsspielen ist eigentlich immer ne Kapelle da. Bei den "offiziellen" Spielen in der Quali u.ä. muss das vom Band kommen. War doch 2006 auch so. Der DFB wollte eigentlich bei jedem Spiel ne Kapelle spielen lassen, aber die FIFA sagte, dass das vom Band kommen MUSS....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von pinbot

    Kann die Schelte fürs Trikot auch nicht nachvollziehen. Grad Tannengrün als Laken verkaufe ich z.zt. Wie doof, eine sehr gefragte Farbe.
    Ohne jede Ironie!


    Dazu passt ja dann der Schlafanzug :lol:

  • Zitat von pinbot

    Kann die Schelte fürs Trikot auch nicht nachvollziehen. Grad Tannengrün als Laken verkaufe ich z.zt. Wie doof, eine sehr gefragte Farbe.
    Ohne jede Ironie!


    Und wieviel € hast du der Mannschaft pro Laken abgeknöpft?

  • Zitat von Trainergott

    Und wieviel € hast du der Mannschaft pro Laken abgeknöpft?


    Halb so viel wie Dir! :ironie:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Mafiosi

    Und den saudummen Slogan "Vive la mannschaft" hätte man sich auch sparen können. Find schon die Pseudo Neuschöpfung "Die Mannschaft" bescheuert. Als ob das irgendjemand so sagen würde-mal abgesehen von Kindern, die gleich von Beginn an von Marketingexperten verblödet werden


    Bedank dich bei der Firma, namentlich, Mercedes Benz :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Pepe

    Hatte der Wundlieger schon eine Aktion mit Ball?


    Ohne Witz - hab gar nicht gemerkt dass der mitspielt :grinning_face: Wenn Du das nicht geschrieben hättest

  • Vorhin eishockey geguggt... kommentarmässig sind das welten unterzschied... warum geht sowas ned im fussball ???????

  • Zitat von Mafiosi

    Und den saudummen Slogan "Vive la mannschaft" hätte man sich auch sparen können. Find schon die Pseudo Neuschöpfung "Die Mannschaft" bescheuert. Als ob das irgendjemand so sagen würde-mal abgesehen von Kindern, die gleich von Beginn an von Marketingexperten verblödet werden


    Also ich finde "Die Mannschaft" eigentlich ganz gut.

  • Zitat von König

    Bedank dich bei der Firma, namentlich, Mercedes Benz :grinning_face:


    Achso, das kommt von Benz. Macht's jetzt nicht besser, aber zumindest isses dann wohl eher keine DFB-Marketingstrategie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!