Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Heim ist schön, die Nummern könnte man allerdings anders Grafik nehmen.

    Auswärts Farbe ohne Worte.

    Traditionell grün, schwarz oder rot als Farben der Flagge.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Finde es auch sehr schade, dass es kein Grün gibt. Waren für mich immer mit Abstand die schönsten Trikots. Das 2018er hab ich mir damals einen Tag nach dem WM-Ausscheiden für 30 Euro geholt und ist eines der schönsten Trikots, die ich habe. Das Heimtrikot ist ganz okay, aber jetzt auch nicht umwerfend. Das neue Ausweichtrikot erinnert mich an ein Trikot der Bauern irgendwie. Brauchts eigentlich nicht.

  • Heim ist schön, die Nummern könnte man allerdings anders Grafik nehmen.

    Auswärts Farbe ohne Worte.

    Traditionell grün, schwarz oder rot als Farben der Flagge.

    Aber man hat kein Problem mehr mit der Binde.


    Clever gelöst und Flagge gezeigt.

  • Naja, halt ein rosa Trikot das ins lila übergeht.

    Den Rest darf sich dann halt jemand ausdenken, wegen sümbolisch usw...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • In dem pinkfarbenen schauens aus wie Paradiesvögel und so spielens ja aa.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mir gefällt das pinkte Trikot auch nicht so, aber empört muss man darüber nicht sein wie es leider nicht wenige Deutsche sind.

    International werden beide Trikots ziemlich stark gefeiert. Das Auswärtstrikot wird aber als Kopie von Inter Miami angesehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mir gefällt das pinkte Trikot auch nicht so, aber empört muss man darüber nicht sein wie es leider nicht wenige Deutsche sind.

    International werden beide Trikots ziemlich stark gefeiert.

    Ich bin nullkommanull empört.

    Finde halt, es sieht maximal beschissen aus.

    Sonst alles gut!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mir gefällt das pinkte Trikot auch nicht so, aber empört muss man darüber nicht sein wie es leider nicht wenige Deutsche sind.

    International werden beide Trikots ziemlich stark gefeiert. Das Auswärtstrikot wird aber als Kopie von Inter Miami angesehen.

    Wer ist denn empört?


    Es schaut halt beschissen aus.

  • Heim erinnert mich an das Trikot zu EM 1992 Zeiten. Sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Das Pinke ist natürlich grauenhaft. Hat das irgendeine spezielle Bedeutung oder einfach nur Geschmacksverirrung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!