Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • So wie die Granaten in Nordsyrien.

    Letztere fordern Tote und Verwundete, erstere nur die Öffentlichkeitsarbeit des DFB und seiner Kicker

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In Syrien explodieren nicht erst seit den Türken die Granaten. Den Millitärgruß der Türken nach dem Tor fand ich trotzdem absolut zum kotzen. Und den Beitrag zu liken ist selten dumm, wenn man eh unter Beobachtung steht.

    Eine Affäre draus zu machen ist aber typisch Empörungskultur vom Sofa aus.

  • In Syrien explodieren nicht erst seit den Türken die Granaten. Den Millitärgruß der Türken nach dem Tor fand ich trotzdem absolut zum kotzen. Und den Beitrag zu liken ist selten dumm, wenn man eh unter Beobachtung steht.

    Eine Affäre draus zu machen ist aber typisch Empörungskultur vom Sofa aus.

    Den Beitrag zu liken war unklug bei seiner Vorgeschichte vor der WM. Man kann nur hoffen das diese LIKES jetzt keine Staatsaffäre auslösen?3:0 Werner?

  • schöner Pass auch....


    Zeigt aber halt auch deutlich, dass Waldschmidt in der ersten 11 halt auch abfällt genauso wie Brandt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • schöner Pass auch....


    Zeigt aber halt auch deutlich, dass Waldschmidt in der ersten 11 halt auch abfällt genauso wie Brandt

    Brandt sollte eigentlich nicht so abfallen. Verstehe nicht, warum ihm teilweise so gar nichts gelingen will... kann eigentlich deutlich mehr.


    PS: ordentliche zweite Halbzeit. 3:0 in Unterzahl, damit kann man natürlich gut leben. Trotzdem gefällt mir die Gesamtentwicklung unter Jogi nicht.

  • Die Frau Wontorra würde bei keinem seriösen TV-Sender einen Sprech-Job bekommen.

    Meine Güte, diese Stimme ist so unglaublich schlecht zu ertragen!

    It's a jungle out there.

  • Oliver Bierhoff über Joachim Löw: "Hat einen gewissen Kredit verspielt" - SPIEGEL ONLINE

    unabhängig davon, das ich der Meinung bin das man sich spätestens letztes Jahr nach der WM hätte trennen müssen, ist Bierhoff schon

    ne Ratte. Der und Jogi müssten beide weg, aber wir machen beim DFB auf Merkel: wir sitzen das einfach aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Deutschland nimmt also an der WM 2022 in Katar nicht teil, wenn man das konsequent so durchzieht. :thumbs_up:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deutschland nimmt also an der WM 2022 in Katar nicht teil, wenn man das konsequent so durchzieht. :thumbs_up:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da finden se schon ne Ausnahmeregelung...


    Wann in den letzten 100 Jahren war beim DFB mal irgendwas konsequent?

  • ich denke mal nicht, m.E. sind wohl eher keine Pflichtländerspiele gemeint, also Quali und Turniere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!