Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Amazon veröffentlich auf Youtube immer mal Clips von der Prime-Doku über die WM. Ich bin heute drüber gestolpert, bzw. wurde gestern erst der folgende Clip veröffentlicht. Zeigt eigentlich ganz gut, was das für eine seelenlose Vertretung geworden ist. Genauso wie sie da teilnahmslos auf den Stühlen hocken, so spielen sie auch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir damals die ganze Doku mit allen 4 Folgen gegönnt. Es war wie eine Demaskierung.


    Das Camp bei der EM ist in Herzogenaurach geplant, oder? Gibt's da Graugänse?

  • Amazon veröffentlich auf Youtube immer mal Clips von der Prime-Doku über die WM. Ich bin heute drüber gestolpert, bzw. wurde gestern erst der folgende Clip veröffentlicht. Zeigt eigentlich ganz gut, was das für eine seelenlose Vertretung geworden ist. Genauso wie sie da teilnahmslos auf den Stühlen hocken, so spielen sie auch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leck, ist das ein trauriger Haufen. :schaem:

  • Amazon veröffentlich auf Youtube immer mal Clips von der Prime-Doku über die WM. Ich bin heute drüber gestolpert, bzw. wurde gestern erst der folgende Clip veröffentlicht. Zeigt eigentlich ganz gut, was das für eine seelenlose Vertretung geworden ist. Genauso wie sie da teilnahmslos auf den Stühlen hocken, so spielen sie auch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist grottenschlecht, was Flick da bringt. Hieß es nicht, er ist so ein Menschenfänger?

  • " ... was Flick da bringt. Hieß es nicht, er ist so ein Menschenfänger? "

    Ich saß doch auch ratlos vor dem visuell präsentierten Nix einer National(!)mannschaftsbesprechung.


    Fachliche Expertise im Millimeterbereich, Psychologie u. Motivation wie im Schullandheim, Privatmannschafts- o. Altherrnniveau ff.; frug mich, ist das echt?


    Befrug ich mich weiter, mit welchen Themen bzw. Inhalten, vllt. auch Drohungen hat Flick ab 2019 a.d. Säbener Straße verbal kanoniert, um einige Titel erfolgreich einzusaggn? War es Leberkaas, Woißbier, Lederhuusn, Stolz u. Buxn im Rautenmuster, Hoeneß u. die Alpen glühn, Kini u. Sempf, Messer in da Daschn ...

  • Nur Denklogisch und damit folgerichtig aufgrund deren Leistungen. Hoffentlich ändert sich im Maßstab der Nominierungen jetzt mal grundsätzlich was.

  • Was man so liest scheint er bis auf Füllkrug alle anderen BVB Spieler zu rasieren. Ebenso Goretzka.


    Bin mal gespannt ob er Müller nominiert und ob Neuer wieder Nr. 1 wird.


    Ich würde auf Müller verzichten und im Tor wär mir Ter Stegen auch lieber.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Mit Sicherheit ist Müller dabei wohl auch Pavlovic. Nichts gegen den Jungen aber das bei den Bayern immer eine nur eine Handvoll gute Spiele machen muss bis man nominiert wird ist ja schon seit Jahren der Fall. War damals bei Badstuber ähnlich der dann im anschließenden Turnier schwindelig gespielt wurde und danach meines Wissens nicht mehr dabei war.

  • Ich denke eher dass durch die Nominierung von Pavlovic versucht wird Ihn für unsere Nationalmannschaft zu fixieren. Serbien bemüht sich ja auch sehr dass bei denen spielt.

  • Es geht um den kurzfristig erzielbaren Erfolg, und da ist mir fast jedes Mittel recht. Was übrigens auch den NM-Spöttern so gehen müsste!

    Eine Neuorientierung ist nach der EM unvermeidlich, aber erst mal diese spielen.

    It's a jungle out there.

  • Beide hässlich wie die Nacht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!