Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Man hätte mit Flick niemals weitermachen dürfen nach der WM.


    So eine Fehlbesetzung.

    Er macht schon einen sehr gehetzten Eindruck. Aber bis zur EM wird er mMn bleiben. Danach Klopp?

    It's a jungle out there.

  • Löw hat man damals auch viel zulange gehalten und genauso wird’s bei Flick auch sein. Ein dermaßen überschätzter Trainer nur weil damals mit den Bayern was gewonnen hat.

  • Jab, und jetzt bekommt er sogar ne HeimEM und diese wird mit Flick einfach hergeschenkt…


    Null Spielidee, überschätzte Spieler, Schlafwagenfussball, und und und… nur Musiala reicht leider nicht…

    Löw hat man damals auch viel zulange gehalten und genauso wird’s bei Flick auch sein. Ein dermaßen überschätzter Trainer nur weil damals mit den Bayern was gewonnen hat.

    "Was" gewonnen isst schon sehr untertrieben.

    Es bleibt schwierig...

  • Die Ukraine wird übrigens gerade von Nordmazedonien abgezogen. Die sind aber auch eine Macht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Löw hat man damals auch viel zulange gehalten und genauso wird’s bei Flick auch sein. Ein dermaßen überschätzter Trainer nur weil damals mit den Bayern was gewonnen hat.

    "Was" gewonnen isst schon sehr untertrieben.

    Aber es war dann wohl auch nur ne Eintagsfliege.


    Andere wie Klopp oder Tuchel haben jahrelange Erfolge vorzuweisen. Flick eigentlich nur den CL-Sieg als außergewöhnlichen Erfolg auf dem Konto. Nur waren damals viele Topteams nicht in Form.

  • "Was" gewonnen isst schon sehr untertrieben.

    Aber es war dann wohl auch nur ne Eintagsfliege.


    Andere wie Klopp oder Tuchel haben jahrelange Erfolge vorzuweisen. Flick eigentlich nur den CL-Sieg als außergewöhnlichen Erfolg auf dem Konto. Nur waren damals viele Topteams nicht in Form.

    Sechs? Titel in einer Saison hat der hochgelobte Klopp und Tuchel schon gar nicht schon mal geschafft.

    Ich bin kein Freund von ihm, aber das muss man schon anerkennen. Und viele Topteams waren damals

    nicht in Form, soso.

    Es bleibt schwierig...

  • "Was" gewonnen isst schon sehr untertrieben.

    Aber es war dann wohl auch nur ne Eintagsfliege.


    Andere wie Klopp oder Tuchel haben jahrelange Erfolge vorzuweisen. Flick eigentlich nur den CL-Sieg als außergewöhnlichen Erfolg auf dem Konto. Nur waren damals viele Topteams nicht in Form.

    So meinte ich es ja. Er war nur 1-2 Jahre Chef und hat dann die cl gewonnen in diesem komischen Corona Modus. Klar man muss die erstmal gewinnen aber dennoch fande ich ihn von Anfang an unpassend für die Nationalelf. Genauso unpassend wie man nach der wm Blamage einfach weitermacht als wäre nichts gewesen. Ist ja ok wenn man so spielen will aber dann sollte die Ziel Setzung eben auch eine komplett andere sein.

  • Pep aber schon.

  • Habe jetzt ein paar Ausschnitte gesehen. Was ist das denn für ein Antifußball? Flügelspiel gleich null, Ballgeschiebe hin und her, her und hin, solange bis der Ball weg ist. Jogi 2.0!


    Mit so einem Fußball will man Fans neu gewinnen und Vorfreude auf die EM wecken? Never.


    Habe auch gehört, wie Bartels gesagt hat, dass im September Neuer zurückerwartet wird und dass das dann einen harten Konkurrenzkampf mit ter Stegen gäbe. Nöö, ganz sicher nicht bei Flick. Da kannst drauf wetten, dass der Reklamiertorwart wieder in der Bude steht, auch wenn er nicht ganz fit sein sollte.


    Man sollte einfach keinem Ex-Bauerntrainer die Verantwortung über die Nationalmannschaft übertragen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat

    Kimmich schlägt den Ball in den Strafraum und findet den Kopf von Thiaw

    Eine klasse Vorlage für einen Cartoon, wie ich finde :face_with_tears_of_joy:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Furchtbar der Stadionsprecher der deutlich hörbar ständig die Massen puscht. Das ist doch net zulässig den sei störendes Gschrei.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Der Trainer alleine ists sicher nicht. Es fehlt schon auch in der Breite als auch auf einigen Positionen in der Spitze das Spielermaterial. Er schaffts aber auch nicht einen Weg zu finden das über mannschaftliche Geschlossenheit oder auf taktischer Ebene auszugleichen. Keine Nationalmannschaft hat 11 Weltstars auf dem Platz stehen. Wir sind 2014 auch mit einem Höwedes (als Rechtsverteidiger!!!) Weltmeister geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!