14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Das mann so bundesliga untauglich ist,ist sehr bitter.Ohne ausgliederung,brauchen wir auch nie mehr an erster liga denken.

    Und dann? Wer soll denn investieren? Ein Scheich wie bei 60? Oder ein russischer Oligarch? Oder doch die Nürnberger Versicherung? Durchhalten, wenn auch eins tiefer! Die Blase wird irgendwann platzen!

  • Allmächd, jetzt bleibt halt mal ruhig. Hat hier jemand ernsthaft erwartet, dass wir in München was holen? Meines Erachtens ist die Mannschaft nicht erstliga tauglich.

    Dass wir nicht letzter sind, hat nur damit zu tun, dass es noch 2 Mannschaften gibt, die derzeit noch etwas schwächer sind. Aber das war uns doch schon vor Saisonbeginn bewusst. Absteiger Nummer 1 von Anfang an. :exclamation_mark:

    Genau so ist es,

    Die ca. 16. Mios. mehr Geld waren dagegen ein Segen für unsere Kasse.

  • du hast einerseits recht, andererseits nicht. Beide Tore fallen auf Grund von krassesten individuellen Fehlern, nicht weil die Taktik nicht passt. Trotzdem würde ich mir viel mehr Pressing in allen zonen des Feldes wünschen. Dann machen die Fehler.

    Das 2:0 fällt schon aufgrund von Abstimmungsfehlern, einem Fehlpass zum Gegner.
    und ja, das 1:0 fällt unabhängig von jeder Raumaufteilung.


    Ich schau aber aufs grundsätzliche, warum wir trotz Einsatz, Laufbereitschaft, Wille dennoch so aussehen, als ob wir körperlos und ohne Engagement spielen, was ja nicht stimmt (außer dem VfB Spiel, wo es furchtbar war).
    Paradebeispiel war Leverkusen - die erste HZ so als ob wir körperlos spielten, aber dabei war die Mannschaft voller Kampfgeist

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 57% gewonnene Zweikämpfe ist jetzt Nacht gerade ein Beleg für lebloses Spiel.

    Starke Parade Bredlow (darf man das überhaupt schreiben?)

    Lass mal dein Provozieren hier, nur weil nicht alle deiner Meinung sind...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Noch als letzte Anmerkung: Man darf bei den Niederlagen bzw. Unentschieden der Bauern daheim nicht außer Acht lassen, dass das ganze abseits vom Ergebnis aufm Feld meist schon ganz anders aussah. Meist dennoch drückend überlegen, auch in Sachen Chancen.

  • Was ist denn für dich Einsatz? Reihenweise Fouls? Wir laufen uns die Lunge aus dem Leib. Ich nenne das Einsatz.

    hier mal ein Schubser, da mal ein Rempeler. So unterbindet man das Spiel vom Gegner. Machen wir aber nicht. Entweder wir Sensen den Gegner voll um, so das wir ne Karte bekommen oder wir bleiben 3 Meter entfernt weg.

    Man muss halt clevere Fouls machen, dann hat man gegen solche Teams bessere Chancen

  • Und dann? Wer soll denn investieren? Ein Scheich wie bei 60? Oder ein russischer Oligarch? Oder doch die Nürnberger Versicherung? Durchhalten, wenn auch eins tiefer! Die Blase wird irgendwann platzen!

    da können wir warten bis wir schwarz sind :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!