Jakub Świerczok (Ludogorets Razgrad) zum FCN?

  • Keine Ahnung, was du mir da sagen willst...

    Zustimmen und Deine Aussage verallgemeinern ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist schon wieder sehr ruhig um diese Personalie geworden, denke dass nicht viel außer ein Gerücht war

    Bei dem aufgerufenen Preis, der über unserem Budget für alle potentiellen Neuzugängen liegt, sollte jedem klar sein, dass dies eine wenn/dann Personalie ist. Bevor der Abgang also nicht fix ist, wirst du also auch keine Vollzugsmeldung erhalten können.

  • Weißt du mehr bzgl. Abgängen? Gehts um Ishak? Kann mir nicht vorstellen, dass wir für einen anderen Stürmer als Ishak ordentlich Ablöse kassieren werden.

  • Bei dem aufgerufenen Preis, der über unserem Budget für alle potentiellen Neuzugängen liegt, sollte jedem klar sein, dass dies eine wenn/dann Personalie ist. Bevor der Abgang also nicht fix ist, wirst du also auch keine Vollzugsmeldung erhalten können.

    Dann bleibt abzuwarten, ob überhaupt was konkret wird?

  • Macht das Sinn Ishak zu verkaufen, sagen wir für fünf Millionen, und eine Wundertüte wie diesen Polen für drei Mio zu kaufen?

    Für mich nicht! Ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß wer Ishak für diesen Betrag kaufen möchte.

    An den Stürmern liegt es eh nicht, da kann vorne drin stehen wer will, wenn er keine Bälle bekommt und verhungert

  • Weißt du mehr bzgl. Abgängen? Gehts um Ishak? Kann mir nicht vorstellen, dass wir für einen anderen Stürmer als Ishak ordentlich Ablöse kassieren werden.

    Die einzige direkte Freigabe gabs doch für Salli soweit ich mich erinnern kann. Kam aber auch Über Bild FCN rein, somit fraglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!