Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Die Gasthymne kommt IMMER zuerst. Was wollen die Proleten? :schaem:
    Aber ich gebe zu, die italienische hat was, auch die RUS und die Marseilleaise.

    It's a jungle out there.

  • Haben die Öffis wirklich keinen Nachwuchs am Mikro in der Hinterhand ? Immer die Schnachnase Tom Bartels. Schreckliche Art und Weise der Moderation. Gepaart mit einer leblosen Stimmlage.... :?:mad:
    Gerade andere Länder gehen mit guten Besispiel voran und moderieren oftmals auch zu zweit. Da ist dann gleich mehr Pepp drin. :slightly_smiling_face:

  • Ich hoffe wir gewinnen gegen unseren Angstgegner :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von wikinger

    Meine Güte was hat Müller denn Schlimmes gesagt? Und recht hat er obendrein. Diese Kackspiele kann man sich echt schenken.
    Das hat mit abgehoben nix zu tun.
    Vollkommen überzogen, hier mit einem 10-Punkte-Geschreibsel zu antworten.


    Nein. Er hat nicht recht. Diese großkotzigkeit ist vollkommen unangebracht. Sollen halt die so wichtigen Mannschaften nicht mehr mitspielen. Ich schau auch gerne Fussball ohne diese abgehobenen Millionarios.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sorry wenn der arme Müller so überspielt ist, warum rennt er dann heute beim absolut sinnlosen Kicker rum? Warum stellt der Trainer gegen San Marino dann nicht die zweite Garde?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Müller hätte besser geschwiegen, aber für San Marino ist es doch auch schön, wenn der Gegner nicht mit der 2. Garde antritt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag mal warum hat der Götze etz nen Ratzen vorne dran? Bin grad erschrocken... Oder war die Kameraeinstellung grad “ungünstig“


    Der isst doch seit Jahren schon zu viel Eis. :floet:

  • Fast das verdiente 1:0 für Italien. Deutschland wie immer in Freundschaftsspielen, nicht mit vollem Einsatz.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Fast das verdiente 1:0 für Italien. Deutschland wie immer in Freundschaftsspielen, nicht mit vollem Einsatz.


    Na, aus der ersten Elf spielt eigentlich nur Gündogan. Und Italien ist jetzt auch nicht San Marino. :lol: Da wird es dann eben schwer. Einsatz passt genau betrachtet schon, auch wenn die 2. Hz schlechter ist.

  • Zitat von Argo

    Müller hätte besser geschwiegen, aber für San Marino ist es doch auch schön, wenn der Gegner nicht mit der 2. Garde antritt.



    ach komm - aus Sicht von San Marino wäre auch die heutige deutsche Mannschaft eine hervorragende Aufgabe gewesen. :onfire:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Nein. Er hat nicht recht. Diese großkotzigkeit ist vollkommen unangebracht. Sollen halt die so wichtigen Mannschaften nicht mehr mitspielen. Ich schau auch gerne Fussball ohne diese abgehobenen Millionarios.


    Achso verstehe. Wenn man so viel verdient, hat man natürlich die Klappe zu halten.

  • Zitat von Mar

    Sorry wenn der arme Müller so überspielt ist, warum rennt er dann heute beim absolut sinnlosen Kicker rum? Warum stellt der Trainer gegen San Marino dann nicht die zweite Garde?


    Hab ich jetzt auch nicht verstanden. Normal lass ich doch gegen San Marino die zweite ran und gegen Italien die erste.
    In der ersten HZ Goretzka im Sturm, war auch ne Super Idee :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hab ich jetzt auch nicht verstanden. Normal lass ich doch gegen San Marino die zweite ran und gegen Italien die erste.
    In der ersten HZ Goretzka im Sturm, war auch ne Super Idee :lol:


    Und wie soll die Zweite dann ernsthaft ranschnuppern? Bei Testspielen gegen Malente oder Pfullendorf? Das war ok so, San Marino bekam sein Full Game, die Jungen das große Spiel gegen den großen Gegner. Alles richtig gemacht.
    Auch 1. gg 1. hätte wahrscheinlich 0:0 gespielt.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!