14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mei, ein bisschen schimpfen und motzen darf schon sein. Sind ja wirklich chancenlos.


    Ärgern tut mich nicht das Spiel. Das war so zu erwarten.

    Aber ich ärgere mich über diese geschenkten Tore. Das muss endlich abgestellt werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kleiner Funfact: Fabian Bredlow hat uns diese Saison noch keinen Punkt gekostet. (Außer man wertet den Gegentreffer gegen Leverkusen als Fehler.)

    Gepatzt wurde bisher gegen Dortmund, Leipzig und Bayern. Alle drei Spiele hätten oder werden wir auch ohne Patzer verloren/verlieren!

    wenn du aber nach wenigen Minuten wegen einen TW-Fehler zurückliegst, dann fällt gegen so ein Gegner das Team generell auseinander. Ist ja auch nicht so, dass ein 7:0 gut fürs Selbstvertrauen für die Spiele danach sind.

  • Kleiner Funfact: Fabian Bredlow hat uns diese Saison noch keinen Punkt gekostet. (Außer man wertet den Gegentreffer gegen Leverkusen als Fehler.)

    Gepatzt wurde bisher gegen Dortmund, Leipzig und Bayern. Alle drei Spiele hätten oder werden wir auch ohne Patzer verloren/verlieren!

    Klar, verloren hätte man die wohl so oder so, aber hilft dem Spielverlauf halt wohl auch nicht, dass bei ihm dauernd irgendwas halbgefährliches reingeht. Auch in Spielen, wo wir dann nicht untergingen.

  • Für mich das erwartete Auswärtsspiel, das nach vorne nicht viel gehen wird, war klar. Aber ohne den gravierenden Fehler von Bredlow nach 9 Minuten und auch das Kollektiv unglücklich Auftreten beim 2. Tor könnten wir sogar mit nem 0:0 in die Pause gehen...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • WOB führt nu gegen Hoppelheim, die kommen jetzt scheinbar leider in Fahrt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir wollen wenigstens Mut und Einsatz sehen für unser Geld!

    Für dein Geld - was hast du für das Spiel heute gezahlt an den Club?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • iwie auch traurig dass die jüngsten noch mit die besten sind..sehr bezeichnend.

    Verstehe dieses engstirnige festhalten an spielern wie kerk und erras einfach nicht... beide haben einfach kein startelfniveau (mehr)

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • 2:0 Prima

    das ist gnädig!

    die bauern spielen nach dem ersten recht ruhig und warten auf Fehler.

    Dadurch konnten wir ja sogar 2-3 mal am Straufraum schnuppern.

    Ich bin auf Halbzeit 2 gespannt.

    Erras gefällt mir leider nicht so gut und Kerk ist leider auch (noch) gar nicht auf der Höhe.

    Mal sehen wie der Plan von MK aussieht :slightly_smiling_face:

  • iwie auch traurig dass die jüngsten noch mit die besten sind..sehr bezeichnend.

    Verstehe dieses engstirnige festhalten an spielern wie kerk und erras einfach nicht... beide haben einfach kein startelfniveau (mehr)

    das Problem ist, der Rest hat es auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!