17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Freiburg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 115

    1. da geht nix mehr! (54) 47%
    2. was nur ein Punkt (13) 11%
    3. was drei Punkte, ist denn schon Weihnachten? (48) 42%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    SA 22.Dezember 2018

    Showdown zwischen Köllner und Streich! wer taktiert brutal...welche Zunge ist brutal schnell! Endspiel-Charakter! Der "gordische" Knoten?!

    Kompromissbreaker!

    never go full retard :rolleyes:

  • Es muss jetzt gewonnen werden:!::vertrag:

    Frag mich am Freitag nochmal. Bis dahin könnte ich wieder ein Stück weit emotionalisiert sein...?(

    Max-Morlock-Stadion - Theater der geplatzten Träume


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Freiburg hat einen Punkt aus den letzten 8 Spielen gegen Aufsteiger geholt und nur einen Sieg in den letzten 17 Auswärtsspielen.


    In unserer Situation sind wir dazu verdammt zu siegen.

  • Geile Statistik :lol:


    Hoffentlich bringt´s was ;)

    Max-Morlock-Stadion - Theater der geplatzten Träume


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Hier meine Brutale Aufstellung ähh Startölf

    Bredlow
    Bauer-Margreitter-Ewerton-Leibold
    Petrak

    Pereira-Behrens-Kubo-Misidjan

    Ishak

    Die Hälfte davon kann/wird eh nicht spielen, aber würde der Elf derzeit am ehesten was zutrauen.

  • Freiburg hat einen Punkt aus den letzten 8 Spielen gegen Aufsteiger geholt und nur einen Sieg in den letzten 17 Auswärtsspielen.


    In unserer Situation sind wir dazu verdammt zu siegen.

    Nachdem es jetzt gegen den Glubb geht spricht ja alles für Freiburg.

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Leider schon ein kleines Endspiel, in dem ein Sieg zwingend erforderlich ist.

    Die Mannschaft braucht den Sieg auch, um mit einem einigermaßen positiven Gefühl in die Winterpause zu gehen.


    Ansonsten wird es brutal schwer.

    Der FCN, der bleibt jetzt da!

  • Das Freiburgspiel hinter uns bringen ( erwarte höchstens einen Punkt ), dann Winterpause ,neue Spieler ( nur Leihe ), gscheit trainieren .

    Sollte in der Rückrunde nach 3 Spielen keine Besserung eintreten muss gehandelt werden.

  • Wenn ich am Samstag keinen absoluten Siegeswillen sehe, sehen die mich in dieser Saison nicht mehr.

    Die Spiele in der Rückrunde werde ich dann nur noch im Fernsehen zum Zeitvertreib anschauen, weil ich die Saison dann abhaken werde.

    Ich will jetzt endlich mal den Willen sehen, sich zu wehren. Aber ernsthaft und nicht so halbgar wie bisher.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Irgendwo zwickt halts immer, dann reicht das so nicht.


    Wann haben wir eigentlich unser letztes Tor geschossen? :/

    UNabhängig___Überparteilich

  • Irgendwo zwickt halts immer, dann reicht das so nicht.


    Wann haben wir eigentlich unser letztes Tor geschossen? :/

    Beim 1:1 gegen Leverkusen.


    Seitdem drei Spiele ohne eigenes Tor...

    Max-Morlock-Stadion - Theater der geplatzten Träume


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Irgendwo zwickt halts immer, dann reicht das so nicht.


    Wann haben wir eigentlich unser letztes Tor geschossen? :/

    in der Wasserball Bundesliga gegen Leverkusen!

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Bin noch unentschlossen, ob daheim aufm Sofa nicht die bessere Option ist, seit Wochen immer derselbe Scheisskick, hab echt keinen Bock mehr drauf.

    IV Ewerton + Mühl, Marggreiter auf die Bank!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Ein Sieg muss her, egal wie!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Ich schreib hier ja echt wenig, aber Leute....jetzt mal ganz ehrlich??? Wenn ich etwas lese wie "die sehen mich diese Saison nie mehr" oder

    "ich hab keinen Bock mehr" was dachtet ihr euch denn vor der Saison? Ich kann sowas leider nicht verstehen, tut mir Leid.

    Man meint ja gerade die Mannschaft würde mit Absicht verlieren nur um euch zu ärgern....

  • Wenn ich am Samstag keinen absoluten Siegeswillen sehe, sehen die mich in dieser Saison nicht mehr.

    Die Spiele in der Rückrunde werde ich dann nur noch im Fernsehen zum Zeitvertreib anschauen, weil ich die Saison dann abhaken werde.

    Ich will jetzt endlich mal den Willen sehen, sich zu wehren. Aber ernsthaft und nicht so halbgar wie bisher.

    Genauso sehe ich das auch. Die Auftritte zuletzt waren eine einzige Frechheit