18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • wie gehts aus? 200

    1. Heimsieg (61) 31%
    2. Unentschieden (11) 6%
    3. Es ist so deprimierend, das wird nix (128) 64%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Am 20.01.2018, 15:30 Uhr im Max Morlock Stadion zu Nürnberg.


    Wird dann wohl die nächste Heimniederlage.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich gehöre ja eher zu den Optimisten hier, aber nach der Vorstellung von heute rechne ich mir da nix aus.......


    Glubb - Hertha 0:2:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Mein Tipp :

    Positiv - endlich wieder ein Tor für den Glubb

    Negativ - dafür leider 3 für Hertha

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köllner in der Rückrunde an Verbeeks 16 Punkte rankommen wird .

  • Wenn der Aufstellungswürfel günstig fällt ist ein Punkt drin!

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Als Pessimist würde ich sagen : 0:5

    Als Optimist würde ich sagen : 0:1

    Als Realist sage ich : 0:3

  • Als glubberer mit viel FCN erfahrung, sag ich 0:4

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • 0:2 oder 1:3. Irgendsowas

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • unter chertjan haben wir seinerzeit das erste rückrundenheimspiel gegen hoppelheim 4-0 gewonnen.

    mein tipp auch diesmal: 4-0. tore: behrens, ishak, pereira, margreitter,

  • Heimsieg! 2:0!

    :glubb:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    "Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe