Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • LV könnten auch Ginther und Rüdiger spielen... Petersen sehe ich auch nicht als sicher, weil er schon einer ist, den man auch als Einwechselspieler bringen kann. Auch wenn man vorne liegt als Konterspieler. Das kannst in meinen Augen mit Gomez nicht. Der wäre wieder gegen einen tief stehenden Gegner die bessere Wahl...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Platte hat das gegen Brasilien eigentlich ziemlich souverän runtergespielt und Petersen hat gegen Österreich einfach gar keinen Stich gemacht. Würde mich ziemlich überraschen wenn Platte geht und Petersen nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sehe ich auch so. Sogar Petersen schien schon zu realisieren, dass er seine Chance nicht genutzt hat.

    Plattenhardt bleibt. Da bin ich mir ziemlich sicher.

  • "Gomez verlässt das Hotel in einem DFB-Fahrzeug!"


    "Erste Shuttle-Busse sind bereits mit Spielern vom Hotel weggefahren. Unter ihnen ist Marvin Plattenhardt. Ein Zeichen?"


    Was für Meldungen...

    Folgt der Sandale! :face_with_rolling_eyes::schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Warum schaust du´s dann? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sane nicht dabei!:astonished_face:

    Das ist jetzt doch überraschend! Der teuerste deutsche Spieler mit dem höchsten Marktwert fährt nichg mit. Damit hätte ich nicht gerechnet, wobei seine Leistungen in der Nationalmannschaft eher überschaubar waren...

  • Jo, ich werde die Spiele nur dann schauen, wenn mich andere Leute dazu überreden. Für mich geht es am 3.7. um 15 Uhr wieder los. Die WM/EM beginnt mich seit 2006 von Großereignis zu Großereignis mehr zu nerven. Mit dem Konzept "Nationalstolz" kann ich halt wenig anfangen & bei der WM dann plötzlich den Bayernspielern, Werner, Kroos etc zuzujubeln ist nicht authentisch.

    Für mich gibt es nur den FCN!


    Interessant, dass in einer Facebook-Umfrage vom Glubb 2/3 der Abstimmenden auch nicht im WM-Fieber sind.

    Wenn es dich ned interessiert, dann halt dich halt einfach von dem Thread fern.


    Die die hier schreiben interessiert es einen Scheißdreck dass du gezwungen werden musst die Spiele anzusehen


    Es wird langsam echt nervig irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!