17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Freiburg (vor dem Spiel)

  • Kubo scheint sowas von außen vor zu sein - wieso sollte er jetzt auf einmal wieder in die Startelf? Wobei in den letzten Wochen es einige von der Tribüne in die Startelf geschafft haben, ausgeschlossen ist es also wohl nicht - vermutlich sogar wahrscheinlich :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Des wird wieder brutal schwer und wir müssen einen Bombenfussball spielen, um einen Sieg einzufahren!


    :fahne:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn ich mit meinem Rotti trainiere, muss die letzte Übung vor dem Ende für ihn nen positiven Ausgang haben. So ist das übermorgen auch beim Club. Die Hinrunde muss mit nem Sieg abgeschlossen werden.


    Ich sehe folgende Aufstellung und werde sicherlich das nicht vorhandene Aufstellungstippspiel maximal gewinnen damit :winking_face:


    .............................Bredlow..........................

    Bauer......Margreitter.......Mühl.........Leibe

    .....................Petrak......Rhein.....................

    Kerk............... Palacios.................Salli.

    ...........................Zrelak................................

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Damit hat er Freiburg die Favoritenrolle zugeschoben, na und

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gerade ist halt alles falsch was er sagt und tut.

    da hast ab so etwas von recht, einfach nur peinlich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gerade ist halt alles falsch was er sagt und tut.

    Die Tabelle lügt halt nach 16 Spieltagen nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • da hast ab so etwas von recht, einfach nur peinlich

    Also peinlich ist eigentlich, wenn ich schon gegen Freiburg meiner Mannschaft nur was zutraue, wenn der Gegner einen katastrophalen Tag erwischt. Würde mich als Spieler sicher aufbauen, wenn mir mein Trainer nicht mal da was zutraut. Als er genau die selben Worte vor der Partie gegen die Bayern gebraucht hat, habe ich es ja noch verstanden - aber gegen Freiburg? Gegen wem traut er seinen Jungs eigentlich noch was zu wenn nicht gegen die. Sorry :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • "Wenn wir Freiburg besiegen wollen, dann müssen wir unser Maximum erreichen und hoffen, dass Freiburg nicht ans Maximum kommt."

    Sollte er das wirklich so gesagt haben, dann ist das eine Bankrotterklärung. Auch wenn Freiburg ans Maximum kommt, müssen drei Punkte drin sein. Wo will er denn sonst seine Punkte holen? So Stücker 24 bräuchte er noch. Zumindest bei der Phrasendrescherei hat er einen Spitzenplatz sicher. Da zeigt er Killerinstinkt!:face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Also peinlich ist eigentlich, wenn ich schon gegen Freiburg meiner Mannschaft nur was zutraue, wenn der Gegner einen katastrophalen Tag erwischt. Würde mich als Spieler sicher aufbauen, wenn mir mein Trainer nicht mal da was zutraut. Als er genau die selben Worte vor der Partie gegen die Bayern gebraucht hat, habe ich es ja noch verstanden - aber gegen Freiburg? Gegen wem traut er seinen Jungs eigentlich noch was zu wenn nicht gegen die. Sorry :schaem:

    Und du glaubst dasselbe sagt er auch intern :face_with_rolling_eyes:

  • Andere würden sagen, dass er den Gegner stark redet, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen.


    In diesen Tagen kann MK sagen, was er will - es gibt immer jemandem, der ihm das Wort im Mund rumdreht.

  • Wer glaubt ihm denn bitteschön diesen Unsinn? Und wer in der Mannschaft ist so doof, dass er sich von solch dummen Sprüchen den Druck nehmen lässt?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Andere würden sagen, dass er den Gegner stark redet, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen.


    In diesen Tagen kann MK sagen, was er will - es gibt immer jemandem, der ihm das Wort im Mund rumdreht.

    Hier redet er den Gegner nicht stark, sondern qualifiziert seine Jungs komplett ab. Die sind nicht doof und wissen schon das Freiburg nicht Bayern, Dortmund oder Leibzig sind.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Man muss eins fairerweise sagen: in der jetzigen Situation ist es schwer, den richtigen Ton zu treffen, Es klingt irgendwie alles so banal und nach Phrasendrescherei. Egal ob er den Gegner stark redet oder nicht. Es wird ihm im Falle eines Misserfolgs um die Ohren fliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!