14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Es wäre ja schon ein Anfang, wenn bei langen hohen Bällen ein Spieler mit weißem Trikot in der Nähe ist, wo der Ball spielbar wird. :frowning_face:

    Aber irgendwie ist vieles planlos, ausser ein paar Spielzüge aus dem Training. Die scheitern aber an der eigenen Klasse beim dritten Paß und am Können der Gegenspieler.

  • 2:0 Prima

    das ist gnädig!

    Wird einige geben, die nun der Meinung sind "Hey! In München zur HZ-Pause nur 0:2 hinten! Passt so!".


    Wie gesagt: Ich gehe davon aus, dass der bevorstehende Abstieg der deutlichste aller Absteige ist, die der FCN abgeliefert haben wird. Vorwürfe? Mache ich niemandem. Die Verantwortlichen sind längst nicht mehr da.

    Aber dennoch isses einfach sack-enttäuschend, wie wenig unsere Truppe in der Lage ist, wenigstens Kampfgeist zu zeigen. Klatschen in Dauerserie.


    Danke Jungs! Die schlimmsten Befürchtungen treten ziemlich genau ein.

  • iwie auch traurig dass die jüngsten noch mit die besten sind..sehr bezeichnend.

    Verstehe dieses engstirnige festhalten an spielern wie kerk und erras einfach nicht... beide haben einfach kein startelfniveau (mehr)

    Wenn Kerki keine Spielpraxis hat kommt ernie in Form. Er wird nach 60 Minuten sicher runter gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • iwie auch traurig dass die jüngsten noch mit die besten sind..sehr bezeichnend.

    Verstehe dieses engstirnige festhalten an spielern wie kerk und erras einfach nicht... beide haben einfach kein startelfniveau (mehr)

    Wenn du Erras mit 23 schon zu den Alten zählst, ... dann weisst du wie es in Nbg aussieht.

    Und vor allem vergisst Du, dass der Dienst-Älteste leider draussen sitzt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Für mich das erwartete Auswärtsspiel, das nach vorne nicht viel gehen wird, war klar. Aber ohne den gravierenden Fehler von Bredlow nach 9 Minuten und auch das Kollektiv unglücklich Auftreten beim 2. Tor könnten wir sogar mit nem 0:0 in die Pause gehen...

    Und das ist die übertriebene Erwartungshaltung hier im Forum. Als ob es 0:0 stehen würde. Die Führung ist verdient und jetzt geht es weiter.

    Wenn es dabei bleibt kommt bestimmt : ohne torwartfehler hätten wir gepunktet.

  • "Kann nicht" gegen "Will nicht (mehr)". Ein gnädiges Ergebnis.


    Mal abgesehen davon, dass es heute eh egal ist: Was wir an entscheidenden Fehlern produzieren, ist schon Wahnsinn.

  • Sorry bin auch mit dem 0:2 zufrieden zur hz, nach dem frühen 1:0 hab ich mit 5 zur hz gerechnet

  • Was einfach schade ist, dass man überhaupt kein bisschen Kampfgeist sieht. Egal wie groß der Unterschied geworden ist. Mit Null Einsatz verlierst du auch gegen Zweitligisten. Und das ist leider das ernüchternste an der ganzen beschissenen Situation.

  • wenn du aber nach wenigen Minuten wegen einen TW-Fehler zurückliegst, dann fällt gegen so ein Gegner das Team generell auseinander. Ist ja auch nicht so, dass ein 7:0 gut fürs Selbstvertrauen für die Spiele danach sind.

    Danke.....und genau dafür geht mir Bredlow am meisten auf die Nerven er hat uns mit seinen 3-4 persönlichen Slapsticks bei diesen peinlichen Eishockey-Ergebnissen die Saison sowas von frühzeitig in eine Kack-Richtung gebracht....seitdem geht doch ehrlich gesagt nichts mehr und sämtliche Phantasie ist weg

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Mit einer kleinen Einschränkung richtig (ohne damit Dude zu rechtfertigen): Von den möglichen Szenarien scheint echt das schlechteste einzutreten.

    Was jammerst du rum? Erkenne die Realitäten halt einfach an

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mei Chancentod, dann schau doch noch mal hin, wir ergeben uns nicht, wir sind halt nun mal Lehrlinge

  • Das mann so bundesliga untauglich ist,ist sehr bitter.Ohne ausgliederung,brauchen wir auch nie mehr an erster liga denken.

  • Hier regnet es dauerhaft. Wann regnet es endlich in München und zwar kräftig?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • da sieht man halt leider dass bei den Jungen noch Reife fehlt (Goden, Mühl beim 2:0) und Klasse wie bei Kerk, Isaak oder Vura, die offensiv auf dem Niveau kein den Ball sehen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Danke.....und genau dafür geht mir Bredlow am meisten auf die Nerven er hat uns mit seinen 3-4 persönlichen Slapsticks bei diesen peinlichen Eishockey-Ergebnissen die Saison sowas von frühzeitig in eine Kack-Richtung gebracht....seitdem geht doch ehrlich gesagt nichts mehr und sämtliche Phantasie ist weg

    Wie wenn wir so viele Alternativen haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!