17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Freiburg (vor dem Spiel)

  • Freiburg hat einen Punkt aus den letzten 8 Spielen gegen Aufsteiger geholt und nur einen Sieg in den letzten 17 Auswärtsspielen.


    In unserer Situation sind wir dazu verdammt zu siegen.

    Aufbau Gegner 1.FCN

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hauptsach der Streich greint nach dem Spiel über Schiri, destruktive Nürnberger, fränkischen Regen und dem Wochenend Stargast auf der Fanbank in der Süd Herrn Verbeek. :kissing_face:

  • Tausche Georg gg Lucas, dann bin ich dabei.

  • so, edzerdla pasds:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tausche Georg gg Lucas, dann bin ich dabei.

    ups, gleicher Gedanke:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leute jetzt mal im Ernst, je mehr die Uhr runter läuft desto mehr freue ich mich aufs Spiel und darauf das wir gewinnen werden!


    Köllner - Streich 3:2

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • nöö, Du hast halt genau so viel Ahnung wie ich:old::face_with_tongue:....auf an Sieg:prost:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • tausche Marggreiter gegen Mühl

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Haben wir überhaupt noch 11 Spieler die nicht Verletzt sind?

    Das Gegenteil ist der Fall, eigentlich fallen nur drei sicher aus:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Achso, rhetorische Fragen weil eh alles kacke ist?

    Nein.

    Ändere ich es eben ab, unsere Ausfallliste ist leider sehr lang. Zu den drei sicheren Ausfällen kann man auch nicht Valentini und Co zählen, denn die werden Samstag wohl kaum im Kader stehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!