Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Hätten sie mal zur Halbzeit die Nationalhymne laufen lassen und VIdeoansprachen von Schumi, Poldi, Schweini, und Oli Kahn eingespielt.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Das in Wien ist gerade ein Abbild unseres Landes. Ein Haufen verwöhnter junger Leute, die keinen Bock auf Arbeit haben, weil eh genug Kohle vorhanden ist.

    Sorry aber erstens gehört das hier nicht in den Thread und zweitens ist die Aussage ne unfassbare Frechheit gegenüber allen hart und engagiert arbeitenden Mitbürgerinnen und Mitbürgern.

    Ich wurde gerufen?

  • Also bei aller Satire hier drin. Ist doch echt traurig mit so einem Trümmerhaufen in die Heim-EM zu gehen.

    Wollen wir mal hoffen dass diese Drecks "die Mannschaft" die Form bis dahin ein Stück weit konservieren kann.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Jede Mannschaft die gegen Deutschland sonst in den vergangenen Jahrzehnten gestruggelt hat, sollte schleunigst ein Freundschafts- bzw. Testspiel gegen die spielen, um den eigenen Score was zu bessern.


    Aber gut, mit größtenteils mittelklassigen Spielern gewinnt man halt auch nichts.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich will ja keinem Angst machen aber finde nicht dass Österreich außerordentliches leistet.

    Heute nicht, dennoch ist österrich spielerisch schon ne andere hausnummer als die türkei. Die haben sich echt gemacht die letzten jahre

  • schon echt schwach, was der deutsche Fußball gerade so zu bieten hat. An Flick lag es wohl nicht (alleine).

    Selbst gegen bessere Durchschnittsmannschaften wie Österreich sieht man kaum Land.


    Naja, irgendwie isses mir auch völlig wurschd.

  • Stammspieler bei real madrid zu sein :winking_face:

    Krass oder was Einstellung alles ausmacht und wenn die Kohle passt!

    Was soll eigtl dieses kohle argument immer bei der nationalmannschaft? 😂 also rüdiger die einstellung abzusprechen ist auch witzig. Dass er heut wie alle anderen schwach is, is ok, aber diese ganzen komischen argumente wie geld, oder satt sein, is doch a gschmarrie

  • Ich will ja keinem Angst machen aber finde nicht dass Österreich außerordentliches leistet.

    Heute nicht, dennoch ist österrich spielerisch schon ne andere hausnummer als die türkei. Die haben sich echt gemacht die letzten jahre

    Ja schon irre wie die sich innerhalb von einem Jahrzehnt von ner spielerisch stark limitierten Kämpfertruppe zu so ner technisch feinen Mannschaft entwickelt haben.

  • Ich will ja keinem Angst machen aber finde nicht dass Österreich außerordentliches leistet.

    Heute nicht, dennoch ist österrich spielerisch schon ne andere hausnummer als die türkei. Die haben sich echt gemacht die letzten jahre

    Scheinen mir hinten aber auch relativ anfällig. Bis zur EM kann noch viel passieren.

  • Heute nicht, dennoch ist österrich spielerisch schon ne andere hausnummer als die türkei. Die haben sich echt gemacht die letzten jahre

    Ja schon irre wie die sich innerhalb von einem Jahrzehnt von ner spielerisch stark limitierten Kämpfertruppe zu so ner technisch feinen Mannschaft entwickelt haben.

    Spieln halt auch mittlerweile fast alle bei top mannschaften in ganz europa

  • Krass oder was Einstellung alles ausmacht und wenn die Kohle passt!

    Was soll eigtl dieses kohle argument immer bei der nationalmannschaft? 😂 also rüdiger die einstellung abzusprechen ist auch witzig. Dass er heut wie alle anderen schwach is, is ok, aber diese ganzen komischen argumente wie geld, oder satt sein, is doch a gschmarrie

    Ich kann mich an kein gutes Spiel an ihn erinnern, sondern eher an seine individuellen Fehler…

    Oder findest sein Spiel Real Madrid würdig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!