• Zitat von Zarate_66


    Mein Gott, Bader ..... :wall:


    ist ja gut, dass man gleich nen schuldigen gefunden hat. Denk mal an den HSV, deren trainer am Samstag noch was von 3 oder 4 jahren HSV erzählt, sich aber schon mit Ajax einig ist und ein paar tage später von etz auf gleich weg ist.


    soviel zum thema verträge. heutzutage kannst du verträge stricken wie du willst. wenn einer raus will, dann sollte man den gehen lassen, weil nen stinkstiefel braucht keiner egal ob trainer oder spieler

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wir spielen in der ersten doch oft genug nahe leverkusen, da könnte er doch jedesmal frühzeitig anreisen und verspätet wieder abreisen ; )


    der wird schon bleiben :smiling_face_with_sunglasses:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Remember68

    ist ja gut, dass man gleich nen schuldigen gefunden hat. Denk mal an den HSV, deren trainer am Samstag noch was von 3 oder 4 jahren HSV erzählt, sich aber schon mit Ajax einig ist und ein paar tage später von etz auf gleich weg ist.


    soviel zum thema verträge. heutzutage kannst du verträge stricken wie du willst. wenn einer raus will, dann sollte man den gehen lassen, weil nen stinkstiefel braucht keiner egal ob trainer oder spieler


    Ich glaube dieser Kommentar war nur als Scherz auf meine Anspielung gemeint. Ich hatte mich nur gewundert, dass diejenigen im Forum, die das Unheil der Welt auf dem MaBa abladen wollen nicht hier auch was zu mäkeln haben.
    Wenn du hier das Thema verträge ansprichst, darfst du den Kokser Daum nicht vergessen. Möchte mal gerne wissen, was hier für ein Geschrei wäre, wenn der Club einem seiner Trainer eine Ausstiegsklausel eingebaut hätte...

  • :hoch: für die Analyse :respekt:


    Vielleicht hat der Bader dem Hermann zu viel :kultbus: angeboten und auf der :birthday: Feier zu viele :smiling_face_with_horns::twisted: gesehen.


    Oder aber der Oenning wollte mit dem :wall:.


    Vielleicht war dem hermann auch der :support: im Stadion zu laut.


    Oder es gabe zu viele :gelb: für den Pinola-Pinola-Pinola.


    Möglich wäre aber auch, dass :s04-dh: ihm ein Angebot gemacht hat. Da kommt man als Co-Trainer beim :fcn-dh: dann doch ins :gruebel: .


    Vielleicht hat aber auch jemand einen :voodoo: auf ihn ausgesprochen.


    Oder aber im :duden: stand nichts von :fackel: auf den Cottbuser Rängen.


    Wie auch immer: Lasst ihn uns :dead:


    :freunde: , es wird wieder einen neuen :bussi: geben.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von mk77

    Ich glaube dieser Kommentar war nur als Scherz auf meine Anspielung gemeint. Ich hatte mich nur gewundert, dass diejenigen im Forum, die das Unheil der Welt auf dem MaBa abladen wollen nicht hier auch was zu mäkeln haben.
    Wenn du hier das Thema verträge ansprichst, darfst du den Kokser Daum nicht vergessen. Möchte mal gerne wissen, was hier für ein Geschrei wäre, wenn der Club einem seiner Trainer eine Ausstiegsklausel eingebaut hätte...


    Tja, wenn man seinen absoluten wunsch-trainer haben will und der macht diese bedingung und weicht davon nicht ab, kann man entweder ihn nicht verpflichten oder eben die klausel reinschreiben... risiko oder kein risiko... köln ist das risiko eingegangen ...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Tja, wenn man seinen absoluten wunsch-trainer haben will und der macht diese bedingung und weicht davon nicht ab, kann man entweder ihn nicht verpflichten oder eben die klausel reinschreiben... risiko oder kein risiko... köln ist das risiko eingegangen ...


    Seh ich ja genauso. Habe ja auch nicht geschrieben, dass Köln da einen Fehler gemacht hat. Aber hier würde das Management für so einen Vertrag von manchen Leuten in diesem Forum, die eh alles besser könnten, gevierteilt werden...

  • Zitat von Maddin_FCN


    so ne Aktion wäre schonmal wieder spitze!


    Wir sollten den Herman mit dem Transfererlös für Pinola ködern.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von koehler

    ???


    wir sollten dumme Trolle bannen statt sie ewig mit durchzufüttern.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • sollte leverkusen diese woche noch den bruno entlassen, vielleicht haben die ja dann auch noch an Oenning? momentan dreht sich ja das trainerkarussel und die gerüchteküche in deutschland gewaltig :wink:

  • Zitat von wulftec

    sollte leverkusen diese woche noch den bruno entlassen, vielleicht haben die ja dann auch noch an Oenning? momentan dreht sich ja das trainerkarussel und die gerüchteküche in deutschland gewaltig :wink:


    Oenning wird die von ihm gestaltete Mannschaft nach ihrem Erfolg nicht im Stich lassen. Der Mann hat Benimm und Anstand - im Gegensatz zu CD, der noch Ende April "sicher bei Köln bleibe" und "keine Fragezeichen in dieser Angelegenheit stehen lassen will" (so in etwa der Wortlaut).

  • Zitat von Chancentod


    Oenning wird die von ihm gestaltete Mannschaft nach ihrem Erfolg nicht im Stich lassen. Der Mann hat Benimm und Anstand - im Gegensatz zu CD, der noch Ende April "sicher bei Köln bleibe" und "keine Fragezeichen in dieser Angelegenheit stehen lassen will" (so in etwa der Wortlaut).


    beim club ist doch immer alles möglich. wer war das damals eigentlich der nach dem abstieg lautstark rumgetönt hat, er bleibt auf jedenfall beim club und hat 2 tage später wo anders unterschrieben? ciric?
    ist schon so lange her........

  • Zitat von wulftec

    beim club ist doch immer alles möglich. wer war das damals eigentlich der nach dem abstieg lautstark rumgetönt hat, er bleibt auf jedenfall beim club und hat 2 tage später wo anders unterschrieben? ciric? ist schon so lange her........


    kann schon Ciric gewesen sein! Er ist doch wegen dem Geld nach TeBe Berlin... Aber immerhin kam er nochmal zurück!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • :roll: meine Herren, die Saison ist noch keine 24 Stunden zuende, da wird hier im Forum schon wieder heftigst herumspekuliert..
    Pinola? Oenning? Reinartz?


    Wie soll das bloß die nächsten Wochen weitergehen :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • an reinartz ist sicherlich was dran, das wurde ja auch schon vor der relegation gemunkelt. es wird aber hauptsächlich daran liegen, wer nächste saison trainer bei bayer ist und ob er ihn überhaupt benötigt :wink:


    von pino usw. sehe ich das hauptproblem bei ihren beratern. die verdienen ja bei transfers ganz schön mit und bieten daher auch ihre spieler ständig bei anderen vereinen an. würde vorerst mal für keinen spieler die hand ins feuer legen, dass er beim club bleibt. außer vielleicht beim mintal :smiling_face_with_sunglasses:
    verträge sind doch so gut wie nichts mehr wert........

  • Zitat von Beglubbter89

    kann schon Ciric gewesen sein! Er ist doch wegen dem Geld nach TeBe Berlin... Aber immerhin kam er nochmal zurück!


    Ich glaub ihr seid da wohl noch etwas zu jung und habt das nicht miterlebt.


    Sasa Ciric wollte UNBEDINGT hier bleiben- ihm wurde aber mitgeteilt dass man siene 4 mio. Transfererlös brauchen würde und man ihn deshalb verkaufen müsse......


    Auf Sasa lass ich nix kommen!
    War damals mind. so ein echter Clubberer wie Marek es nun ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!