Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Also mit Höwedes brauchen wir SO nicht auflaufen bei der EM. So überraschend klasse er die letzte WM auch gemeistert hat, die Luft ist, Stand Heute, scheinbar raus bei ihm. Nach Vorne geht bei ihm absolut garnix. Technisch als auch läuferisch stark limitiert. Hoffe Mustafi kommt für ihn. Bei dem hab ich mehr Hoffnung im Offensivspiel.
    Ansonsten ernüchternd. Die ersten 20 Minuten waren ok, guter Zug drin. Aber dann hat die N11 immer mehr abgebaut. Boateng bester Mann aufm Platz. Özil ? Hat der denn überhaupt mitgespielt? Ne Frechheit was der abgeliefert hat. Poldi und Schürrle kannste auch in die Tonne kloppen. Und bei Gomez...naja. Wie er bei der Halbchance anstatt sofort abzuziehen sich den Ball stolpernd zu weit vorgelegt und anschliessend ins Aus gestümpert hat, hat mich an seine schlechten Zeiten zurück erninnert. Zumindest fightet er nach Hinten ordentlich. Vorrunde schaffen wir, danach lass ich mich überrschen. Den EM Titel holen wir nicht. Da leg ich mich fest. :?

  • Zitat von Oberrangbär

    Solche Meinungen nach einem Testspiel und Trainingslager....von dir hätte ich mehr Fachwissen erwartet als dieses Stammtischgelaber.


    :frowning_face: 'schulligung. da kam der niedere pöbel in mir durch. hab selber gestern ne fette klatsche kassiert, bin leicht angeschlagen und die N11 musste nun dafür büssen. aber ich gelobe besserung. :freunde:

  • Alexander Gauland gefällt das. :hoch:


    Jetzt braucht Boateng einen neuen Nachbarn in der Innenverteidigung. Denke es wird Höwedes werden, solange Hummels noch verletzt ist. Vermutlich wird Löw dann Rudy nachnominieren als Rechtsverteidiger.

  • Zitat von Andyk

    Alexander Gauland gefällt das. :hoch:


    Jetzt braucht Boateng einen neuen Nachbarn in der Innenverteidigung. Denke es wird Höwedes werden, solange Hummels noch verletzt ist. Vermutlich wird Löw dann Rudy nachnominieren als Rechtsverteidiger.


    Wollscheid, Stark!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Andyk


    Jetzt braucht Boateng einen neuen Nachbarn in der Innenverteidigung. Denke es wird Höwedes werden, solange Hummels noch verletzt ist. Vermutlich wird Löw dann Rudy nachnominieren als Rechtsverteidiger.


    So wird es werden. Der Rest der Spieler, die nicht im erweiterten Kader waren, sind ja seit 3 Wochen im Urlaub.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Pustekuchen... bild.de meldet, dass Tah nachnominiert wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Pustekuchen... bild.de meldet, dass Tah nachnominiert wird...


    Das wird Gauland nicht freuen... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Remember68

    Pustekuchen... bild.de meldet, dass Tah nachnominiert wird...


    Ach du je. Was wollen wir denn mit dem bei der EM?

  • Zitat von Remember68

    So wird es werden. Der Rest der Spieler, die nicht im erweiterten Kader waren, sind ja seit 3 Wochen im Urlaub.


    müssen halt ihren Urlaub beenden, das war damals mit Dänemark genauso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!