18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • brutale Leistung leider nicht belohnt worden, wird ein 0:4

    "Das hatten wir uns anders vorgestellt, wir hatten uns heute viel vorgenommen. Die Pfiffe kann ich nicht verstehen. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen, gegen Mainz wollen wir es besser machen."

  • Das hatten sich die Zuschauer , vor allem die kritisch Unzufriedenen

    anders vorgestellt, der Club watscht die Hertha mit 4:1 ab und jetzt

    können die 05 er kommen,

    Häh..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Interessantes Spiel gerade zwischen Hertha und Gladbach. Hoffe, unser Trainer schaut sich das an.

    Gehe einfach mal schwer davon aus.

    Ist ja sozusagen sein Beruf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ....wer ernsthaft glaubt und tippt, dass wir am Sonntag die Hertha schlagen, der schwirrt irgendwo in einer Traumwelt fernab jeglicher Realität rum....

  • Die Vorbereitung stimmt jetzt nicht gerade positiv und strahlt auch keinen Optimismus aus.

    Im Normalfall verlieren wir das Ding gleich mal.

    Lasse mich aber gerne überraschen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hoffe auf ein 1:0...

    Wie das gehen soll, keine Ahnung...

    Nachdem wirklich alles gegen einen Sieg spricht, bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass wir ihn einfahren werden.

    Frikadelle und so .... :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Die TL ist rum. Versucht sich mal jemand an der Startaufstellung für Berlin? Für mich klingt es so, als ob Löwen sich in die erste Elf gespielt hat und Perreira auch noch zu den besseren gehört hat. Dazu dürfte Vale zurückkehren. Ewerton scheinbar noch außen vor (davon mag man halten, was man will)


    Martenia

    Valentini-Mühl-Schorsch-Leibe

    Petrak-Behrens

    Löwen-Perreira-Vura

    Ishak


    Bank: Bredlow, Rhein, Kubo, Kerk, Ewerton, Erras, Bauer


    Fällt mir tatsächlich schwer eine Aufstellung zu basteln! oO

  • Ich glaube, dass Kerk nichtmal auf der Bank sein wird. Fuchs könnte für ihn reinrutschen nachdem sich der Michel ja Sorgen um die Psyche von Kerk macht...

    Bauer ist aufgrund der Verletzung auch raus.

  • Ich glaube, dass Kerk nichtmal auf der Bank sein wird. Fuchs könnte für ihn reinrutschen nachdem sich der Michel ja Sorgen um die Psyche von Kerk macht...

    Bauer ist aufgrund der Verletzung auch raus.

    Korrekte Einwände!
    Ich denke, er wird auch Zrelak irgendwie auf die Bank nehmen.

  • Plus der Neue ( oder die Neuen ? ) :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!