Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Bis auf Mittelstädt und leider Gündogan echt stark

    Zweite Halbzeit von Mittelstädt war gut. Erste HZ war er total überfordert gegen Dembele, was vorkommen kann.

    Fand ihn einfach zu langsam für internationales Niveau.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zweite Halbzeit von Mittelstädt war gut. Erste HZ war er total überfordert gegen Dembele, was vorkommen kann.

    Fand ihn einfach zu langsam für internationales Niveau.

    Du hast schon teilweise recht, aber er hat auch gegen einen der schnellsten und besten 1:1 spieler der welt gespielt. Da sehen viele „langsam“ aus. Als Alternative würd ich ihn definitiv mitnehmen zur EM

  • Kroos Weltklasse!


    Die neuen bringen Kampf, Spielfreude und Qualität mit.


    Hat mir sehr gefallen.


    Weiter so, dann wird das was.


    :flag_Germany: ⚽️

  • Fand das sich Mittelstädt gut gesteigert hat und ne starke zweite Halbzeit gespielt hat.


    Vom Tempo her ist Dembele auch schon enorm. Mal schauen wie er sich gegen Holland schlägt


    Ansonsten starke Mannschaftsleistung.


    Offensiv ist Gündogan bisschen abgefallen, da bin ich mal gespannt ob es ihn erwischt wenn Sane wieder dabei ist.


    Wirtz und Musiala sind absolute Ausnahmespieler

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • So einen Schiedsrichter hätte ich mir mal in der Hochzeit der Spanier gewünscht! Der nicht jeden gezogenen Faller mit einem Pfiff belohnt.

    So ein Spaß, wenn der Ball auch mal laufen darf, wenn zwischendurch Zweikämpfe bestritten werden.


    Gratulation an die Mannschaft!

    Ich hatte schon vorher ein gutes Gefühl, aber das Spiel hat meine Erwartung sogar noch übertroffen.

    Tatsächlich hat Gündogan leider in der ersten Halbzeit das alte Deutschland mit haarsträubenden Unkonzentriertheiten repräsentiert. Zum Glück ist es gut gegangen und in der zweiten Halbzeit sah es dann durchgehend besser aus.

  • Das liegt nur daran, dass der Kroos jetzt wieder mitspielt. Nagelsmann beschde.

    Du wirst zum Glück nicht beleidigend. Ich würde dich aufgrund von andauernder Sticheleien sperren. Verdient hättest du es allemal.

    Das ist aber Sache der Mods.

  • Das liegt nur daran, dass der Kroos jetzt wieder mitspielt. Nagelsmann beschde.

    Du wirst zum Glück nicht beleidigend. Ich würde dich aufgrund von andauernder Sticheleien sperren. Verdient hättest du es allemal.

    Das ist aber Sache der Mods.

    Nur soviel. Wir sind nicht blind :winking_face:


    Aber ich glaube wir sollten jetzt einfach mal froh sein, dass gerade ruhe ist und sich alle übers gute Länderspiel freuen und nicht irgendwelchen Nörglern Raum geben.

  • Du wirst zum Glück nicht beleidigend. Ich würde dich aufgrund von andauernder Sticheleien sperren. Verdient hättest du es allemal.

    Das ist aber Sache der Mods.

    Nur soviel. Wir sind nicht blind :winking_face:


    Aber ich glaube wir sollten jetzt einfach mal froh sein, dass gerade ruhe ist und sich alle übers gute Länderspiel freuen und nicht irgendwelchen Nörglern Raum geben.

    Das hab ich auch nicht geschrieben. Allerdings wird es für den normalen User aber auch lästig und vergiftet das Klima im Forum.

  • Nur soviel. Wir sind nicht blind :winking_face:


    Aber ich glaube wir sollten jetzt einfach mal froh sein, dass gerade ruhe ist und sich alle übers gute Länderspiel freuen und nicht irgendwelchen Nörglern Raum geben.

    Das hab ich auch nicht geschrieben. Allerdings wird es für den normalen User aber auch lästig und vergiftet das Klima im Forum.

    Es isst ja auch jetzt kein Geheimnis mehr, dass das Klima im Arsch isst!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Geht es Euch auch so? Ich freu mich wirklich über das gute Spiel (hab nur die 2.HZ gesehen). Aber für so richtige Zuneigung fehlt es himmelweit. Wenn ich zurückdenke, wie ich so ein Spiel vor Jahren noch gefeiert hätte - jetzt nehm ich es anerkennend zur Kenntnis.

  • Geht es Euch auch so? Ich freu mich wirklich über das gute Spiel (hab nur die 2.HZ gesehen). Aber für so richtige Zuneigung fehlt es himmelweit. Wenn ich zurückdenke, wie ich so ein Spiel vor Jahren noch gefeiert hätte - jetzt nehm ich es anerkennend zur Kenntnis.

    Geht mir ähnlich. Nach 2014 ists bei mir massiv bergab gegangen was das Interesse angeht. Miserable Leistungen kombiniert mit einer unterirdischen Außendarstellung seitens Verantwortlicher des DFB haben da sicher ihr übriges dazu beigetragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!